Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund, Enter, .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund, Enter, ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Hintergrund, Enter, .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bitte bewerten!

Bilder von www.impressive.horses.de.vu
Erstellt bei Photo Impressions (oder so irgndwie)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43639383864.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23833663865.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83934356663.jpg

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.10.2005 15:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das friend gefällt mir total gut! Schöne Farben!
Der Hntergrund gefällt mir nicht so...weißm auch nicht warum. Beim Welcome gefällt mir die Schrift nicht, ansosnsten gut. Hätte vielleicht ein dinkleres grün genommen...
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 08.10.2005 15:31.

08.10.2005 15:31 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso..

das erste find ich nich soo toll, find die schrift passt nich so gut.
Den HG finde ich zu verschwommen, da tränen einem ja die augen xD
aber das letzte sieht gut und ordentlich aus ^^

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

08.10.2005 15:53 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HG is' extra verschwommen, weil man ja die Schrift gut sehen soll x)

Danke für eure Comments (;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.10.2005 09:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund, Enter, ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH