Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Wichtig-Thread" für verlorengegangene Addys!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wichtig-Thread" für verlorengegangene Addys!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

"Wichtig-Thread" für verlorengegangene Addys!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread unnötig ist. Aber mir ist schon oft aufgefallen, dass jemand ein Bild hat und die Addy nicht mehr weiß und dann hier nachfragt. Alles schön und gut, aber das was mich stört ist, dass diese Threats meist nur drei Antworten haben und schon ist die addy gefunden! Und das finde ich eine Platzverschwendung (Ja, schlagt mich xD). Deshalb dachte ich, könnte man doch auch einen "Wichtig-Thread" für verloren gegangene Adressen machen. Wie zB den, wo die HP_Anbieter gesammelt werden.
Da stellt dann jeder, der die addy von einem Bild nicht mehr weiß, das Bild rein und so weiter halt!?

War nur ein Vorschlag...muss ja nicht umgesetzt werden Augenzwinkern

__________________

05.10.2005 16:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist schon gut, aber die Theards, die nur drei Antworten haben und wo die Addy dann schon gefunden ist, werden (meistens) ins Archiv verschoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 05.10.2005 16:58.

05.10.2005 16:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee. Augenzwinkern Wobei ich nicht weiß, ob das jemand benutzt... siehe "Illegale VRH-Sammelthread" oder mein erst kürzlich erstellter Thread für Auktionen.
In der Copyrightecke seiht man oft solche Threads ala "Ist dieser Hof illegal" oder so. Dabei gibt es ja einen Sammelthread.
Die Idee an sich ist gut, aber ob das dann wirklich viele benutzen, wäre fraglich.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.10.2005 17:03 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich auch schon gedacht. Das jemand nicht weiß, woher das Bild ist kommt ja höchstens zweimal im Monat vor! =/

__________________

05.10.2005 17:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee gut!

Fragt sich halt nur, ob der Thread genutzt würde^^ Müsste man einfach mal testen! Wenn der Thread nicht angenommen wird, kann er doch auch wieder geschlossen werden. Augenzwinkern

__________________

05.10.2005 17:15 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Also ich finde die Idee gut!

Fragt sich halt nur, ob der Thread genutzt würde^^ Müsste man einfach mal testen! Wenn der Thread nicht angenommen wird, kann er doch auch wieder geschlossen werden. Augenzwinkern


Meine Meinung, probieren kann man es, und es ist kein soooo riesiger Aufwand wie angnommen die Galier vs. Threads Sache.

__________________

05.10.2005 18:18 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass das angenommen wird (oft ist es so, dass es viele Threads mit ähnlichem Inhalt gibt, macht man dann einen Sammelthread auf, gibt es kaum noch Posts).
Mich persönlich stören solche Threads auch nicht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.10.2005 18:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Wichtig-Thread" für verlorengegangene Addys!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH