Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kettenbriefe/PN's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenbriefe/PN's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kettenbriefe/PN's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User

In letzter Zeit häufen sich Kettenbriefe, die per PN die Runde unter den User machen. Diese Kettenbriefe oder auch Kettenpn's sind äußerst lästig und störend. Erwartet man eine wichtige PN so wird man durch sinnlosen Kram, der dann auch teilweise unter dem Titel "Wichtig" versendet wird, vollkommen irritiert.
Bitte unterlasst derartige Kettenpn's in Zukunft, ansonsten müssen wir uns da was überlegen um derartigen PN-Spam einzudämmen Augenzwinkern

lg
Euer (doofes, unfaires, ewig meckerndes XD) Team ^^

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.10.2005 19:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap da geb ich dir recht.Erst vor kurzem Habe ich eine PN mit Werbung zu einem VRH gehabt -.-
05.10.2005 19:57
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah...danke!!
Das nervt wirklich!
Immer diese nervigen Kettendinger!
Und dann noch so n Blödsinn wie: Das ist wirklich wichtig! oder so nem schwachsinn!
vielen vielen dank!xD
05.10.2005 19:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch genau der selben Meinung!

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

05.10.2005 20:02 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ann! Euer Team spricht mir mal wieder aus der Seele... *knuffz*
Es nervt wirklich. In letzter Zeit habe ich zwar keine Werbung mehr bekommen, aber zuvor auch.
"Kommt auf den vRh sowieso" etc., und dann sind das meist auch noch irgendwelche sehr schlecht erstellten Baukastenhöfe, wahrscheinlich der allererste von einem 9jährigen Kiddie.
Nichts gegen andere hier, aber solch Addys sind bei mir eben auch schon angekommen. xD
Was auch nervt: Dieses "Hallo, ich habe gesehen das du -blablabla- gut kannst. Könntest du mir das auch machen?" Oder einfach so, auch wenn mein letzter Grafikservice ein halbes Jahr zurückliegt und ich meinen Beitrag der Leute, die Desis coden schon längst editiert habe. Nein, immer wieder die verrücktesten Anfragen. Einmal coden hier, einmal Avatar da, der Susi Müller noch rasch nen Steckbrief... >.<
Sorry Leute, aber sowas landet bei mir entweder im Spam, oder manchmal habe ich einfach keine Zeit zu antworten oder so.

Nein, ich bin nicht unfreundlich, aber das geht mir einfach auf die Schokis. Musste jetzt auch gesagt werden. xD

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.10.2005 20:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe solche vRh Werbung sogar schon Privat per Mail bekommen oO Und ich kannte diese Person nur von GB. Hier war ich zwar noch nicht betroffen, aber ich weiß wie Kettenmails nerven.

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

05.10.2005 20:16 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... bekomme ich auch dauernd, aber nicht nur hier -_-
05.10.2005 20:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, diese KettenPn's sind ziemlich lästig Oo
05.10.2005 20:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah. Ärger mich auch immer voll wenn ich solche Werbe- / Kettendinger krieg. -.-
Wenn ich PN´s bekomme muss es was wichtiges sein (z.B. wegen meinem VRH, Apropos Pferd, o.ä.) und was ist es? Eine Kettenmail...

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

05.10.2005 20:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, aber irgendwie sind sie auch lustig!
Ich kriege immer einen Lachanfall wenn ich da lese:
"Wenn du die Mail an 10 Leute weiter schickst wird dein Schawrm dich küssen etc."
ABer ich finde es auch besser wenn sie verboten werden!
05.10.2005 20:46
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse Per PN habe ich sie zum Glück noch nicht bekommen, aber was man alles per E-mail bekommt... Das ist teilweise echt unter aller *Kanone*
böse böse böse

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
05.10.2005 22:05 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch noch nie bekommen aber ich finde gute VRH´s finden von alleine Mitglieder und nicht durch Kettenmails.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.10.2005 11:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
~*INI*~ ~*INI*~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Kettenbriefe/PN's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida so verspaunt muas ma amoi sei heeeeeeeeee......

__________________
lachen ist leben ich lebe du auch?
lough is life i´m living do you?

~*INI*~
Freude Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
06.10.2005 17:04 ~*INI*~ ist offline E-Mail an ~*INI*~ senden Homepage von ~*INI*~ Beiträge von ~*INI*~ suchen Nehmen Sie ~*INI*~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~*INI*~: / YIM-Name von ~*INI*~: / MSN Passport-Profil von ~*INI*~ anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mist.. ich habe auch son ding bekommen.. habe es auch f+r nervig empfunden es aber weitergesendet upps sorry.. könnt ihr mir nochmal verzeihen?!

Sorry an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
10.10.2005 17:16
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soetwas deartiges noch nicht bekommen, aber ich empfinde solche Kettenbriefe auch als äußerst nervig. Werde damit andauernd per Icq damit bombadiert. Und am dreißtesten ist es ja auch noch wenn unten drunter steht "Wenn du es nicht weiterschickst, wirst du zehn Jahre pech haben" oder so ähnlich xD


Lg.


__________________

10.10.2005 18:08 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^

__________________

12.10.2005 18:03 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
Ich habe soetwas deartiges noch nicht bekommen, aber ich empfinde solche Kettenbriefe auch als äußerst nervig. Werde damit andauernd per Icq damit bombadiert. Und am dreißtesten ist es ja auch noch wenn unten drunter steht "Wenn du es nicht weiterschickst, wirst du zehn Jahre pech haben" oder so ähnlich xD


Lg.



Auch so. ^^ Im ICQ werde ich damit immer genervt, laut den Teilen habe ich schon 483 Tage Pech im Leben, eine beträchtigte Zahl nicht wahr? xD Ich muss mir ja immer alles aufschreiben... Hier habe ich noch nie etwas derartiges bekommen nur einmal Werbung von nem VRH...

__________________
we all go through the same stuff differently

12.10.2005 18:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^


na wie denn? oO
das Popup (bei mir ein Popupblockbalken xD) erscheint und wer weiß denn, was einem da geschickt wird bzw. wer einem da was schickt? könnt ja wichtig sein Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.10.2005 18:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh...
Krieg das jetzt schon zum zweiten Mal...
(Beide Male natürlich gelöscht.)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: -Datenschutz-
Gesendet: 27.09.2005 21:45
An: -Datenschutz-
Betreff: Wunsch an den Schutzengel!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: -Datenschutz-
Gesendet: 27.09.2005 21:28
An: -Datenschutz-
Betreff: Wunsch an den Schutzengel!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: -Datenschutz-
Gesendet: 27.09.2005 21:16
An: -Datenschutz-
Betreff: Wunsch an den Schutzengel!

Ein Schutzengel fragte mich: Was ist dein größter Wunsch für dieses Jahr? Ich antwortete: Passe auf die Person auf, die dies gerade leist!
Wenn du diesen Brief an 10 Leute weiterschickst, dann geht dein größter Wunsch in Erfüllung; wenn du diesen Brief an 17 Leute weiterschickst dann bekommst du die Person die du liebst; wenn du die Kette unterbrichst, dann verlierst du die Person.

---
Hab die Namen rausgelöscht. Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.10.2005 18:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Dandy31
Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^


na wie denn? oO
das Popup (bei mir ein Popupblockbalken xD) erscheint und wer weiß denn, was einem da geschickt wird bzw. wer einem da was schickt? könnt ja wichtig sein Augenzwinkern


Man muss sich dann aber nicht tierisch darüber aufregen und alle Leute anschreiben, wie doof man das findet usw.
Ich denk da grad an Cindy^^
Was nützt einem das? Das jeder weiß, wie arm man dran ist, das man einen Kettenbrief bekomen hat?
Ist eh nich gut fürs Herz^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 13.10.2005 08:47.

13.10.2005 08:46 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kettenbriefe/PN's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH