Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in 1 1/2 jahren nur knapp 9 oder 10kg zugenommen ^^
aber ich mach auch viel sport hmm... Augenzwinkern

-edit- übrigens finchen finde du siehst gut aus smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 08.05.2007 19:18.

08.05.2007 19:18 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD

ich hab ja angefangen schokolade zu lieben <33
08.05.2007 19:19 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich könnte Männermodel werden smile Bei der Ausstrahlung, diesem Aussehen und eben das gewisse Etwas Freude

Nee nee Spaß - seh aus wie ein Brunnen im Neubau ^^
Könnt mir das niemals vorstellen so als Kerl tussig rumzulaufen und überhaupt NEE xD
Also ich bin einer von denen die mit den spindeldürren Weibern nix anfangen kann. Da muss was dran sein - ich finde auch viele Models nicht mal wirklich schön die sehen immer so "kalt" aus etc keine ahnung was noch aber die gefallen mir eben nicht Augenzwinkern

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

08.05.2007 19:35 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's Modeln bin ich zu dick-> Übergewicht
Ich bin aba Hobbyfotografin xD Und arbeite gelegentlich mit Hobby Models.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

17.05.2007 22:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so melde mich jetzt auch mal.
also ich weis nich stell mir das lustig und aufregend vor zu modlen
würde es glaube ich aus reiner neugier gerne machen.allerdings find ich mich persönlich zu dich... auch wenn meine außenwelt mir genau das gegenteil sagt... ich bin 176 groß und wie glaube ich iwas mit 63kilo oder so aber um model zu werden müsste ich dann wahrscheinlich erstaml zehn kilo abnehmen Augen rollen und dafür ess ich zu gerne...
sport mache ich eigentlich..(mehr als der rest meiner Familie und auch in der klasse)
Montags:
Dienstags: Normalerweise auch Tanzen aber felix macht führerschein..
Mittwochs: Reiten
Donnerstag:Schulsport
Freitags: Reiten
Samstags: Reiten/Tanzen
Sonntags: Reiten/ Tanzem

joar bye

__________________

" you are my life now"
18.05.2007 07:45 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhuu
ich könnte mir schon vorstellen zu modeln. Das richtige Gewicht hätte ich, nur mit 1,63m bin ich viel zu klein und ich glaube, ich wachs nicht mehr bis 1,70 unglücklich

Muss man denn auch mind. 1,70m groß sein, wenn man z.B für Otto-versand oder sonstige Kataloge modelt?

Ich hab in ca. 1 1/2 Jahren 4-5 kg zugenommen xD

__________________
Herz

18.05.2007 08:28 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal modeln. Die Grösse hätte ich und die Angaben würden auch so einigermassen stimmen. Ich überlegte es mir noch hinzugehen, aber da niemand mit mir mitkommen wollte, ging ich dann halt nicht ans Casting. Irgendwie finde ich es jetzt schade. Ich wollte es ja auch nicht echt machen, sondern nur aus Spass. Ich denke nämlich, dass ich das auf Dauer eh nicht aushalten werde.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
18.05.2007 14:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotomodel würde mich mal reizen.
So mal ausprobieren einfach.

Aber Model mit laufen & bla, nein großes Grinsen
Bin eh zu klein.
(aaaah das reimt sich :'D)

Auf jeden Fall würde ich das gerne als Erfahrung sammeln,
"erweitere deinen Horizont" XD
19.05.2007 00:23 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,dazu bin ich nich geeignet.
nich hübsch,nich schlank genung und ach ><
19.05.2007 10:46 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja ich model, für verschiedene sachen. Tassen xD, hefte, Bücher, Internet. Laufsteg bisher noch nich, vielleicht nächstes Jahr. Modeln ist schon ne aufregende sache, man erlebt viel neues und so. Wer denkt so ne Fotostory aus so nem Heft wäre relativ leicht, das is echt schmarn, man muss sich schon anstrengen und auf gesicht ect. achten. Hab jetzt in 2 Wochen vorsprechen bei Otto, mal guggen was rauskommt. Machen nachhin noch ne kleine Setkarte.... Stell vielleicht ein zwei bildas rein. Aber ich weiß nich ob ich so die perfekten Maße habe.... Beine: 1,09m gesamtgröße: 1.76m Kleidungsgröße: 34
ja.... Kein Plan lass mich überraschen. Aber eins lass ich mir nich nehmen, Schockoladeneis *grinz*.... so muss jetzt mich fertig machen gehen. Bis späta!

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 17:48 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Also ja ich model, für verschiedene sachen. Tassen xD, hefte, Bücher, Internet. Laufsteg bisher noch nich, vielleicht nächstes Jahr. Modeln ist schon ne aufregende sache, man erlebt viel neues und so. Wer denkt so ne Fotostory aus so nem Heft wäre relativ leicht, das is echt schmarn, man muss sich schon anstrengen und auf gesicht ect. achten. Hab jetzt in 2 Wochen vorsprechen bei Otto, mal guggen was rauskommt. Machen nachhin noch ne kleine Setkarte.... Stell vielleicht ein zwei bildas rein. Aber ich weiß nich ob ich so die perfekten Maße habe.... Beine: 1,09m gesamtgröße: 1.76m Kleidungsgröße: 34
ja.... Kein Plan lass mich überraschen. Aber eins lass ich mir nich nehmen, Schockoladeneis *grinz*.... so muss jetzt mich fertig machen gehen. Bis späta!


Hei des is ja cool! Wie bist denn zu Otto Katalog gekommen? Einfach angerufen?
Wünsch dir viel Glück bei dem Vorsprechen!

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tuuli: 21.05.2007 18:14.

21.05.2007 18:13 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool schon aber auch echt anstrengend, "Jetzt mach die Augen doch mal richtig weit auf!" - obwohl dir diese dumme sonne direkt ins gesicht scheint xD
Nein ich habe mich schriftlich beworben durch meine Oma, die hat da Kontakte.

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 18:17 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegst du auch dafür geld equine love?
ich denke auch daran zu modeln.
ich denke schon,dass ich die maße dafür hab^^
bin ziemlich dünn&nya.
größe nya xD im moment 1,68 ca^^ ich weiß eigtl zu klein,aber ich wachs ja noch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 21.05.2007 19:11.

21.05.2007 19:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alina:
Ja für jeden Auftrag bekomm ich geld, auch für shoots und wenn ich "gebucht" werde. Klärt alles mein maikel ^^

(Maikel: Manager, Fotograf, Haare, Schminke = Der Mann für alles)

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 19:12 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH