Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » MP3 und so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 und so weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

MP3 und so weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal ne Frage:
Gibt es irgendein Programm, dass man kaufen kann, sich auf den PC spielt und dann legal und kostenlos lieder runterläd ???

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, Katha

__________________
icon by enure.nu

05.03.2005 15:40 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostenlos gibts das nicht , glaub ich . Wenn es das gebe hätte ich es schon längst :-)

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


05.03.2005 15:59 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also keene cd oder so ???

__________________
icon by enure.nu

05.03.2005 16:24 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach nicht !!! Weil das ist ja alles illegal , leider :-)

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


05.03.2005 16:33 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schei*e !!!
Ich kann nämlich nix runterladen ...

__________________
icon by enure.nu

05.03.2005 16:41 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:25.

05.03.2005 19:45 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sheep007
Kannste mir mal genau erklären, wie das geht ???

__________________
icon by enure.nu

05.03.2005 21:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:25.

05.03.2005 21:41 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde lieber winamp streamripper nehmen oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
06.03.2005 10:40 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mri mal jemand erklären, wie das mit dem Radio geht ????

__________________
icon by enure.nu

06.03.2005 15:53 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.musicload.de < legal, zum "kaufen"

beim radio brauchst du nen programm dass das die musik aufzeichnet (z.b. audiorecorder). dann schneidest du die noch nen bissel (z.b. mit nero) und fertig. danach kannste brennen.
wenn du kein webradio möchtest, kannst du auch einfach was per kassette aufnehmen geschockt LOL.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
06.03.2005 16:56 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von musicload ???
gibts noch andere ???

__________________
icon by enure.nu

06.03.2005 18:51 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf: http://www.air2mp3.net

Damit hab ich schon mehrere GB an Musik Aufgenommen von Verschiedenen Musiksendern smile
Is Kostenlos und Legal.

Musst nur deinen Sat-Receiver mit an deinen PC Anschliesen oder den Fernseher oder so, ich glaub von Radio gehts auch aber ich nehm meistens von MTV oder VIVA auf.

Anleitungen brauchste da net viel, du schliest alles richtig an, sagst den Programm welche Sendung es Aufnehmen soll und sorgst daführ das auch der Richtige Sender zum richtigen Zeitpunkt an is und dann lässt das Programm EInfach Aufnehmen, nach ein paar Stunden sind dann meistens die Cutlisten verfügbar die sich das Programm Automatisch holht und dann einzelne MP3s daraus Schneidet.
Ansonsten is aber auf der Webseite von denen viel Erklährt auch Augenzwinkern

Alles Total Einfach also fröhlich

PS: Ich lass das Programm meistens laufen wenn ich Schlaf oder net daheim bin, is das beste was man machen kann wenn einen die Sendungen net Interesieren und man nur die Musik will großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.03.2005 02:22 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.emule.de kannst du kostenlos und legal downloaden.
dafür ist die wartezeit aber auch ne viertelstunde oder so...
10.03.2005 15:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schau mal auf: http://www.air2mp3.net

Damit hab ich schon mehrere GB an Musik Aufgenommen von Verschiedenen Musiksendern
Is Kostenlos und Legal.

Musst nur deinen Sat-Receiver mit an deinen PC Anschliesen oder den Fernseher oder so, ich glaub von Radio gehts auch aber ich nehm meistens von MTV oder VIVA auf.

Anleitungen brauchste da net viel, du schliest alles richtig an, sagst den Programm welche Sendung es Aufnehmen soll und sorgst daführ das auch der Richtige Sender zum richtigen Zeitpunkt an is und dann lässt das Programm EInfach Aufnehmen, nach ein paar Stunden sind dann meistens die Cutlisten verfügbar die sich das Programm Automatisch holht und dann einzelne MP3s daraus Schneidet.
Ansonsten is aber auf der Webseite von denen viel Erklährt auch

Alles Total Einfach also

PS: Ich lass das Programm meistens laufen wenn ich Schlaf oder net daheim bin, is das beste was man machen kann wenn einen die Sendungen net Interesieren und man nur die Musik will


Wie schließt man den radio da ran und wie kann man dort dann schneiden ???

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 10.03.2005 18:30.

10.03.2005 18:27 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Zitat:
Schau mal auf: http://www.air2mp3.net

Damit hab ich schon mehrere GB an Musik Aufgenommen von Verschiedenen Musiksendern
Is Kostenlos und Legal.

Musst nur deinen Sat-Receiver mit an deinen PC Anschliesen oder den Fernseher oder so, ich glaub von Radio gehts auch aber ich nehm meistens von MTV oder VIVA auf.

Anleitungen brauchste da net viel, du schliest alles richtig an, sagst den Programm welche Sendung es Aufnehmen soll und sorgst daführ das auch der Richtige Sender zum richtigen Zeitpunkt an is und dann lässt das Programm EInfach Aufnehmen, nach ein paar Stunden sind dann meistens die Cutlisten verfügbar die sich das Programm Automatisch holht und dann einzelne MP3s daraus Schneidet.
Ansonsten is aber auf der Webseite von denen viel Erklährt auch

Alles Total Einfach also

PS: Ich lass das Programm meistens laufen wenn ich Schlaf oder net daheim bin, is das beste was man machen kann wenn einen die Sendungen net Interesieren und man nur die Musik will


Wie schließt man den radio da ran und wie kann man dort dann schneiden ???
Wie schon Gesagt, geh auf die Seite da gibts Anleitungen on Mass, warste den Überhaupt schon dort?
Schon auf der Startseite haste eine Anleitung die alles Beschreibt, mehr isses net...
Oder klick doch EInfach mal bisschen rum, dann stöst du unter anderen auch auf den Link: http://www.air2mp3.net/index.php?option=...task=view&id=94

Und wie du dein Fernseher Anschliest? Na Einfach so als würdest du ein Kopfhörer Einstecken, is am Einfachsten wenn der Fernseher keinen Extra Ausgang hat, Kabel vom Fernseher oder Radio zum PC und Fertig.... wo genau du es Einstecken musst Ennimmst du am besten deiner Anleitung zu deiner Soundkarte, jeder PC is anders Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.03.2005 03:14 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war schon dort, wusst nur nicht wie mans anschließt, danke großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

11.03.2005 18:02 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » MP3 und so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH