Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau:

Bitte löschen!

Ich habe Beep jetzt angeschrieben, im laufe dieser oder nächste Woche nehme ich mir auch mal die VRHs vor.

Lg, Theresa
13.10.2005 15:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr noch wen zum anschreiben braucht wegen den vrhs, schickt mir ne pn!ich helf dann auch!
13.10.2005 15:30 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es nicht sein, dass sie das mit dem Alter einfach geblöfft hat? Ich meine, es gibt doch viele Leute, die ihr eigenes alter nicht zugeben wollen, weil sie noch so jung sind oder so. Außerdem denke ich nicht, dass eine Achtzehnjährige so blöd ist! xD
Sorry, wenn ich jetzt so 'n unwichtiges Thema wieder aufwickel, aber dann würden die Geldstrafen auf die Eltern übergehen, oder?
Kann auch sein, dass das Mädel 'ne Anzeige bekommt, ne?!
Wenn man sich schon die Oualitäten der Fotografie anschaut ( z.B. hier und hier ), kann das unmöglich von ein und der selben Person fotografiert sein!

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 15:34 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn nicht jeder dritte Post davon handeln würde das die Seite illegal ist (was wir mittlerweile schon rausbekommen haben...) wärs echt kein Thema den Thread auf zu lassen...
Aber mittlerweile *hust*

Schreibt doch einfach die Bildbesitzer an und Punkt.
Wenn jemand nicht weiß woher ein Bild kommt und trotzdem dem Bildbesitzer bescheid geben mag kann derjenige ja hier trotzdem fragen.

Ergebnisse können auch präsentiert werden.

Aber weitere Posts mit 'Die Seite ist Illegal' brauchen wir nicht Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.10.2005 19:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mir jetzt mal die ganzen Seiten angeschaut und bei denn die ich erreicht habe und die illegalen Bilder waren, die habe ich sofort darüber infortmiert!

__________________

14.10.2005 09:22 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:01.

14.10.2005 11:56 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch eurer meinung der unterschied ist viel zu groß zwischen:

http://www.oyla6.de/userdaten/47023330/bilder/fuchstute.jpg

und

http://www.ugw24.de/userdaten/11716330/bilder/2761449.jpg

__________________

14.10.2005 12:07 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen auch seehr viele Bilder bekannt vor. Ich weiß es nicht, aber da ich oft bei www.pferde-fotos.de.vu vorbeischaue, kann es auch sein, dass ein paar dieser Fotos daher kommen...Ich würde dann evt. nochmal nachgucken, ob das stimmt...

__________________

14.10.2005 12:25 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr mal schreiben welche Höfe noch müssen?? dann mach ich auch welche.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.10.2005 13:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut

DAs ist garantiert auch Illegal


Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen Augenzwinkern

Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.-



Das ist von www.impressive.horses.de.vu !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 16.10.2005 16:36.

16.10.2005 16:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich finde das aber nich bei impressiv-horse xD
16.10.2005 17:48 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, habs mit einem andren verwechselt sorry ><
Aber irgendwoher kenn ich das...
16.10.2005 21:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von sarahpferd
Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut

DAs ist garantiert auch Illegal


Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen Augenzwinkern

Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.-



Das ist von www.impressive.horses.de.vu !



Das bild kenn ich das ist von Kemke Hof glaub ich ich weiß es aber nicht gans genau auf jeden fall ich das da drauf der Berühmte Dressur hengst Latimer .
17.10.2005 10:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von sarahpferd
Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut

DAs ist garantiert auch Illegal


Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen Augenzwinkern

Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.-



Das ist von www.impressive.horses.de.vu !



Das bild kenn ich das ist von Kemke Hof glaub ich ich weiß es aber nicht gans genau auf jeden fall ich das da drauf der Berühmte Dressur hengst Latimer .


Nur falls ich euch damit helfen kann, es stammt vom Klosterhof Medingen. Augenzwinkern
17.10.2005 11:54 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal die HP Addy smile
17.10.2005 14:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie kann doch nicht einfach die Bilder von anderen Seiten an andere VRH's geben. Dann bekommen die VRH's Ärger mit den Fotografen, klar kann man sagen, dass Bild ist von da und da. Die würde sie Seite schließen, den E-Mail Account löschen und fertig.

Aber was machen die VRH's auf denen die Bilder sind?


Wenn sdie VRH's die Bilder schützen wollen, dann sollen sie einfach einen Vermerk darauf machen, oder enne kopierschutz, aber nicht so..

Was wollt ihr machen? Sie verpetzen bei den ganzen Fotografen die ihr rausbekommt?

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
17.10.2005 17:17 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch Bilder klauen wenn Kopierschutz drauf ist. Schonmal was von Screenshot gehört? Bei Paint einfügen, ausschneiden & fertig.

Ein paar Leute sind doch schon dabei allen VRHs Bescheid zu geben, wenn sie die Bilder trotzdem drauf lassen, machen sie sich genauso strafbar wie diese Jenny.
17.10.2005 17:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die Bilder genau anguckt sieht man auch, wo ein (C) weggemacht wurde. Ich weiß das, weil eine Freundin von mir das mal mit ihrem Bild gemacht hat... Ansonsten würde ich auch gerne mithelfen den VRHs bescheid zu sagen...naja, sagt bescheid, wenn ich euch helfen kann...

Sofia

__________________


14.04.2006 22:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Seite illegal ist,ist ja nun klar.
Ich wollte nur mal sagen,dass der schwarze Araber auf dem HG von www.flyingarancharabians.com stammt.
Zu sehen ist der Hengst NV Beau Bey.
Den Fuchs auf dem HG kenne ich,weiß aber gerade nicht woher.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 14.04.2006 23:12.

14.04.2006 23:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh neeeiiiinn.... traurig traurig traurig traurig traurig
Ich bin gerade dabei meine HP zu legalisieren und hab von der Bilder genommen...
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!!! böse

Seid ihr euch 1000000000% sicher??? unglücklich
18.04.2006 20:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH