Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] einfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

einfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gehört, das Pferde ihre schönen Gangarten verlieren, wenn sie eingefahren sind, stimmt das?
Kennt ihr Pferde die eingefahren sind?
Was für Vorraussetzungen muss ein Pferd haben, das eingefahren wird?
Ist ein kurzer Rücken jetzt gut oder schlecht zum einfahren/Kutsche fahren?
Haben sich Pferde, die ihr kennt, nach dem einfahren verändert? (Egal ob positiv oder negativ):


würde mich sehr interessieren.

__________________
!
09.10.2005 20:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein meiner isr auch eingefahren da verlieren die keine shcönen GGa.

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
09.10.2005 22:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich bin ja mal Gespannpferde geritten die bis zu grossen Klassen auf dem Turnier gingen.
Vor der Kutsche braucht man halt nicht den schwungvollen Trab so deswegen kann es sein das manche Pferde das auch nicht mehr unter dem Reiter machen. Kommt halt auf das Pferd an.
09.10.2005 22:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh....also in den Stall wo ich reite werden viele Pferde bis L gefahren. Genau so schwungvoll laufen sie vor der Kutsche wie unter dem reiter.

__________________
-

10.10.2005 11:45 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ne Stute die eingefahren ist (bin die auch mehrmals geritten), und die ging immer sehr 'kurz', d.h. sehr kurze Tritte, weiß aber nicht, ob das mit dem einfahren in Verbindung gebracht werden kann verwirrt
Das ist die Kleine.
Und langsam war die auch nicht.
War eins der schnellsten Pferde im Stall und temperamentvoller als die meisten Warmblüter (die ich kenne).

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.10.2005 12:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] einfahren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH