Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header [Blend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header [Blend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Augenzwinkern Suche Header [Blend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich such auch mal wieder was +gg+
Und zwar brauche ich für ein Design einen Header den ich dann auf das Desi draufpappen kann und evt. auch für's Forum benutzen kann^^'
Die Bilder sollten ineinander verschmelzen, also einen Blend. Mehr braucht ihr nicht machen; den rest kann ich auch alleine xD
Wer urst lieb wenn mir jmd. das ordentlich machen könnte Augenzwinkern

#Größe: 650*225 und größer (nur nicht kleiner großes Grinsen )
#Farbe: keine, nur die Bilder ;-)
#Bilder: Hoffe die sind ok ;D

LG Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.10.2005 10:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Suche Header [Blend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Soo...24 h sind vorüber..jetzt darf ich pushen hehe XD
nya wenn sich keiner meldet, dann habsch halt pech gehabt ;D
biddö biddö kanns mir einer machen? = )

lg freya

13.10.2005 16:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4-sekunden produktion XD

Dateianhang:
jpg blend.jpg (45,13 KB, 49 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.10.2005 16:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
4-sekunden produktion XD

joha 4-sekunden produktion aber doch sehr ordentlich XD

danke das nehm ich (;
womit möchste verlinkt werden?

13.10.2005 16:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

gar nicht Augenzwinkern Viel Spaß damit.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.10.2005 18:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header [Blend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH