Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » auch auf Facebook: Saskia Heckele photographics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch auf Facebook: Saskia Heckele photographics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

auch auf Facebook: Saskia Heckele photographics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hier möchte ich meine Fotohomepage vorstellen:




21.12.2010:
Seit neuestem ist Saskia Heckele photographics auch auf Facebook zu finden. Es werden regelmäßig Shootingbilder sowie allgemeine Informationen veröffentlich. Mit dem "gefällt mir" Button bleibt ihr immer auf dem Aktuellen Stand.

Zu finden auf Facebook unter www.facebook.com/heckele


Ich freue mich immer über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 21.12.2010 14:25.

10.10.2005 19:09 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand etwas dazu zu sagen?

__________________

12.10.2005 12:41 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Ich habe die Seite aktualisiert.
Es sind neue Bilder zu finden + neues Design

Außerdem biete ich mich [kostenlos] als Fotografin im Raum 72336 Balingen [Zollernalbkreis] an. Am liebsten nehme ich Pferde. Weiteres kannst du unter Sonstiges --> Angebot finden Zunge raus

Würd mich über komments freuen

Ach ja, die Bilder von Hunde/katzen/andere Tiere/Landschafte kommen in absehbarer Zeit on, leider habe ich noch nicht genügend BIlder zusammen smile Wer aber trotzdem schon bilder von versch. Tieren/Landschaften angucken will, einfach sagen, ich habe einige auf Lager Augenzwinkern

MfG Sassy

__________________

20.02.2006 17:19 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner will etwas sagen? Wie ungerecht diese Welt doch ist!

Es ist einfacher zu sagen was mir nicht gefällt, als wenn ich hier jetzt die ganzen positiven Punkte aufzählen müsste.

Externe Links öffnen sich nicht in einem neuen Fenster. Lösung: target="_blank"
Beim Puzzle muss man scrollen (auch im Vollbildmodus).
Die Fotos im Archiv sind schön groß, die anderen aber leider nicht.
Ich bevorzuge eher eine dunkle Schrift auf hellem Grund als anders herum, weil es so angenehmer zu lesen ist.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
20.02.2006 17:48 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie ungerecht diese Welt doch ist *lach*

oki,
das mit den externen Links hab ihc extra so gemacht, da ich es nicht so gut finde, wenn sich die großen Bilder im Frame öffnen Augenzwinkern
Das mit dem Puzle stört mich auch, soweit ich jedoc hsehe, kann ich es im code die größe nicht verändern, da es ein "Vollautomatisch" erstelltes Puzzle ist und ich daher keinen Einfluss auf den Code hab

^^ dies ist wiederrum ansichtssache großes Grinsen

Danke für deine Bewertung, werd mal ein wenig mit dem Puzzle spielen
MfG Sassy Zunge raus

__________________

20.02.2006 18:15 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH, echt klasse Homepage.
Tolle Fotografien und sonst auch gut umgesetzt.

Lüben Gruß
HappÜ

[Das Ü-Kind]


__________________

20.02.2006 18:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

__________________

20.02.2006 18:36 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sassy*das mit den externen Links hab ihc extra so gemacht, da ich es nicht so gut finde, wenn sich die großen Bilder im Frame öffnen Augenzwinkern


Mit externen Links hatte ich vielmehr die Seiten von anderen Leuten gemeint, die sich bei Dir eben im Frame öffnen.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
20.02.2006 21:04 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so Augenzwinkern
stimmt..ist mir noch gar nicht aufgefallen großes Grinsen [mein PC spinnt manchmal und dann tut er jedes seite, ob Menü seite oder auch ne unterseite, wo menü erscheint, in einer neuen seite öffnen...an so einem Tag hab ich gerade links gemacht^^] werd ich nachher ändern Zunge raus

__________________

21.02.2006 14:16 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Aktualisierung der Hunde- und Katzenbilder im Archiv

Zunge raus

__________________

14.03.2006 17:25 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die HP einfach super" Echt gut gelugen.
Dazu meine Frage: Darf ich die Bilder benützen? hab einen Eintrag im Gästebuch hinerlassen Augenzwinkern

lg
lisi
31.03.2006 12:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Danke
nein, meine bilder darf man nich benutzen Augenzwinkern
ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich deinen beitrag lösche, sonst hab ich nämlich hundert solche einträge im GB stehen (übertrieben) und das wil ich nich

MfG Sassy
P.S. Ich geb dir mal nen tipp und frag nich im GB sondern per E-mail denn manchen is das im GB "unangenehm"

__________________

31.03.2006 13:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

Bilder vom Shooting mit Olenas Badger is Dun sind on Augenzwinkern
würd mich über Gästebucheinträge freuen Augenzwinkern

__________________

22.04.2006 20:37 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Seite & echt tolle Bilder smile
22.04.2006 21:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön smile

NEW: Ich hab mir mal wieder etwas Zeit genommen und die Bilder überarbeitet.

Es sind neue "Themen" offen (unter Archiv): Landschaften und Andere Tiere

Außerdem habe ich die Galerie um ein paar Bilder erweitert Augenzwinkern

Und nicht vergessen: ICh freue mich über jeden gästebucheintrag smile

LG Sassy

__________________

09.05.2006 21:02 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- Seit gestern neues Design (unter Pferdeshootings/Angebot muss noch neuem Design angepasst werden).
- Ich hatte in der zwischenzeit 5 weitere Fotoshootings, Bilder sind unter Shootings anzuschauen smile
- Ich freue mich immer und jederzeit über Gästebuch einträge oder Shootings-Aufträge
- Ich werde eine Gebühr von 5€/Shooting einführen, als Materialkosten, da ich sonst zu sehr ins Minus kommen ^^

LG Sassy

__________________

26.06.2006 18:49 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wirklich tolle Bilder, auch ganz schöne Page nur leider nur für 1024x768 und Internet Explorer optimiert, schade :-(
Auserdem finde ich das Foto anschauen (im Archiv) sehr mühsam, weil man bei den Hochkantbildern immer scrollen
muss um das ganze Bild anzuschauen und dann die "weiter" Pfeile weggehen.
Werde dich auf meiner Seite (emotion-photo.de - noch nicht online) auf jeden fall verlinken Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.06.2006 13:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöne Hp haste da. Und die Bilder sind einfach klasse, besonders die Shootings sind verdammt gut gelungen... fröhlich
Gefällt mir alles sehr sehr gut ^^ mach weiter so

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



28.06.2006 17:16 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Danke

@ Biggi: Ich weis leider noch nicht so ganz, wie ich es für Mozilla optimiere. Ich habe mal einen Code gesehen, welcher auch bei Mozilla den HG unsichtbar machen soll, aber irgendwie funktioniert der nicht. Aber ich werd im laufe der Woche, sollte ich zeit finden, den Chroma Filter auf grau umstellen, damit die,die Mozilla haben, nicht dieses grün angucken müssen großes Grinsen
Ich werde dich natürlich auch verlinken Augenzwinkern

LG Sassy

P.S. ich freue mich immer über GB-Einträge smile

__________________

28.06.2006 17:24 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile bilder, könnte die stundenlang anschauen.


__________________

28.06.2006 17:26 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » auch auf Facebook: Saskia Heckele photographics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH