Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schleswig-Holstein Usertreff ?!? Alle Schleswig-Holsteiner guggen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleswig-Holstein Usertreff ?!? Alle Schleswig-Holsteiner guggen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Pfeil Schleswig-Holstein Usertreff ?!? Alle Schleswig-Holsteiner guggen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mal Fragen wer hier so aus Schleswig-Holstein kommt und intresse an nem Usertreff hätte!Beim letzte´n hatte ich keine Zeit und ich weiß jetzt auch nicht wann ein nähstes geplant ist, hab auch kein passenden Thread gefunden.Also wenn keiner geplant ist und sich genug Leute finden,....xD

Schreib einfach mal^^

Gruß Nini

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 07.10.2005 21:05.

06.10.2005 12:15 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben Augenzwinkern

__________________

06.10.2005 12:17 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du?
06.10.2005 12:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus der neh von husum, 20 miuten oder 15 von da schätz ich mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 06.10.2005 12:38.

06.10.2005 12:37 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lölz+
Gehör auch zu Schleswig- Holstein, wohn aber 30 minuten von Hamburg weg... x] ^^
Joah..fänd ich cool smile

__________________

<3

06.10.2005 16:43 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich kenne noch 2 andere -steffi- und meiune sis die auch hier angemeldet sind die kommen also die wohnen hier im ort .und dann kenn ich noch eine andere ausm gb vom reden halt.
06.10.2005 20:46 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir würden uns da auch net treffen sondern da wos für jeden einigermaßen machbar ist.und wo wir was untenehmenr könnnen.Schlag mal was vor?!? Hamburg würde halt den Tierpark hagebeck bieten,....ausserdem waren meine sis und ihr daddy in nem voll schönen neuen tierpark hab vidios gesehn echt toll!auch im raum hamburg.hab ihr ideen?

Bis jetzt weren wir also:

Puschl,Caro,Isi,meine Sis (vergessen wie sie hier heißt??Frag sie aber),
--Steffi- (is ne sehr gute Freundin geht auch mit mir in eine klasse, und Finchen wenn sie will.Das weren acht mit mir..Vielleicht komm ja noch mehr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 07.10.2005 13:13.

07.10.2005 13:07 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach echt Isi? ^^
Cool x] fröhlich
Jo, könnten ja ne "Fahrgemeinschaft" machen ^^
edit//
mhm...irgendwie fällt mir auch grad nur Hagenbeck ein traurig

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 07.10.2005 13:09.

07.10.2005 13:07 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagebeck fänd ich gut, ich frag aber nochma sis wegen diesem tierpark der sah wirklich total toll aus.Mit Europäischen Tieren, mit Streichelzoo glaub ich und freigehegen mit Rehen.Vielleicht wer aber auch sowas wie der Heidepark oder Hansaland cool^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 07.10.2005 13:15.

07.10.2005 13:15 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wääääh ned Hagenbeck xD
Hansapark = War ich erst vor kurzem xDD
Heidepark = Niedersachsen und zu teuer, denke Hansapark auch.
Ich wohne ja auch nor 20 Minuten von Husum wech xD Flensburg
Ich würde ein Turnier vorschlagen.
07.10.2005 20:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wer auch cool, bloß weiß net da kann man halt nett soviel machen aber im tierpark au net^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 07.10.2005 20:59.

07.10.2005 20:58 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben xD Außer man reitet selber mit (=
Oder ein Jahrmarkt iwie...
08.10.2005 09:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast recht! wir müssten nur wissen wann/wo Jahrmarkt ist.Weiß des jemand?Bei uns im Dorf is am 22. Oktober Jahrmarkt.

edit//
Wenn ihr msn habt meldet euch da mal bei mir (wenn ihr wollt)
addy: ponyhexe05@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 08.10.2005 12:53.

08.10.2005 12:47 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mUHAHHAHA

hey,
nini und finchen, wolln wa uns ned morgen in Sankt Peter aufm Turnier treffen? muahah S Dressur XDD is mir jetzt so eingefallen *grins*
08.10.2005 13:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar aus schleswig holstein,aber ich bin nich so interessiert,..
08.10.2005 13:31 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr des in Hamburg macht kann man HH und Schleswig Holstein Treff zusammen packen.
08.10.2005 14:56 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamburg ist doof.. das is so weit von mir
08.10.2005 15:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wääääääh puschl du kommst aus Husum? In meiner Nähe... oh neeee xDDDD
Wo isn das Turnier?

//offtopic: Ich bekomme ein Ernie!!!! //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 08.10.2005 15:43.

08.10.2005 15:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn auch in S-h *meld*

__________________
-

09.10.2005 04:21 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn da Josy?
09.10.2005 12:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schleswig-Holstein Usertreff ?!? Alle Schleswig-Holsteiner guggen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH