Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Problem mit Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab immer noch das Problem, das ich keine eigenen Avas machen kann. Vielleicht liegt es auch daran das ich was falsch mache, daher wollte ich euch bitten mir zu helfen. Ich schaff es einfach nicht mit psp8 einen Ava mit guter qualität zu erstellen. Bei mir sehen die dinger immer ziemlich blöd aus, weil die quali mies ist.
Hier ein beispiel:

ich hab den bereich aus nem bild ausgeschnitten, den ich als ava haben möchte und stelle jetzt die größe ein, mit dem Seitenverhältnis 1:


wenn ich dann auf ok drücken, kommt das dabei raus:


wie ihr seht, ist die Qualität ziemlich mies.
Was kann ich tun, damit die Avas eine besser Qualität haben?

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

05.03.2005 12:29 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst bei resampling mit: unter auflösung etc nicht anpssen an pixel(odeeso) einstellen, sondern das dadrunter oder etwas anderes!!!


Screenhoot dazu:
klicken^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 05.03.2005 14:57.

05.03.2005 14:48 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!! fröhlich
Dankeschön, jetzt klappts!! *froi*

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

06.03.2005 11:24 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH