Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts!

Ich hab mal ne Frage bezüglich dieser *klick* Fotoseite:

Meint ihr nicht auch, dass einige Bilder dieser Seite sehr stark eingescannt zu sein scheinen? Ich finde ebenfalls, dass es einen riesen Qualitätsunterschied gibt zwischen den Bildern, die sie auf jeden all selbst gemacht hat (Tagebuch) und "gewissen anderen Bildern".
Bsp:

Bestimmt selbstgemacht - bei der Quali lohnt es sich nicht zu faken Augenzwinkern

Kommt mir irgendwie bekannt vor, leider weiß ich nicht woher... Aber 100% nicht von dieser Seite!

Eine Quali zum schütteln *brrrr* -> Eingescannt?

Ich würde mal gerne wissen, was ihr von dieser Seite haltet fröhlich

Lg, Theresa

P.S.: Wenn das illegal wäre, wäre es eine Kathastrophe (man bemerke die große Zahl der VRHs, die die Bilder benutzen...)
05.10.2005 20:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESES:

http://www.oyla6.de/userdaten/11306887/bilder/5a331adcd7.jpg

BILD IST VON BRANDTS SHIRE RANCH!!!

__________________
!
05.10.2005 21:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung...das sieht stark illegal aus!!

Vorallendingen, manche Fotos die sie da hat sind echt professionell, wenn man sie mit den Bildern da vergleicht die WIRKLICH so aussehen als hätte sie sie selbst gemacht , dann glaub ich ihr von dem "Alles selbstfotografiert" kein Wort -.- .

Allein wegen den Qualitätsunterschieden, was du schon gesagt hattest....
Und manche Bilder sehen echt stark eingescannt aus...


Allein wenn man *DAS* mit *DEM* vergleicht fällt einem doch auf, das das unmöglich der selbe Fotograf sein kann......

Oder glaubt ihr das dieses Bild ---> *KLICK* selbstfotografiert ist... ??

Also ich bin der selben Meinung wie Tea ...
05.10.2005 21:09 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe hier nur selbstfotografierte und von den Besitzern erlaubte Bilder!


???
05.10.2005 21:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte warscheinlich das die Besitzer es erlaubt haben das man ihre Pferde fotografiert


Naja wers glaubt... Augen rollen
05.10.2005 21:57 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Ayumi*
Sie meinte warscheinlich das die Besitzer es erlaubt haben das man ihre Pferde fotografiert


Naja wers glaubt... Augen rollen


Glaubt die ja wohl selbst nicht XD
05.10.2005 21:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie denn nicht geschrieben, dass sie die Erlaubnis von ANDEREN SEITEN hat, die Bilder zu benutzen? Oder habe ich das mal wieder völlig falsch verstanden *schmöllchen*

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
05.10.2005 22:15 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal den VRH von der angeschaut! Da ist ein fragliches Bild auf dem Hintergrund! Das Bild sieht sehr nach Bob Langrish aus! auch wenn das (C) Bob Langrish net drauf ist!

Ich selber hab auf meine Page Bob Langrish Bilder aber meine MB die jassy hat die Erlaubniss von ihm!

Bye bye Inga

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

06.10.2005 09:09 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah +grausel+
Ich kann euch echt nur zustimmen...mega illegal >.<
Irgendwie kommnen mir die Bilder so bekannt vor..+mhm+
Ich glaub ich hab welche davon ma auf ner (realen) Pferdeverkaufsseite gesehen Augen rollen verwirrt

__________________

<3

06.10.2005 10:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diese ist von krämer! Die darf man nicht nehmen, ich habe da nämlich auch mal angefragt!
Juli
06.10.2005 11:32 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also legal ist das auf keinen Fall, sonst wär die eine Profi-Fotografin... ich mein das sieht man doch Augen rollen

Jaa das ist jetzt allerdings ne Katastrophe, weil warscheinlich vieeeeele VRH´s die Bilder davon benutzen... omg geschockt
06.10.2005 11:34 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht!
06.10.2005 11:35 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hintergrund bilder aufihren VRH sind von Bob Langrish Den diesen Friesen Hinter kennt vermutlich fast jeder..

http://www.beepworld.de/members87/candy-...kaufspferde.htm

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

06.10.2005 13:42 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das* scheint mir auchbestimmt nicht von ihr gemacht! wenn man da auch andere Bilder sieht! Soche Bilder sind VIEL auf Gestüts Seiten! wie Kempke oder so!

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

06.10.2005 15:21 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Marengo
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eindeutig illegal ._.
06.10.2005 15:31 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mystery-Dream
Die Hintergrund bilder aufihren VRH sind von Bob Langrish Den diesen Friesen Hinter kennt vermutlich fast jeder..[quote]

Hat ich ja auch schon Gesagt!!! Bin aber ganz deiner Meinung!

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

06.10.2005 15:52 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, habt recht... die sind wirklich alle UNMÖGLICH selbstgemacht! Das ist ein Kind (Teenie), die kann unmöglich solche professionellen (teilweise) Bilder machen!

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
06.10.2005 21:32 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man den betreffenden Seiten mal bescheid sagen das jemand ihre Bilder verwendet...okay das is vielleicht en bissl doof für das mädel, aber es geht hier schließlich um bilder von privat leuten...!
06.10.2005 22:16 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Topsy
Nee ne
lieber nicht.
Sonst hat sie nachher ne hohe Geldstrafe.
Wie wäre es, wenn wir sie einfach mal (per email)
zur rede stellen...
vl. weiß sie gar net was illegal und legal ist ?!

lg
ana

P.S. Die Hp besitzerin jenny ist übrigens 18 ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.10.2005 23:39.

06.10.2005 23:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie weiß nich was legal und was illegal ist?? Na sicher!!

Wenn sie 18 ist müsste sie doch wissen das es ILLEGAL ist wenn man sagt: ,, Och ich hab die Bilder alle selber gemacht" und sie dann trotzdem nur von anderen Seiten "klaut" , sag ich jetz tmal!


Ich finds unwarscheinlich das sie das nicht weiß Augen rollen
06.10.2005 23:51 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH