Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Res Gestae Equorum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Pfeil Res Gestae Equorum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE wurde 2011 abgelöst vom Gestüt Elwen. Unter dem Kurzlink ist eine Nachruf-Seite zu erreichen, auf der noch Pferde zu finden sind.

www.rge.de.tc

Lg,
Leila


Die alten Steckbriefe funktionieren nach wie vor und werden bei Zeiten eine Weiterleitung auf die Steckbriefe der Nachruf-Seite bekommen.

Dieser Beitrag wurde 60 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.09.2012 19:00.

06.10.2005 23:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Geocities hat grad 'nen Hänger!
07.10.2005 00:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut !

  • schönes Desing
  • nichts unnütziges was nicht auf einen TS gehört
  • gute übersicht der Menüpunkte
  • gefällt mir gut
  • Weiter so !


Trixi

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
07.10.2005 10:22 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Hof auch sehr schön! Hübsches Design, gefällt mir sehr gut. Und was Trixi eben schon erwähnt hat; der Turnierstall ist nicht mit irgendwelchem Zeug vollgestopft, die Regeln sind kurz und prignant formuliert, überhaupt ist alles sehr übersichtlich (wobei ich die Regeln evtl. ein bisschen größer machen würde. Ist zwar zu lesen, strengt aber an) Ich finds ein bisschen schade, dass es im Oktober nur Teamturniere gibt und ich finde es immer ein bisschen doof, dass die meisten Turnierställe ihre Ergebnisse fast nur auswürfeln. Bei dir gibt's ja noch Berichte, der größte Teil wird aber eben so zu sagen durch Glück entschieden. Ich fände ein Aufstellung der Platzierung durch Fragen oder ähnliches besser Augenzwinkern
Aber trotzdem wie gesagt ein sehr schöner Turnierstall, Ausschreibungen sind übersichtlich und leicht verständlich. Allerdings funktionieren die Grafiken unter Teilnehmer bei nicht.
07.10.2005 14:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab halt nur mit Auswürfeln, da ich imm allgemeinen nicht soviel Zeit habe, bin auf verschiedenen Seiten angemeldet. Mir ist es immer wichtig, auf einem Turnierstall auch nur Turniere und evt. einen kleinen Privatstall zu haben, der sich dann aber auch auf 8 Stellplätze beschränkt.
Wegen der Regeln, ja, muss ich nochmal verbessern...

Danke für das viele Lob, das hab ich echt nicht erwartet!

EDIT: Ich mache das mit dem Auswürfeln ab jetzt aber auch nicht mehr selber um mich da selbst aus der Zwickmühle zu holen, die Ergebnisse zu frisieren. Ich machs mit Exel, hab ja Informatik und kann dementsprechend mit Exel virtuelle Würfel erstellen, damit das auch wirklich fair ist. Es wird bestimmt auch mal Votings und vielleicht mal Fragen geben, mal sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 07.10.2005 14:12.

07.10.2005 14:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider funzt es auch jetzt nit +hmmZ+ +neugierigbin+

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

07.10.2005 14:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch blöd, dass da ständig Ausfall ist...
07.10.2005 14:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt läufts wieder!
(Fragt sich noch wie lange...)
07.10.2005 15:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Frühlingsversion ist jetzt nach zwei Tagen Offlinebertieb endlich da, neue usschreibungen gibts auch bald smile
13.03.2006 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latest News:
- Isländerturnier ausgewertet
- Maiturnier ausgeschrieben, Teilnehmer noch gesucht
- Überarbeitet wurden: Parnerhöfe, Awards, die einzelnen Privatpferde
- Neu gemacht wurden: Hofkonto, Oberseite Privatpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.04.2006 23:47.

14.04.2006 23:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder neues:
- Sommerdesi on (zum ersten Mal selbst gecodet)
- Privatpferde haben neue Steckies
- Spiele wieder rausgenommen, hab seit Mitte April nur eine Lösung eingeschickt bekommen, das ist mir dann zu blöd geworden
- Morgen gibt nen Turnier, fleißig anmelden, sonst fällt (leider) der größte Teil aus
29.06.2006 11:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich finds mies...
die "werbung" von http://de.geocities.yahoo.com/ nervt abartig und ist nicht wegklickbar! dadurch verrutscht alles
und im menü soltlest du entweder bei englisch oder bei deutschbleiben... mischungen nerven mich ganz schön... du ahst nämlich "About RGE" und "Hall of Fame" drinne => englisch

und wenn man auf eines der Pferde klickt, öffnet es sich in nem neuen fenster (privatpferde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 29.06.2006 11:48.

29.06.2006 11:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem öffnen im neuen Fenter ist Absicht, dann kann man die Steckbriefe besser überblicken, gegen die Geocitieswerbung kann ich nix machen, tur mir leid, außerdem verrutscht es bei mir nicht.
29.06.2006 11:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Das mit dem öffnen im neuen Fenter ist Absicht, dann kann man die Steckbriefe besser überblicken, gegen die Geocitieswerbung kann ich nix machen, tur mir leid, außerdem verrutscht es bei mir nicht.

dann solltest du vll zu einem besseren anbieter gehen...
also mir gefällts auch net wirklich,die werbung stört,ist grell und nervt beim lesen.deutsch-english find icha uch nichgt grad schön,aba wenns dir gefällt...
29.06.2006 12:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin umgezogen zu Lima-City, ab übermorgen ist die neue Page offiziell und alle noch fehlenden Seiten (Awards, Hall of Fame (auf der alten Page) und die Privatpferde), sind dann auch da. Man kann sichs jetzt schonmal unter www.rge.de.tc ansehen, der Banner in meiner Sigi läuft auch schon auf den Link.
29.06.2006 18:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzug vollendet
Ranking eingeführt, ab nächsten Turnier wirksam
Ritt in den Sommer Ergebnisse da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.06.2006 23:31.

30.06.2006 21:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es normal das die Scollbalken blau-grün sind?
04.07.2006 20:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sinds standart-balken obwohl sie mehr oder weniger durchsichtiig sein sollen verwirrt

Übrigens:
- Isiturnier ausgeschrieben, genaueres auch im Turnierplaner Augenzwinkern
04.07.2006 23:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News 8.7.

- Hengstkatalog online, dirkt anzufinden unter http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Zucht/desi.htm
08.07.2006 18:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, tja, nun ist es so weit: Ich merke jetzt am 3. Tag, dass das 10. Schuljahr mit den zentralen Abschlussprüfungen schwer werden wird. Deswegen habe ich mich entschlossen den Turnierbetrieb auf RGE komplett einzustellen.
Viele Dinge leiden darunter, dass ich so viel im Internet bin und das möchte ich nicht mehr. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese doch recht kurzfristige Entscheidung und nehmt es mir nicht übel.
11.08.2006 22:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH