Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung - Illegale VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lugran.ngw24.de/

wisst ihr, was die mir geantwortet hat:

hi leute langsam geht mir soi/zoe auf die eier (auch wenn ich keine habe) weißt du das muss ich auch sagen und das habe ich dir schon mal gesagt : DU HAST KEINE AHNUNG!!!! KEINE AHNUNG VON NIX!!! UND DEIN GELABER KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN!!! ICH WERDE LANGSAM UNGEMÜTLICH UND VERSTEHE DEINE AUFREGUNG NICHT!!!! SCHLIEßLICH WEIßT DU NICHT OB DIE HOFBESITZER DIE LEUTE PER E-MAIL ANGESCHRIEBEN HABEN!!!!! ES REICHT JETZT MAN WENN DU JETZT NOCH IRGENTEIN PROBLEM HAST DANN SAGE ES UND ICH DENKE DANN WAR ES DEIN LETZTER GÄSTEBUCHEINTRAG ZUMINDEST BEI UNS SCHLIEßLICH GIBT ES NOCH DIE MÖGLICH KEIT DICH NICHT MEHR AUF DIE SEITE ZULASSEN KENNST DU SICHERLICH AUCH DU PC-FREEK UND KLEINER BESSERWISSER!!! DAMIT DAS JETZT ENDLICH GEKLÄRT IST!!! D.H.:ZOE/SOI KÖNNTEST DU DICH BITTE... NEIN FALSCH ZOI/SOI ZIEH LEINE!!!!!

^^ Ich heiße Zoe, das spricht man "soi" aus (Nur ne kleine Info über mich, die schreibt oben im "beleidigungstext" des immer falsch, bsetimmt mit absicht!)

__________________
!
02.04.2005 18:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin diese Allegra..
Ich weiß das Zahlen und so stimmt net immer,
aber nun musste das sein ;9


NiNa
02.04.2005 19:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.04.2005 19:19.

02.04.2005 19:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-559.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 196
Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.crazzy01.q27.de , sie aht endlcih emine texte we gemacht trotzgroßer aufregung etc. aber die bidler sind ncoh immer nciht legal...

__________________
Anmelden!~~~~> http://www.street-dogs.de.ms <~~~~Anmelden!
02.04.2005 20:20 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Sabe88
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.moonshine.yfw24.de/ hab ich gerade durch Zufall endeckt. mir isch echt die Kinnlade runtergefallen es sind voll viele Bilder von hier fremdverlinkt böse böse böse böse böse böse böse z.B der schöne weiße Araber Kopf und noch einige andere. Also schaut mal ob auch Pics von euch dabei sind
05.04.2005 14:53 Sabe88 ist offline E-Mail an Sabe88 senden Homepage von Sabe88 Beiträge von Sabe88 suchen Nehmen Sie Sabe88 in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.schwein.de.md/
Ist ne schweinefarm,aber voll illegall! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 05.04.2005 17:43.

05.04.2005 17:43 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de/members83/lillienstall

Hat sich bei mir bei für nen Award beworben, schreit geradezu nach Sperren, oder?!
Sie behauptet zwar felschenfest, die Erlaubnis für alle Bilder zu haben, aber dann bin ich Brad Pitt... Augen rollen greetz Lea
10.04.2005 14:59 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea:
Kannste sperren lassen, vll. hat sie ja Erlaubnis, aber rein kopieren geht nicht. Erklär ihr das mal.

NiNa
10.04.2005 20:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
laura89
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de/members83/sonnenhofjulia
hab deswegen auch schon an beepworld geschrieben, aber die machen nichts
10.04.2005 20:47 laura89 ist offline E-Mail an laura89 senden Beiträge von laura89 suchen Nehmen Sie laura89 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, wir nehmen immer einen vRh her, und bearbeiten diesen. Sonst hat diese lange Liste auch ekinen Sinn mehr, oder? Also einer schlägt einen vor, schreibt die Adresse her und wir schreiben den dann gemeinsam an und regeln die Sache.

²laura: Geht bei dir der Beepworldchat? Da sind fast immer Moderatoren drinnen, also kannst du da wen ansprechen. Die übernehmen die Sache danach sicherlich.

NiNa
11.04.2005 04:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members82/gestue...horse/index.htm

will sich legalisieren udn ab jetzt Fotos von www.pferde-fotos.de.vu nehmen, mal sehen ob sies macht, verlinkt hat sie Pferdefotos schon im Impressum...

__________________
!
11.04.2005 07:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de/members83/lillienstall

-> Fremdverlinkte Bilder

Es sei denn ich bin doof oder die hat noch nen anderen VRH ^^ Denn wenn man schaut wo das Bild is steht da das:
www.beepworld.de/memberdateien/members80...tucky/21-1l.jpg

Das Bild is aber auf der seite oben....
Wenn ihr schaun wollt auf dem oberen link.. vbei verkaufspferde das erste ^^
Und das geht auch so weiter...

~ ich hab zwar keine ahnung was ich jetz deswegen machen soll aba nja ^^ kann mir ja ma einer erkLärn ;D~

Lg girly aka Jule


__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 11.04.2005 10:05.

11.04.2005 10:04 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin vom Lilienstall scheint keine Peilung zu haben, sie hat die Erlaubnis wohl tatsächlich - von anderen illegalen VRH's wie www.wild-ranch.de.vu Das auf der Startseite ist der Hammer "ihr dürft unsere Bilder gerne kopieren" Wenn Medingen etc. das wüssten Augen rollen greetz Lea
11.04.2005 16:22 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
laura89
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnehofjulia will sich auch legalisieren, nachdem ich sie zum dritten mal angeschrieben habe. hat schon die erste hälfte hochgeladen und (angeblich) auch auf ein paar seiten um erlaubnis gebeten.
ich werd die seite aber im auge behalten
12.04.2005 15:19 laura89 ist offline E-Mail an laura89 senden Beiträge von laura89 suchen Nehmen Sie laura89 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabe88
http://www.moonshine.yfw24.de/ hab ich gerade durch Zufall endeckt. mir isch echt die Kinnlade runtergefallen es sind voll viele Bilder von hier fremdverlinkt böse böse böse böse böse böse böse z.B der schöne weiße Araber Kopf und noch einige andere. Also schaut mal ob auch Pics von euch dabei sind


geschockt Da is soger enes von Doflo drauf!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.04.2005 15:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Sabe88
http://www.moonshine.yfw24.de/ hab ich gerade durch Zufall endeckt. mir isch echt die Kinnlade runtergefallen es sind voll viele Bilder von hier fremdverlinkt böse böse böse böse böse böse böse z.B der schöne weiße Araber Kopf und noch einige andere. Also schaut mal ob auch Pics von euch dabei sind


geschockt Da is soger enes von Doflo drauf!


ähh, da sind noch total viiiele von euch drauf,und von google!Hier einige Vsp,von hierunglücklich das ist aber nur der Anfang!)
das kommt von Susan:
das von Cando:
Das von Chiquita :
Das von Floxy:
Das vomn lauribaby:
Lilli17:
13.04.2005 15:42 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
laura89
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnenhofjulia hat das erste viertel legalisiert. aber jetzt hat sie aufgehört, soll ich die nochmal anschreiben? ich find das nämlich echt scheiße von der.
13.04.2005 17:16 laura89 ist offline E-Mail an laura89 senden Beiträge von laura89 suchen Nehmen Sie laura89 in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-meeresblick.de.vu hat wieder eröffnet! Hat diesmal sogar ein Impresum...aber ich glaub einige Bilder sind immer noch illegal

__________________

13.04.2005 20:50 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst www.meeresblick.de.vu

würde sagen alle bilder sind illegal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 13.04.2005 20:53.

13.04.2005 20:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooppss, sorry ja meine ich "gg" nen paar legale hat se jetz dabei...aber der Rest ist Illegal...glaub die hat die Bilder gar nicht so wircklich ausgetauscht

__________________

13.04.2005 21:39 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH