Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pferd & Jagd 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd & Jagd 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickt mir mal eure Handy Nr per pn!!! Ich schick dann ne Rund PN Augenzwinkern
und wann und wo wollen wir uns treffen?????
24.11.2005 20:01 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hui,

ich gehe am Samstag zu "Nacht der Pferde", kommt noch wer am Samstag dahin!? Gehe da mit meiner Schwester und deren Freundin hin. xD! Hab die Karten nämlich heute zum B-Day bekommen.

@Killernonne, bitte xD! Jah, macht das. Augenzwinkern Sag mal du gehst doch auch am samstag oder!?

Lg Steffy


Ist das auch aufer pferd und jagd??? Weil mir steht es frei ob ich samstag oder sonntag hin will *mhm*
24.11.2005 20:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hui,

ich gehe am Samstag zu "Nacht der Pferde", kommt noch wer am Samstag dahin!? Gehe da mit meiner Schwester und deren Freundin hin. xD! Hab die Karten nämlich heute zum B-Day bekommen.

@Killernonne, bitte xD! Jah, macht das. Augenzwinkern Sag mal du gehst doch auch am samstag oder!?

Lg Steffy

ja, ich bin mit meiner freundin gegen 3 auffer messe. also um 2 treffen wir beide uns halt am bahnhof und dann fahren wa halt mit der u-bahn dort hin ;-)
24.11.2005 20:19 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Jaaa ich lebe auch noch +g+
Ich bin Sonntag da Augenzwinkern

@Waterice da würde ich aber nicht hingehen zur Nacht der Pferde,ist echt Geldverschwendung die zeigen nachmittags in den Showblöcken endsviel schon dann aus der Show.

lG Ramo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

24.11.2005 21:24 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Huhu,

Jaaa ich lebe auch noch +g+
Ich bin Sonntag da Augenzwinkern

@Waterice da würde ich aber nicht hingehen zur Nacht der Pferde,ist echt Geldverschwendung die zeigen nachmittags in den Showblöcken endsviel schon dann aus der Show.

lG Ramo

Ne, ich will auch lieber Sonntag hin weil miene mutter bezahlt mir zug und alles dahin aber wenn das samstag abend is is auch kacke

meine mutter war vorhin da und meine da war auch ne kleine Araber Vorstellung *freu*
24.11.2005 21:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts auch verkaufspferdevorführungen ;-)

der link über die pferd und jagd. da is alles drin, also kosten, eintritt, das programm...

http://www.heckmanngmbh.de/pj
24.11.2005 21:28 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
da gibts auch verkaufspferdevorführungen ;-)

der link über die pferd und jagd. da is alles drin, also kosten, eintritt, das programm...

http://www.heckmanngmbh.de/pj


Ich blcik auf der Seite nicht durch *g*
Was ist alles so am Sonntag?
24.11.2005 21:36 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich ncohmal,trefft ihr euch denn dann eig. irgendwann am Sonntag ?

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

24.11.2005 21:42 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Huhu,

Ich ncohmal,trefft ihr euch denn dann eig. irgendwann am Sonntag ?


keiner weiss das, hast du nen Vorschlag und wo treffen wir uns?
24.11.2005 21:48 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ridingstar Nina war heute schon mit mir und Alina Mouzz da!!!!!
War voll cool
26.11.2005 20:31
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern mit meiner ma da. meine freundin hatte stress zuhause und konnte deswegen net. war echt schön
hab da so 200 euro gelassen für meinen örn. der is jetz um eine blaue weSterntrense und na hellblauenwanderreittrense (beides gebisslos), nem hackmore, bandagen, gamaschen, na satteldecke alles in hellblau und das selbe nochmal alles in bordeaux reicher ;-)
war schon shcön da. süße verkaufapferde sind da auch gewesen und die show war auch nit schlecht.
ma schaun, nächstes jahr bestimmt wieder ;-)
naja, nervig war nur, das so dumme gören immer im weg standen, die musst ich erstma zur siete schubsen (natürlich ganza usversehen^^)
kanns absolut nit ab, wenn mir irgendwas im weg steht, wird gleich beiseite gekickt.
27.11.2005 20:07 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

@ Jeanny , mein Gott es war meine Meinung und Ich habe es von vielen anderen Leuten auch schon gehört,da geb ich das Geld lieber für eine ordentlichr Apassionata Karte aus !

Ich war Heute auch da,habe 3 Schabracken gekauft wo ich noch 2 Weihnachtsmützen von RTS dazu bekommen habe +g, 2 total schicke Reithosen , einen Dressurkalender 2006 , Reithandschuhe und 2 Jacken .
Also für mich hat sich der Einkauf dort echt gelohnt,wobei ich finde das es dieses Jahr für 25 jahre "Jubiläum" schon echt arm war.Doktor Ende war auch schon nicht mehr da und allgemein gibt es nur noch wenig informationsreiche Stände,und das "Personal" ist auch nicht mehr so engagiert,wenn man Auskunft über Anhänger haben will heißt es "Nehmen Sie sich doch ein Prospekt mit" und die Pferdehallen werden auch imme weniger,dafür jetzt schon 2 Jagdhallen.
Der Eintrittspreis hat sich auch erhöht - Aber was solls,alles in allem eine schöne Messe mit viiiieeellleennnn Angeboten gegen Abend (Heute).

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

27.11.2005 20:19 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise:
Erwachsene
EUR 10,-
Gruppen ab 20 Personen
EUR 9,-
Schüler 7 bis 14 Jahre
EUR 7,-
Kinder bis 6 Jahre
frei
28.11.2005 17:36 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja schon da war sau geil! ich habe mit eine samt bordauyx schabracke geholt für mein pflegepony ermm gamschen sowelche braunen mit hellblauen rand ermm mehr glaub auch net

__________________

09.12.2005 21:33 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pferd & Jagd 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH