Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kaya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch alle xDD

ich fand beim 6.band jetzt die letzte Szene so geil mit Chris <3 obwohl ich mir echt denke, dass dann doch eher so die "älteren" anspricht, weil sich 8 jährige dafür ja wohl noch nicht so interessieren oder?!

Naja ich find es sollte auch eher für ältere sein, vllt. so ab 12 und dann kann sie auch mal mehr im buch über solche sachen schreiben Zunge raus großes Grinsen

ich mein kaya wird ja auch älter xD
06.12.2007 14:46 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
ich hab auch alle xDD

ich fand beim 6.band jetzt die letzte Szene so geil mit Chris <3 obwohl ich mir echt denke, dass dann doch eher so die "älteren" anspricht, weil sich 8 jährige dafür ja wohl noch nicht so interessieren oder?!

Naja ich find es sollte auch eher für ältere sein, vllt. so ab 12 und dann kann sie auch mal mehr im buch über solche sachen schreiben Zunge raus großes Grinsen

ich mein kaya wird ja auch älter xD


dito
06.12.2007 17:14 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer schon das 7.?
Mag einer mir erzählen was im 5. Buch passiert? Ich hab es immer noch nicht geschafft es mir zu kaufen :'D

Wer wäre für euch der "Chris"? großes Grinsen
Ich hoffe doch mal nicht der von US5 +lach+
Wie wär's mit Alex Pettyfer? :>
http://www.theage.com.au/ffximage/2006/0...eb__300x375.jpg

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


08.08.2008 19:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Naja, ich hab´se gelesen, sind ja ganz nett, aber wieder das übliche Konzept:

Mädchen rettet Pferd das verkauft werden soll, gewinnt irgendein Turnier, findet ihre große Liebe und bekommt ein Traumpferd.

Fällt denn nie jemandem was Neues ein? *sfz*


Naja, ganz nett aber ziemlich unrealistisch...
Sowas würde wohl kaum in Wirklichkeit passieren und naja... xD


ja schon. meine mutter hat mir "kaya schiesst quer" zum geburtstag geschenkt und naja...fands gant o.k aber habe schon viiiiiel bessere bücher gelesen...¨


lg

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
15.08.2008 12:30 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Wer wäre für euch der "Chris"? großes Grinsen
Ich hoffe doch mal nicht der von US5 +lach+
Wie wär's mit Alex Pettyfer? :>
http://www.theage.com.au/ffximage/2006/0...eb__300x375.jpg


Uuuuuuh *______*
großes Grinsen

Der neuste Band ist doch jetzt "Kaya schwört Rache" Augenzwinkern

__________________

02.07.2009 09:20 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kaya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH