Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sehr viele Bilder für Tierheim gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr viele Bilder für Tierheim gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Sehr viele Bilder für Tierheim gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein paar gute Bilder von folgenden Tieren:

- Hunde
- Katzen
- Frettchen
- Ziegen
- Sonstige Tiere, die in ein Tierheim passen

Die Bilder werden auf ein virtuelles Tierheim kommen, bitte sagt mir eure Regeln, damit es nicht zu Problemen kommt.
Schreibt bitte, ob die Tiere auf den Bildern als aggressiv, schlecht erzogen, scheu oder einfach nur als ausgesetzt bezeichnet werden dürfen. Keine Sorge, es wird überall erwähnt, das es den Tieren in Wirklichkeit prächtig geht. Augenzwinkern

Wenn ihr Bilder für mich habt, werde ich mir euren Namen notieren und euch dann die Addy des Tierheimes schicken, sobald etwas online kommt. Denn ich arbeite am Liebsten offline. *g*

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.10.2005 11:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vally (; Ich habe eine Katze für dich, wenn du willst

Meine Regeln:
# selber hochladen [!]
# Addy bitte kurz per PN schicken
# mit http://la-cassy.de.vu verlinken
# Grafiken bitte nur nach Absprache
# du darfst sie als scheu bezeichnen, bitte sonst nix ^^

Lg, Jenny

Dateianhang:
jpg lilly.jpg (56,10 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 09.10.2005 14:38.

09.10.2005 11:59 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! fröhlich Regeln werden eingehalten. Augenzwinkern

09.10.2005 12:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Ok biddö (; Viel Spaß damit, vielleicht kannst du es ja lassen dass sie ein Weibchen ist und Lilly heißt, musst du aber nicht ^^
09.10.2005 12:02 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Okay, kann ich ruhig so lassen, kein Problem. Augenzwinkern

(Bin sowieso schlecht im Namen ausdenken xD)

09.10.2005 12:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von Vally
Okay, kann ich ruhig so lassen, kein Problem. Augenzwinkern

(Bin sowieso schlecht im Namen ausdenken xD)

Okay danke, ich hätte auch noch ein paar andere Bilder, da sieht man die Katze nur nicht so gut. schau hier
vielleicht kannst du ja was gebrauchen xD
09.10.2005 12:12 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Also... könnte dir Fotos von meinen beiden Nymphensittichen geben. Könntest sie "Charackterlich" auch verunstalten xD sofern halt wirklich lesbar irgendwo steht, das sie in wirklichkeit 1a Artgerechte Haltung genießen, und sie putzmunter sind. Augen rollen

Würde die Bilder nachher hochladen, falls interesse besteht, und ein individuelles Copyright draufschreiben, da ich diese Bilder nur für dich und evt. für meine Page "freigebe". Augenzwinkern <- Hat man das gerafft?! xD

Like.
09.10.2005 12:23 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hey! Klar, ich schreibe das überall fett gedruckt hin, keine Sorge. Augenzwinkern
Könntest mir ja ein Bildchen als Beispiel zeigen.

Lg, Vally

09.10.2005 12:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Hast du meinen Beitrag gesehen? xD
09.10.2005 12:59 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich habe massenhaft Katzenfotos. Ich hab von den meisten Katzen noch andere Bilder, sag einfach, welche du brauchst.

Meine Regeln:
- selbst abspeichern
- Hinweis ins Impressum
- nicht weitergeben
- Grafiken sind erlaubt

Du kannst sie ruhig als Problemtiere bezeichnen. Viele von denen sind es nämlich tatsächlich. ALso die große, schwarze Katze z.B. (ist die selbe, wie die jungen ;-) ) war todkrank, voller Ungeziefer und zaundürr, als wir sie ebekommen haben. Jetzt geht´s ihr aber gut, sie ist aberauf einem Auge blind.
Ich hab noch viel mehr Fotos. Wenn, die willst, kann ich sie auch noch hochladen.

Hier sind die Fotos:

Dateianhänge:
gif katze002.gif (115,20 KB, 89 mal heruntergeladen)
gif katze003.gif (110,14 KB, 86 mal heruntergeladen)
gif katze004.gif (64,14 KB, 86 mal heruntergeladen)
gif katze005.gif (108,04 KB, 85 mal heruntergeladen)

09.10.2005 13:27 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

²Meggie: Super, danke! *freuz* Einer meine Katzen ist leider auch auf einem Auge blind... ):

²Red.Cat: Okay, man sieht die Katzen nur leider nicht so gut. Aber das 4. wäre ganz gut. Augenzwinkern Mal schauen ob ich das gebrauchen kann.

Lg, Vally

09.10.2005 13:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von Vally
²Meggie: Super, danke! *freuz* Einer meine Katzen ist leider auch auf einem Auge blind... ):

²Red.Cat: Okay, man sieht die Katzen nur leider nicht so gut. Aber das 4. wäre ganz gut. Augenzwinkern Mal schauen ob ich das gebrauchen kann.

Lg, Vally

Okay ^^
09.10.2005 13:46 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

http://wwww.dbi.ch/pferdepics/

09.10.2005 14:09 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

also ich hätte jede Menge Ziegen, Rehe und Katzen.

Habe bei bereits einen Husky und ein paar Ziegen reingestellt.

Schau mal auf hp-info
da sind auch noch ein paar und es kommen noch mehr die woche.

lg
09.10.2005 23:16 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sehr viele Bilder für Tierheim gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH