Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung - Illegale VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members77/reista...rmoon/index.htm angeschrieben

__________________


13.03.2005 19:16 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch einen
ich habe den schon einpaar mal was geschrieben die meinen aber nur
halt die klappe mit diesem beknackten impressum!!
Guckt ihn euch doch mal an hier die Addy
www.lugran.ngw24.de
bin mir nicht sicher er sieht aber total illegal aus

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.03.2005 13:09 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://members.aon.at/christian_k/luckyhorse/ rotes Gesicht

Er hat kein Impressum !! und ich glaub da sind ur viele von Google einfach so genommen worden ...

hab sie scho angeschrieben ... mal schauen was antwortene Augenzwinkern

__________________

17.03.2005 13:27 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gut-sonnenhof.de.vu/ fröhlich
17.03.2005 15:28 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mal bitte wer auf http://www.beepworld.de/members85/hg-luebben/index.htm bzw. http://www.beepworld.de/members85/zs-luebben/index.htm anschreiben ? ich kenn die Besitzerin, und möchte ungern streit mit ihr, ich hab ihr schon ein paar mal gesagt das es Geld kosten kann wenn ihre Seite illegal is aber...

1. Sie hat alle Bilder querverlinkt mit der ausrede sie müsse noch einen Server finden *lol*

2.Von einem Bild weiß ich das ihr es in ihrem Rollenspiel wer gegeben hat, und sie den Fotografen nicht kennt.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
19.03.2005 17:48 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Alabama Alabama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich werde sie mal anschreiben. Bin zwar neu hier aber ich hoffe das macht nix. Aber sie hat ja ein impressum. Das kapier ich jetzt nicht ganz Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alabama: 21.03.2005 10:02.

21.03.2005 10:00 Alabama ist offline E-Mail an Alabama senden Homepage von Alabama Beiträge von Alabama suchen Nehmen Sie Alabama in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alabama ja, sie hat ein impressum. aber auf der Zuchtstation Page nicht, und auserdem sind alle Bilder querverlinkt.

nur weil wer nen impressum hat, is die Page lange noch nicht legal

Julia

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
21.03.2005 13:49 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Alabama Alabama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ja dann... Also ich weis schon das Impressum nich gleich legal ist. Ich werde ihr jetzt dann mal schreiben. Danke für die info
21.03.2005 13:52 Alabama ist offline E-Mail an Alabama senden Homepage von Alabama Beiträge von Alabama suchen Nehmen Sie Alabama in Ihre Freundesliste auf
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-559.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 196
Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein VRH aber nen RS: http.//www.crazzy01.q27.de hat kein impressum und eifnahc meine texte kopiert.angeshcireben ahbe ich schon.

__________________
Anmelden!~~~~> http://www.street-dogs.de.ms <~~~~Anmelden!
21.03.2005 21:27 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Michelle&&
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Überherrn/Saarland

Illegaler VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe einen illegalen VRH gefunden !
http://www.realhomepage.de/members/Pferd...Nera/index.html
Hat Bilder von Google , ich habe sie noch nicht angeschrieben


Gruß
Michelle
24.03.2005 11:48 Michelle&& ist offline E-Mail an Michelle&& senden Homepage von Michelle&& Beiträge von Michelle&& suchen Nehmen Sie Michelle&& in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.realhomepage.de/members/pferdegirl

hat Impressum, hat aber nicht gefragt ob sie die Bilder benutzen darf!

Ist übrigens eine gute Freundin von mir!

__________________
Avatar von Brightless, danke

24.03.2005 11:55 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserv...596/cutecast.pl

weiß nicht genau....denke mir mal, dem logo zufolge.außerdem macht die webmiss oft illegale sachen und wenn ich es ihr sagt hört sie eh nicht.

__________________

25.03.2005 13:13 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beebworld.de/members37/grognard
mit den Unterseiten:
www.beebworld.de/members36/schwarzes-roessl-zuchtstall
www.beebworld.de/members28/gestuethappy-horse
www.beebworld.de/members47/turnierarten
+ Membersseiten (z.Z. 15+ 4 auf Warteliste)
HAt zwar ein Impressum aber längst nicht vollständig, bei Zucht hat sie den Kopierschutz vergessen da sieht man das sie ganz viele Bilder querverlinkt hat.
http://www.beepworld.de/members73/browni_panino
vollkommend illegal hab sie schon angeschrieben...
KAnn jemand den Hof oben anschreiben?
25.03.2005 22:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:54.

26.03.2005 09:01 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
könnte mal bitte wer auf http://www.beepworld.de/members85/hg-luebben/index.htm bzw. http://www.beepworld.de/members85/zs-luebben/index.htm anschreiben ? ich kenn die Besitzerin, und möchte ungern streit mit ihr, ich hab ihr schon ein paar mal gesagt das es Geld kosten kann wenn ihre Seite illegal is aber...

1. Sie hat alle Bilder querverlinkt mit der ausrede sie müsse noch einen Server finden *lol*

2.Von einem Bild weiß ich das ihr es in ihrem Rollenspiel wer gegeben hat, und sie den Fotografen nicht kennt.


Ist angeschrieben

²Urania Bei knuddels kenne ich (fast) keinen der seine Sachen nicht illegal hat. Da wird auch nicht gefragt da wird genommen. Ich denke das ist auch der Grund das diese Dollzseiten offline gehen weil JEDER Dollz hat...Niemand kümmert sich um sowas. Und sperren kannst du das auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 26.03.2005 10:59.

26.03.2005 10:52 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members82/gestuet_dream-horse/

TOTAL ILLEGAL! UND WISST IHR; WAS IN IHREM IMPRESSUM STEHT:

Zitat:
Impressum :



Besitzerin des Gestüts : Nina Mölcher dreamhorse11@web.de

Tier-Bilder : Copyright by Nina Mölcher

Häuser : Copyright by Nina Mölcher

Dollz : Copyright by Nina Mölcher

Home-Page Anbieter : by beepworld.de

Gästebücher und Foren : by gratis-forum.de

Shoutbox : by shouti.de

Formulare : by onetwomax.de



Ich übernehme keine Haftung für den Inhalt dieser Seiten !

<b>Allerdings : Die Bilder habe ich aus einer Pferde bzw. Tierzeitschrift , mit der Kamera fotografiert .

Nicht aus Google oder sonstigen Suchmaschinen kopiert , also ist mein Hof legal und alle anderen die das

nicht behaupten haben keine Ahnung von einem tollen VRH wie diesem !</b>


__________________
!
26.03.2005 17:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch einmal auf die suche gegeben:
http://www.dakako.de.vu/

kein impressum, weder was zu den bildern geschrieben etc.
LG Jannchen
26.03.2005 23:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://feuertalherde2.oyla4.de/cgi-bin/h...i?skip=84113704|||feuertalherde2

Kein Impressum, signierte Bilder - eine illegale Pferdeherde, ncoh nciht angeschrieben

__________________
!
27.03.2005 09:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich mich länger nciht mehr gemeldet habe [hier zumindest]. Ich werden später [nach der Messe] eine aktuelle Sammelliste erstellen, auf die sich dann jeder verlassen kann.
Bitte habt Geduld!

NiNa
27.03.2005 09:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sportpferde-centrum4u.de.vu

Illegal. Im Impressum steht "Reitanlage und Co: www.google.de". Augen rollen Hab ihr ins GB geschrieben, dass sie die HP bitte schön innerhalb von zwei Wochen legalisiert, sonst schreibe ich an den HP-Anbieter. Mal sehen, ob sie's macht. Kenn sie noch von früher, da war ihre HP schon illegal und ich und ein paar andre haben ihr gesagt, dass ihre HP illegal ist und sie hat sturr behauptet, dass es nich so is. Augen rollen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


27.03.2005 12:35 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH