Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Die Rückseite von Neopia" NP-Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Rückseite von Neopia" NP-Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Pfeil "Die Rückseite von Neopia" NP-Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Tigertatze und ich haben vor einiger Zeit eine Neopets-Story angefangen.
Joa, falls sie euch gefällt schreiben wir sie vll. weiter ^^
Naja, ist aber nicht so gut und wenn ihr Neopets nicht kennt, könnte es sein, dass ihr sie nicht so gut versteht Augenzwinkern

Hier ist sie:
:Kapitel I:

eiD etieskcüR nov aipoeN --
Die Rückseite von Neopia
Sicher denkt ihr jetzt:"Was ist denn das? Etwa ein Buch,dass man umgedreht hat? Oder ein Blatt,dass auf der Rückseite Neopia stehen hat?" Und außerdem:"Soll das wirklich eine Geschichte sein,mit einem so langweiligem Titel?"

Wahrscheinlich seit ihr genauso verdutzt und verwundert wie Thlaily,die wüstige Lupe Dame,als ihr bester Freund Seidenglanz durch die Haustier gehoppelt kam und (so wahr er Wolken auf dem Fell hatte) schwor,dass er die Rückseite Neopia´s finden würde, naja, wohlgemerkt eher suchen.
"Die Rückseite von Neopia? Was soll denn das schon wieder sein?" fragte Thlaily. Seidenglanz richtete sich auf und verkündete:"Also, hör zu: Heute morgen ging ich,wie jeden Tag ,meinen Freund den Insel Mystiker besuchen.Er erzählte mir,dass ich mich aufmachen und Talador (die auf der Rückseite unserer schönen Weltkugel liegende Stadt) finden solle.Dort soll ich den Einen,man nennt ihn auch "den Sternigen",zu besiegen.Niemand hat ihn je gesehen,aber man vermutet,dass er die Vorderseite Neopia´s erobern will,sobald er allmächtiger Herrscher über die Rückseite ist.Der Mystiker erzählte,dass in Tyrannia ein einsamer Pfad versteckt im Wald liegen soll, auf dem man auf direktem Wege nach Talador kommt.Er meinte es sollte für mich nicht allzu schwer sein,mit dem Einen zu kämpfen.Allerdings solle ich mich vor dem pinken Auge in Acht nehmen,denn es lauert hinter jedem Baum,in jedem Loch und auch in jeder Mauernische."endete er."Also Seidy! Du willst doch nicht wirklich in eine Stadt,um jemanden umzubringen,der dir gar nichts getan hat!.Es ist doch auch gar nicht bewiesen,dass es dieses Talador überhaupt gibt!Ich habe zwar schon gehört,dass ein mutiger Poogle über Maraqua gelangt sein soll,aber das sind Gerüchte und außerdem ist er nie wieder zurück gekehrt! Und warum solltest du das überhaupt machen? Damit der Mystiker-Opa dich endlich los ist??? Ach Seidy,so ein Schwachsinn!" Doch Seidenglanz ließ sich nicht überreden.Er schüttelte sogar so heftig den Kopf,dass Thlaily sich ducken musste,um nicht eines der langen Ohren in´s Gesicht zu bekommen."Ich gehe trotzdem!Auch wenn ich nicht so mutig bin,wie manch anderer,werde ich mich auf meinen treuen CocoFlaky schwingen und gen Norden nach Tyrannia fliegen.Ich habe viele Bücher darüber gelesen und finde es gut ein wenig Abwechslung zu bekommen!" sagte er energisch.Thlaily überlegte,dann sagte sie:" Du weißt doch wie gern ich dich hab,ich möchte dich nicht verlieren.Weißt du was? Ich komme einfach mit! Wenn schon du nie mehr zurückkommst,dann ich auch nicht mehr! Und zusammen werden wir das schon schaffen!". "Ich hatte gehofft,dass du mitkommen würdest.Wirklich,ich bin richtig froh darüber!" Seidenglanz lächelte ihr zu.
"Oh man,wird das hier jetzt ´ne Lovestory? Wenn ihr glaubt,dass Darigan Uni´s über eine Stunde lang vor der Haustür stehen und euer Gequatsche anhören können,dann habt ihr euch mächtig getäuscht!" brummte CocoFlaky,der gerade zur Tür hereingekommen war. "Wir sind natürlich auch froh,dass du mitkommst!" sagte Thlaily und umarmte den Hals des Uni´s.Dan stieg sie auf seinen Rücken.CocoFlaky lächelte Geschmeichelt,dann schüttelte er aber seine dunkle Mähne und meinte:"Los Hoppelbunny,hoch mit dir! Heiratsanträge kannst du auch noch auf dem Weg nach Tyrannia schreiben.". "Ja ja,schon gut. Bin schon da!" antwortete Seidenglanz und schwang sich ebenfalls auf CocoFlaky´s Rücken.Dieser breitete die mächtigen Flügel aus und rief:"Nächster Halt Tyrannia!" dann stieß er sich vom Boden ab...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
05.10.2005 17:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya...coole Idee^^
Aber ich weiß nicht, man muss halt wissen, was ein Uni, ein Lupa, etc ist! Und die Handlung find ich bis jetzt etwas langweilig...ist doch immer das gleiche! Augen rollen Jemand will irgendwas finden, muss da jemanden besiegen, den noch niemand gesehen hat (da frag ich mich, woher man dann überhaupt weiß, dass es den gibt Augen rollen ) und dann kommt noch die große Liebe ins Spiel!

Aber daraus könnte man gut ne Kinderserie machen (find ich)...

Nya, schreib mal weiter...vllt schreibst ja soooooooo spannend, dass es mir auch gefällt xD

__________________

05.10.2005 17:51 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eben eine typische Story ^^
Nyo, wir haben ja noch keine Ahnung wie es später weitergeht Augenzwinkern

Und der erste Teil war von Tigertatze, also bitte Rechtschreibfehler nicht beachten Zunge raus

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
05.10.2005 17:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh meine güte...noch so ne story Augenzwinkern
hofdfentlich brichtd as nicht aus wie bei den th ff`s die sind super..aber so viele..
und das heir...mh...
bidler von tieren und umgebung im netz..nya nicht unbedibngt mein ding..sry

__________________
thoughtii
05.10.2005 19:51 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter einer Wolke sah man schon die Hochebene von Tyrannia. Mit kräftigen Schlägen lenkte CocoFlaky auf sie zu. "Festhalten!", flüsterte Seidenglanz Thlaily zu "Coco hört es ja nicht gerne, aber seine Landungen sind nicht gerade... nunja... landehaft." Wie recht er hatte. Unsanft stieß das Uni auf dem Boden auf. Er schüttelte seine Mähne und lief noch einige Schritte weiter, um den Schwung des steilen Fluges zu verlieren. Schließlich kam er zum stehen. "Absteigen und marsch!", brummte er und ließ seine Blicke über die Gegend schweifen. Es war trocken, heiß und dürr. Kein Paradis für Unis. "Kommst du nicht mit?", wollte Thlaily erstaunt wissen. "Neee, zu weit!", brummte Coco abwehrend. "Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!", Seidenglanz sah ihn lieb an. "Komm alter Freund!" Nein, er wollte natürlich mit! Aber etwas beten und bitten mussten die beiden ihn schon. Nur ungerne (oder auch nicht) ließ er sich überreden, wie es schien. Er trottete fröhlich hinter den beiden her, zu den großen Höhlen. Gespannt sah Seidenglanz die Höhlen näher kommen. "Coco, Thlaily, alles okay?", fragte er besorgt. Ein bisschen Angst hatte er schon, aber das zeigte er lieber nicht. Mutig schritt er voran. Welche Höhle es wohl war? Hier gab es ja ein regelrechtes Labyrinth! Nach etwas bedenken wählte er kurzerhand einen Tunnel aus und ging weiter. Thaily zögerte. ihre Nase wittere einen Zug, nur eine winzige Brise, aber eindeutig, Luft! Und Luft in einer Höhle bedeutete ein Ausgang! "Seidy, komm zurück, wir müssen einen anderen Weg gehen!" So gingen (pardon, hoppelten) sie ins Abenteuer.
Nach langem Marsch, immer Thaily und ihrer feinen Nase hinterher, taten Seidenglanz langsam die blauen Pfötchen weh. Aber auch wenn sie schmerzten, das wolkige Bunny hielt sich davon ab, CocoFlaky nach seinen Diensten zu fragen. "Unis sind nicht zum Reiten da, hier muss jeder selbst durchhalten!", murmelte er und biss die langen Zähne zusammen. Auch die beiden Freunde waren sehr erschöpft. Doch da blieb das Darigan Uni plötzlich stehen und sah in die Runde "Pause?". Alle waren einstimmig dafür und ruhten sich erstmal aus, wobei Seidenglanz immer wieder zu Thlaily blickte, worauf CocoFlaky immer nur die Augen verdrehen konnte. "Ich bin hier wohl malwieder fehl am Platz!", seufzte er.
Es dämmerte langsam, als die drei wieder aufbrachen. Gutmütig trug CocoFlaky die beiden ein Stücken auf seinem Rücken. Sein kräftiger Körper schwankte bei jedem Schritt mehr, aber er schleppte seine Freunde brav voran. "Wenn die bloß keine romantische Unimondscheinreise unternehmen wollen...", dachte CocoFlaky verächtlich, da sich die beiden für seine Meinung zu gut verstanden, vielleicht war er aber auch eifersüchtig. Wer weiß schon, was in einem Darigan Uni Kopf unter dem großen Horn so vorgeht? Seidenglanz und Thlaily wussten es bestimmt nicht. Doch plötzlich... ein Ende des Tunnels?! So schnell sollten sie am Ziel sein? Er blieb ruckartig stehen, worauf Thlaily beinahe gestürzt wäre, doch sie klammerte sich im letzten Moment noch an Seidenglanz fest, das Cybunny verlor das Gleichgewicht und flog vom Rücken des Unis. "Danke! Ich wollte schon immer selber fliegen!", meinte er ironisch und rappelte sich wieder auf. Rasch putzte er sich den Staub aus seinen kleinen Wölkchen um den Hals. Thlaily kicherte über ihn und seinen Sturz, sogar CocoFlaky grinste. Dann sahen die drei wieder auf. Vor ihnen erstreckte sich eine weite Fläche...


Joa, der nächste Teil.^^
Vielleicht ist der ein bisschen besser und interessanter als der erste *gg*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.10.2005 15:45 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Die Rückseite von Neopia" NP-Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH