Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muss gesagt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss gesagt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Muss gesagt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry wenn ich das jetzt mal so sage. Aber es stresst mich das bei den Grafik sachen immer oder meistens nur die guten Bewertet werde. Oder die Sachen deren Mitglieder die hier "Beliebt" sind.
Könnt ihr nicht mal alle Sachen Bewerten?
Teilweise schauen 30 Leute in einen Teard aber nimand schreibt etwas dazu. Wie soll man sich den so verbessern?
Und dann wird man angemotz weil man busht. Sorry das ist nicht so ganz faire.


__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 11.10.2005 18:06.

11.10.2005 18:05 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also meine Grafiken werden auch ab und zu 'übersehen' oder so das heißt nicht das ich beliebt oder unbeliebt bin. Mit dem gut und schlecht, das kann stimmen... Also ich weiß ja nicht was in den anderen vor geht, aber mir ist es ziemlich egal ob was gut oder schlecht is, ich bin selbst keine besonders gute Grafikerin und schaue so das ich da wo ich was schreiben würde das ich da nur schreibe wenn die Kritik die ich habe nicht schon von jemand anderes vertreten ist, was hilft denn das wenn andauernd widerholt wird?
Oft bewerte ich auch nur die ersten Sachen weil ich keine Zeit oder Lust habe in 'alles' rein zu schauen...

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 18:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst wohl niemanden dazu zwingen, Grafiken zu bewerten. Ich bewerte zB sehr wenige Pixel, Vectors usw weil mir diese Art Grafik auf die Nerven geht.
11.10.2005 18:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Muss gesagt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt mich motzen die immer an weil ich das nicht so gut kann dann sagen die z.B. eh das siht zum kotz...... aus

oder eh wirklich kannst du garnichts


Das finde ich voll gemein und immer wen ein "beliebter" etwas sucht bekommt er das dann auch und mir hat noch nie jemand geholfen wen ich bei Suche Grfiken reingeschrieben hab .
11.10.2005 18:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein und ich will auch niemanden dazu zwingen. Aber das ist mir halt aufgefallen. Und finde es nicht in Ordnung

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 18:14 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Nein und ich will auch niemanden dazu zwingen. Aber das ist mir halt aufgefallen. Und finde es nicht in Ordnung


Das ist halt so. Daran kann (leider) niemand was ändern.

@ Greti : "Das sieht zum Kotzen aus" ist wohl etwas übertrieben Augenzwinkern Und wenn nicht, dann melde diesen Beitrag einem Admin/Mod.
11.10.2005 18:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Muss gesagt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wurde ich auch oft übersehen, aber was solls? Heute kann ich drüber lachen, +rofl+ ich weiß >_<
Warum ich so 'gut' geworden bin? Mit Sicherheit nicht nur durch Kommentare derer, die meine Grafik nicht nehmen wollten, die sagen meistens nur "Sorry, aber ich finde das von xy schöner" und fertig. Nein, ich habe mir einfach Layout der 'besseren' angesehen udn sie -das gebe ich zu- immer etwas nachgeahmt/kopiert. Ich wurde mit meinem Progi immer vertrauter und entdeckte Funktionen und Extras die ich zuvor nicht kannte. Allmählich wurde ich dann sicherer bei der Vorstellung wie ich diese und jene Grafik erstelle und entwickelte meinen eigenen Stil.

D.h. ihr dürft die Schuld nicht bei denen suchen, die Grafiken suchen oder bei denen, deren Grafiken genommen werden sondern einfach weiter machen! Man verbessert sich automatisch und dann hat man mal nen gewissen Status erreicht wo man sagen kann, das man zu den besseren Grafikern gehört. Ob ich beliebt bin, das weiß ich nich, ich mir auch egal!

Und um etwas klar zustellen: Ich erstelle keine Grafiken, um von anderen angesehen zu werden, sondern weil es mir Spass macht!

LG Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.10.2005 18:20.

11.10.2005 18:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

wie du meinst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie also du meinst wen mich jemand so beschimpft dann soll ich das nem Admin oder Mod sagen aber das ist doch wie petzen oder ?
11.10.2005 18:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Muss gesagt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Also sorry wenn ich das jetzt mal so sage.
Teilweise schauen 30 Leute in einen Teard aber nimand schreibt etwas dazu. Wie soll man sich den so verbessern?

Die "Suche"-Threads sind eigentlich nicht dazu da, um die Grafiken die man erstellt hat von anderen Leuten bewerten zu lassen Augen rollen
Stelle deine Grafik in "Bewertungen" rein, da, wo sie auch reingehören wenn du Kommentare erwartest!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.10.2005 18:23.

11.10.2005 18:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja auch nicht die Suche Threads *gg*

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 11.10.2005 18:25.

11.10.2005 18:25 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* petzen xD
Es gibt Regeln *klick* Naja und unter petzen versteh ich iwi was anderes^^
11.10.2005 18:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kanns halt keinem befehlen, zu antworten ^^
Ich schau mir öfters auch einfach nur die Graphiken an und antworte dann nicht, weil ich selbst ja eher ne Niete in Grafiken bin und mich nicht traue, irgendetwas zu kritisieren, was besser ist, als meine Sachen...
Naja, erstelle eigentlich auch nur Graphiken, weils mir Spass macht, trotzdem hätte ich dann manchmal auch schn gerne Kritik, damit ichmich verbessern kann. das ist dann schon traurig und ärgerlich, wenn niemand was schreibt...

__________________
xD
?

11.10.2005 18:26 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du vielleicht liegts auch daran, das die User zu faul sind (nya ich eigentlich auch *g*) um Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Denn es geht mit Sicherheit schneller zu schreiben
"Super, keine Kritik" als
"Mir gefällt dies und das nicht und das würd ich noch besser machen..."
Nun ja, ich geb zu das ich mir net suuper gerne die Zeit nehme um 10 Sätze zur Verbesserung zuschreiben, aber ich hab auch deswegen nicht sehr oft meine Grafiken bei Bewertungen reingestellt da ich eh nur wenige Kommentare erwatet habe, aber das soll jedem selbst überlassen sein *g*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.10.2005 18:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Weißt du vielleicht liegts auch daran, das die User zu faul sind (nya ich eigentlich auch *g*) um Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Denn es geht mit Sicherheit schneller zu schreiben
"Super, keine Kritik" als
"Mir gefällt dies und das nicht und das würd ich noch besser machen..."
Nun ja, ich geb zu das ich mir net suuper gerne die Zeit nehme um 10 Sätze zur Verbesserung zuschreiben, aber ich hab auch deswegen nicht sehr oft meine Grafiken bei Bewertungen reingestellt da ich eh nur wenige Kommentare erwatet habe, aber das soll jedem selbst überlassen sein *g*


Eben Augenzwinkern So ist es bei mir auch manchmal *zugeb* xD
11.10.2005 18:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weil die mich jetzt schon 2 mal beschimpft haben bei Berwertungen habe ich mir geschworen nie wieder da was reinzustellen .
11.10.2005 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
RE: also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
also weil die mich jetzt schon 2 mal beschimpft haben bei Berwertungen habe ich mir geschworen nie wieder da was reinzustellen .

Ist schade

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 18:40 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist eben falsch, wenn dich jemand beschimpft, melde es einem Mod/Admin. Niemand hat das Recht dich zu beleidigen. (Gott wie sich das anhört xD)
11.10.2005 18:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber am Schluss heisst es dann halt doch das man gepetz hat.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 19:14 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds nicht stören...mich hat niemand ohne Grund zu beleidigen Oo Und schon gar net, wenn man "nicht so tolle" Grafiken macht Augen rollen
11.10.2005 19:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und du weißt es doch besser oder? Dann werde ich lieber Petze genannt als dass ich mich schlecht behandeln lasse, das ist fehlender Respekt vor Leidensgenossen. xD
In der Sache Respekt würde ich mein Maul immer gannz weit aufreißen, wenn mich da jemand unterschätzt...

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 19:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muss gesagt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH