Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage Problem (Fotoalbum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage Problem (Fotoalbum)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Frontpage Problem (Fotoalbum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zufaul bin mich nach irgendeiner anderen Galerie umzuschauen, habe ich kurzer Hand die von Frontpage genommen (unter Mit Vorlage beginnen -> Seitenvorlage -> Allgemein -> Fotoalbum) leider lässt es sich nicht abspeichern und ich finde nicht das Problem.
Fehlermeldung ist die :
Um diese Seite einschließlich der erhaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine FrontPage-basierte Website und speichern sie diese darin ab.

__________________
wtf?
09.10.2005 10:33 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dasselbe problem hab ich auch, ich weiß nicht, wie die das meinen, mit dem abspeichern auf einer internetseite. könnte mir irgendjemand helfen?

ich hatte es sonst auch schon mal ausprobiert mit diesem "Jaalbum" oder wie das heißt. aber da muss man die bilder mit hochladen oder?

wäre lieb, wenn jemand helfen könnte

lg sönna

__________________

27.07.2006 14:27 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...mir wird da angezeigt, dass ich es in einer seite abgespeichert hab, die noch nicht einmal existiert...ist jetzt schwer zu erklären...wart ma...so sieht das aus:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Fotoalbum</title>
</head>

<body>

<h2 align="left">Fotoalbum</h2>
<p>&nbsp;</p>
<hr>
<p>&nbsp;</p>
<!--webbot bot="PhotoAlbum" u-include="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Eckhard/Desktop/Sönna/soenna.de/real.htm" clientside tag="BODY" -->

</body>

</html>


das fettgeschriebene, das ist der pfad zu der seite in meinem ordner, doch existiert diese einfach nicht unglücklich

__________________

27.07.2006 14:47 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich sie aber wieder nicht abspeichern, dann kommt nämlich wieder das hier

Zitat:
Um diese Seite einschließlich der erhaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine FrontPage-basierte Website und speichern sie diese darin ab.


__________________

27.07.2006 14:52 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte gerade ein neues fotoalbum bei frontpage machen, dann kam dieser quelltext zu stande...

<html>

<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 1</title>
</head>

<body>

<!--webbot bot="PhotoAlbum" U-Include="file:///C:/DOKUME~1/Eckhard/LOKALE~1/Temp/FrontPageTempDir/wpe3.
htm" clientside TAG="BODY" --></body></html>

und der ließ sich nicht abspeichern auch nicht beim editor...

__________________

27.07.2006 23:10 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches FP habt ihr, ich will das auch mal testen^^

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.08.2006 14:55 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage Problem (Fotoalbum)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH