Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kaya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Kaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte euch mal fragen, wie findet ihr die Kayabücher? Welches findet ihr am besten? Kaya schießt quer, Kaya will nach vorn oder Kaya bleibt cool? Ich finde Kaya will nach vorn ambesten!
Julia
13.10.2005 09:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab´se gelesen, sind ja ganz nett, aber wieder das übliche Konzept:

Mädchen rettet Pferd das verkauft werden soll, gewinnt irgendein Turnier, findet ihre große Liebe und bekommt ein Traumpferd.

Fällt denn nie jemandem was Neues ein? *sfz*


Naja, ganz nett aber ziemlich unrealistisch...
Sowas würde wohl kaum in Wirklichkeit passieren und naja... xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
01.01.2006 19:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Kenn leider nur Kaya schießt quer! Habs zu Weihnachten bekommen, hätte aber auch noch gern die anderen!


dito xD War irgendwie voll begeistert davon. Die ganze Story und so...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
07.02.2006 20:43 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle 5 Bände

Kaja schießt quer
Kaja will nach vorn
Kaja bleibt cool
Kaja ist Happy
Kaja will mehr - bis jetzt mein Lieblingsbuch der Serie

Und ab April:
Kaja feiert Geburtstag

__________________

17.02.2007 22:57 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö XD
Ich habe die ersten 3 Bänder, am liebsten mag ich Kaya will nach vorn.
Die Story is natürlich etwas...^^ aber trotzdem... der Schreibstil is geil <3

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


18.02.2007 00:05 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang habe ich die Kuss Szene voll goil gefunden, aber jetzt ist das ganze Buch genial! Am besten ist aber immer noch teil 5!!!

__________________

18.02.2007 00:09 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Kaya schießt quer- zuerst hab ich gedacht cool und sowas endlich mal so ne Story und da wurde damals ja auch mächtig Werbung dafür in Pferdezeitschriften gemacht. Ich finde es ganz gut , evtl. kauf ich mir die darauffolgeenden Bände, aber manche Szenen fand ich... doof. Zum Beispiel als sie Alexas BH anprobiert, und das sie unbedingt FD auf diesen Sportplatz oder was auch immer des war entführen müssen. ich find es so... "einfach". Keine vertiefte Handlung, sondern nur so "Gelaber". smile

2. und 4. Band gelesen:
Der 2. war eigentlich echt gut! ( Kuss zwischen Chris und Kaya *lol* ),
aber den 4. hab ich jetzt nicht mehr soo gemocht, obwohl er auch nicht schlecht war!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 14.04.2007 15:32.

03.03.2007 22:35 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die voll geil.
Hab die ersten 4. Teile durch.
Das 4. hab ich an drei Abenden durchgelesen.
Von den 4ren ist das 2. am besten xD

Ich wusste garnicht das ea auch noch Band 6 gibt.
Ich war nemlich am Freitag erst in der Buchhandlung doch hab ich mir Band 4 und 5 gekauft.
Band 5 bekomm ich aber zu Ostern..
Falls sich jemand über die Bände auslassen will kann er ja per ICQ schreiben fröhlich
02.04.2007 19:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Kaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Hab gestern (zu Ostern) Kaya will mehr bekommen und habs schon zur Hälfte durch. Das Buch ist meiner Meinung nach das beste xD
Voll geil.. Freude
08.04.2007 10:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Curacao92 Curacao92 ist weiblich
Holsteiner-Fääm


images/avatars/avatar-27345.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 154
Herkunft: Köln/ NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kaya will mehr und habs zweimal an zwei tagen durchgelesen! Ist echt supaaaa! Es geht um Pferde aber auch um die Liebe und ich finde es echt abwechslungsreich, aber nur etwas kurz!

__________________
Besucht mich und mein Monster!



ava und siggi by grafikörin


03.05.2007 16:49 Curacao92 ist offline E-Mail an Curacao92 senden Homepage von Curacao92 Beiträge von Curacao92 suchen Nehmen Sie Curacao92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Curacao92 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt noch den Letzten gewesen - er war schon cool aber wie immer manche Stellen- halt nicht so gut- Ich finde halt das sich die Bücher nicht so sehr unterscheiden , ein bisschen langweilig

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2007 16:58 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch alle 3 Bücher von Kaya.Welches ich am besten finde?kP
ich fand die eigentlich wohl ganz toll,aber in zwei Tagen hatte ich alle 3 durch,da ich sehr gern lese und die Bücher leider so dünn sind. unglücklich

__________________
Lost in stereo.

05.05.2007 16:56 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wavy2006
ich hab auch alle 3 Bücher von Kaya.


Es gibt aber schon 5 Augenzwinkern
Ich will mir umbedingt dann noch das 6. kaufen.
Außerdme hab ich der Autorin Gaby Hauptmann geschrieben und die hat mir verraten das es evt. noch 4 weitere Bücher davon geben soll..
Wo mit ihr allerdings recht habt ist, das die wirklich ziemlich dünn sind..sollten ruhig dicker sein, damit man scih richtig "reinlegen" kann xD
18.05.2007 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aus purer Verzweiflung eines der Bücher auf der Busfahrt nach Berlin gelesen. Ich weiß nciht mehr welches das war. Hat mich aber nciht so sonderlich angesprochen. Das ist alles so "platt", echt schrecklich.
ICh bleib beim Fantasy.
24.05.2007 20:43 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle 6 durch xD mag die eigentlich voll gerne *grins*
kp warum xD

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.07.2007 13:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 5. recht... *räusper*
Zumindest für ein Kinderbuch^^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.07.2007 12:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal eher so die 9-14 Jährigen und für 9-Jährige finde ich den 5. Band ein wenig pervers, vor allem das sie meint sie wäre ja "Bald schon 14".

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

23.07.2007 13:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich fand den 5. recht... *räusper*
Zumindest für ein Kinderbuch^^


Teenagerbuch +korigier+ Freude
Und soo schlimm wars ja nun net, auch wens 8 Jährige gelesen hätten Zunge raus

Ich find die Bücher immer noch voll geil..wolte mir eigentlich diesen neuen Teil (Kaya hat Geburtstag) noch beschaffen, bin aber noch nicht dazu gekommen und hab momentan auch kein Geld.
23.07.2007 22:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

RE: Kaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neuste am besten: Kaya hat Geburtstag. Da kommt sie endlich mit chris zusammen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 06.09.2007 10:52.

06.09.2007 10:52 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alle Bücher toll <3.
Ich habe jetzt 5 Leider Nr. 5 fehlt mir, hab das nicht im Buchladen gefunden :/. Werde aber heute noch Band 6 lesen <3.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


07.09.2007 18:05 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kaya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH