Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Größe haben Beepworld Desis?? O_o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Größe haben Beepworld Desis?? O_o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Welche Größe haben Beepworld Desis?? O_o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!!

Ich versuche grade verzweifelt mir ein Desi für meine Page zu basteln ( grauenvoll -.-) ..das Problem ist, ich weiß nciht welche Größe das Desi für meine Page haben muss... *grmbl*


Hier ist meine HP:

http://vrh-inaccessible.de.vu

Ich hab die verschiedenen Teile die ich brauche mal gefärbt... ich hoffe mir kann jemand helfen >_<
05.10.2005 20:19 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 800x600
www.vrhpuerto.de.vu also bei dem hg... sonst weiß ich es leider nich

__________________

05.10.2005 23:09 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Themenstarter Thema begonnen von *Ayumi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden ^^ ... ich werd mal probieren ob das klappt *bedank*
05.10.2005 23:13 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Suchfunktion nutzen
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.10.2005 17:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Größe haben Beepworld Desis?? O_o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH