Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir schnellstens eingreifen finde ich und ihr mal den Kopf waschen XD

Der Stinkt nähmlich gewaltig

(Damit mein ich ihre Hp und die lügen !)

__________________

06.10.2005 23:55 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!!!!

Sie soll die HP MINDESTENS schließen... oder wirklich auf ECHTE selbstfotografierte Bilder umsteigen!

Aber das mit der Geldstrafe, so unfair will ich auch nicht sein der da ne hohe Geldstrafe aufzuhalsen... naya ^^
06.10.2005 23:57 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Ich kenn das Mädel von AOL aus.
Früher sah die Page noch viel schlimmer aus. Die hatte Monika Pehr, Kempke oder Bob Langrish Bilder mit ihrem (c) drauf und hat dann behauptet das wären ihre. Diese hat sie dann auch auf meinen Hinweis runter genommen, behauptet aber immer noch felsenfest der Rest wären ihre. Tjoah, was hätt ich machen soll, beweisen kann ichs auch net, weil ich bei den meisten net weiß wo sie her kommen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie wirklich 18 ist, sie chattet mit mir nämlich wie ne 13 jährige und erzählt dann sie ja eigendlich nen 1,80 großen hannoveranerrapphengstkreigen sollte Augen rollen

__________________
möP

07.10.2005 12:51 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja okay das spricht ja für sich Augen rollen Augen rollen


Wenn das mit den Bildern eine Lüge ist, dann ist ihr Alter doch erst recht ne Lüge!! Ich kann mir auch KAUM vorstellen das eine 18 jährige sowas dämliches machen würde... also in dem Alter müsste man doch bei sowas ein bisschen bescheid wissen oder? Augen rollen

Jaaa..beweisen kann man nichts das ist das Problem..
Aber es wäre ja wohl echt dumm wenn die ihre HP jetzt so lassen dürfte und wir anderen haargenau auf das ganze Copyright und so bei unseren Pages achten, während die ihre Bilder munter fröhlich von anderen wegkopiert Augen rollen
07.10.2005 12:57 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte ja auch das sie gar nicht illegal sein will, denn die fotos wo ich mir sicher war hat sie ja sofort runtergenommen mit der ausrede: "ich hab ja so viele bilder auf meinem pc da hab ich die wohl mit meinen eigenen verwechselt" Augen rollen

__________________
möP

07.10.2005 13:04 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube die stellt sich ja irgendwo auf der Hp vor und ihre Familie weil da ist ein Foto von ihr und ich find die sieht schon aus wie 18 Augen rollen

__________________

07.10.2005 14:15 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch 18-jährge können sich doof anstellen +muhaha+

Hat sie eigentllich schon jemand angeschrieben? Die ganzen VRHs würde ich auch anschreiben, also ihnen sagen dss sie die Bilder von der Seite nehmen solen weil die illegal sind...
07.10.2005 14:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal auf ihren VRH geschaut ?
Der Knaller ist ja wohl das hier:

Zitat:
aus Impressum
Shopbilder www.ebay.de und Selbsfotografiert


__________________

07.10.2005 17:07 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Scheißegal ob sie die nu eingescannt hat oder nicht ! Was soll denn daran so schlimm sein ? Mach ich doch auch immer ! es benutzen sehr viele Seiten im Netz die von mir eingescannten Bilder , na und ?! Checken die doch eh nicht ! Ist doch voll Ok!
Die Suse
07.10.2005 17:21 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Ist doch Scheißegal ob sie die nu eingescannt hat oder nicht ! Was soll denn daran so schlimm sein ? Mach ich doch auch immer ! es benutzen sehr viele Seiten im Netz die von mir eingescannten Bilder , na und ?! Checken die doch eh nicht ! Ist doch voll Ok!
Die Suse


Andere fahren auch mit ihrer Mofa-Fahrerlaubnis auf ihrem Roller 80 km/h, warum darf ich das also nicht ?

__________________

07.10.2005 17:26 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Ist doch Scheißegal ob sie die nu eingescannt hat oder nicht ! Was soll denn daran so schlimm sein ? Mach ich doch auch immer ! es benutzen sehr viele Seiten im Netz die von mir eingescannten Bilder , na und ?! Checken die doch eh nicht ! Ist doch voll Ok!
Die Suse


O.O

Schon mal nachgeschaut auf welcher Seite du hier bist ? -.-
Gegen Bilderklau, gegen Illegalität, ich glaube du bist hier verdammt falsch.
07.10.2005 17:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr illegal aus, aber man muss ja eigentlich alle VRH*s danach anschreiben, oder? Verdammt sind das viele.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

07.10.2005 17:32 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ma was sagen. Dieses Bild hier ist von Krämer:


Siehe hier:
www.kraemer-pferdesport.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anabelle: 07.10.2005 19:05.

07.10.2005 19:01 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn jemand sie einfach anschreibt und zur Rede stellt?
Denn das hier hilft auch keinem.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.10.2005 19:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihr ne e-mail geschrieben aber die schreibt nich back..
07.10.2005 20:37 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei is se fast immer on ... und mit mir redet die auch net mehr Augen rollen

__________________
möP

08.10.2005 09:19 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels,... wenn sie eh nicht reagiert... informiert doch einfach den Besitzer der Bilder. Ihr wisst doch hier alle, von wem die Bilder sind, dann also ran, informieren und Ruhe ist.
08.10.2005 10:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen wir des nicht mal an Beepwordl melden das die die page vorübergehend sperren???

__________________

08.10.2005 11:19 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nur das das eine Foto von Krämer ist, den Rest kenn ich auch net verwirrt

__________________
möP

08.10.2005 11:52 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine andalusier... also den Fuchs hab ich auch schonmal irgendwo gesehn... und die quali is ja n riesiger unterschied im gegensatz zu den anderen...

__________________

08.10.2005 11:57 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH