Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lieben - heißt nicht vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieben - heißt nicht vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

traurig Lieben - heißt nicht vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schönheit einer Lebenswonne
spiegelt sich in uns'rer Abendsonne

Verträumt die Welt - verträumt mein Blick
ich sitze hier und schau zurück

Zurück wo wir waren stets vereint
nie alleine, immer zu Zweit

Kein Pferd und Reiter je vollkommen
- denn die Vollkommenheit warst du

Kein Pferd und Reiter je verliebt
- denn geliebt warst du

Ich schau zurück - zurück zu dir
dein Starrer, warmer Blick zu mir

Ein Mensch kann nur einmal lieben

Meine Liebe gehört dir



Diese Gedicht habe ich an Gedenken an mein Pferd Loriot verfasst - der mir leider genommen wurde

Grüsse
Tanja

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 12.10.2005 20:54.

12.10.2005 20:50 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh is ganz süss das gedicht-

ich finds immer schwer gedichte an pferde zu verstehen und zu lesen, da ich nie ne engere bindung u nem pferd hatte.

an sich is das gedicht aber echt schön geschrieben.tolle reime
12.10.2005 21:17 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - ich habe bis jetzt noch nie ein Gedicht verfasst bzw. nicht bewusst ... aber da bei den Gedanken an Loriot kommen immer so viel Emotionen und Erinnerungen hoch - dass ich jetzt einfach spontan mal eines geschrieben habe

Danke

Tanja Freude


__________________

12.10.2005 21:22 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich verstehen. ich könnt das gedicht nur besser verstehen wenn es an Mesnchen oder zB an einen Hund gerichtet wäre. Da ich nicht weiss wie man Pferde so lieben kann. Ich find an Pferden irgendwie nichts besonderes was jmd so lange an einem solchen tier binden kann.

Dennoch nach wie vor ein suba gedicht
12.10.2005 21:24 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt gern mehr Kommentare - würd mal gern wissen, wie's bei euch so ankommt...?

Grüsse


__________________

12.10.2005 22:04 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... es kommt depri und traurig rüber
aber das war ja auch die absicht

also ich finde es ganz gut,
du hast erreicht was du wolltest,
nämlich die stimmung so rüberzubringen

eine kleine kritik:
manchmal hast du gereimt und manchmal nicht... ich hab es lieber wenn es durchgehend gereimt oder durchgehen nicht gereimt ist

Aber sonst:
Super!

__________________

13.10.2005 12:17 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey , vielen Dank!


__________________

13.10.2005 14:23 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lieben - heißt nicht vergessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH