Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vorwort zu einer Story-- BEWERTEN BIDDÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorwort zu einer Story-- BEWERTEN BIDDÖ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Vorwort zu einer Story-- BEWERTEN BIDDÖ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ^^

Mir ist gestern eine spontane Idee für ein Vorwort zu meiner Story gekommen... +g+ ^^

Bewertet mal bitte umfassend, also alles, Kritik bitte erwünscht ...will ja wissen was ich falsch mache XD ! Wie gefällt es euch, findet ihr das ist totaler schwachsinn?? Dann bitte gleich sagen XD ... danke ^^



Im Laufe unseres Lebens wird uns von verschiedenen Welten erzählt. Vom Himmel, der Hölle, dem Nirvana oder auch von einer fernen, anderen Dimension. Wenn wir nichts mehr haben , an dem wir fest halten können, legen wir Menschen unsere Hoffnungen und Träume in diese anderen Welten. Jedoch vergessen die meisten die mitunter wichtigste Welt, unsere eigene... erschaffen von unserem wichtigsten Lebensbestandteil- Der Fantasie. Viele Menschen haben in ihrer Fantasie Welten erschaffen, sie nieder geschrieben und damit anderen Freude bereitet. Autoren nennen sich diese Menschen. Jedoch, sollte man sie nicht eigentlich als Götter ansehen, Götter, die ihre eigene Welt erschaffen haben und dafür nicht einmal die göttliche Magie brauchen, von der uns immer vorgeschwärmt wird? Wer weiß schon, wo wir wirklich herkommen? Sind wir nicht vielleicht auch nur Charaktere in einem Roman , erschaffen von unserem persönlichen Gott, einem Autor? Manche Menschen die Bücher schreiben, hatten oftmals das Gefühl, die von ihnen erschaffenden Personen würden sie rufen, sie anflehen weiter zu schreiben, ihr Leben zu verändern. Tun wir dies nicht auch jeden Tag? Wieviele Menschen beten zu Gott und bitten, er möge unser Schicksal in die Hand nehmen?


Die Menschen sollten Bücher als die Tore in andere Welten ansehen, und die Autoren mit gebürtigem Respekt behandeln, denn sie sind die Götter dieser Welten, und ihre Geschichten sind die Schlüssel zu ihrem Inneren, ihrer Fantasie.....




BITTE BEWERTET MAL *unsicher bin*
11.10.2005 12:19 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds so ganz gut, aber vielleicht etwas unstimmig im Mittelteil. Zwischen dem Anfang und dem Mittelteil passts irgendwie nicht so, das ist der Schreibfluss nicht so schön wie am Ende, finde ich. Kann man schwer erklären.

...ich würde Die Menschen sollten Bücher als die Tore in andere Welten ansehen, und die Autoren mit gebürtigem Respekt behandeln, denn sie sind die Götter dieser Welten, und ihre Geschichten sind die Schlüssel zu ihrem Inneren, ihrer Fantasie..... weglassen. Ich finde der Satz davor beendet das schon ganz gut. smile
11.10.2005 17:17 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vorwort zu einer Story-- BEWERTEN BIDDÖ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH