Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » bitte erklärt mir mal ganz genau die augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte erklärt mir mal ganz genau die augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

bitte erklärt mir mal ganz genau die augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zeichnerleut
ich hab au mal angefangen zu zeichnen, nunja ich hab echt probleme mit den augen von pferden und schattierungen T-T ich kanns echt ned...
kann mir das mal einer gaaaaanz genau erklären (so richtig für blöde, mein ich)

LG
PY

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.10.2005 19:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
pinchen
Mitglied


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sage dir mal wie ich das immer mache!
Also bei den Augen ich mache sie eigentlich immer ganz dunkel, vll einen leichten brauntouch und lasse zwei weiße stellen frei. So kleine Kreise! So fast nebeneinander. Sie meistens gut aus!
Und schattierungen, meist du jetzt allgemein?
10.10.2005 14:28 pinchen ist offline E-Mail an pinchen senden Beiträge von pinchen suchen Nehmen Sie pinchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinchen
Also, ich sage dir mal wie ich das immer mache!
Also bei den Augen ich mache sie eigentlich immer ganz dunkel, vll einen leichten brauntouch und lasse zwei weiße stellen frei. So kleine Kreise! So fast nebeneinander. Sie meistens gut aus!
Und schattierungen, meist du jetzt allgemein?

kannst du vll. ein Beispiel zeigen mit den Augen? fröhlich

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.10.2005 15:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die AUgen eigentlich immer ganz dunkel, aber einen kleinen weißen Punkt musst du schon frei lassen, das sieht dann ggleich lebendig aus

__________________
Ava-Foto www.skins.be
13.10.2005 15:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Schattierungen immer zuerst ganz leicht und dann wo es dunkler sein soll schraffiere ich nochmal drüber, bei den augen, eigentlich nicht immer ganz dunkel je nach dem wovon das licht kommt, also im anhang ist mal ein Beispiel, da hab ich ein überbelichtetes vorlagebild gehabt zum zeichnen wars toll. xD Also Augen schon dunkler als den Rest aber auch nicht zu dunkel. ^^ Mit den Lichtpunkten ist gut, nur sind die nicht immer Kreisförmig, das Porträt im Anhang da sind die Lichtpunkte keine Punkte...

^^ Anhang(in den richtigen passte es nicht also lad ichs hoch):
Porträts:
(hier sieht mans nicht sooo gut, aber das auge ist ansich sehr dunkel und das ist ja bekanntlich ein rappe xD)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13465643538.jpg
(ein gutes beispiel wie ich finde, da die augen irgendwie die stimmung machen. xD +selbstlob+)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43433316230.jpg

Springpferd(war überbelichtet):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13661313438.jpg

__________________
we all go through the same stuff differently

13.10.2005 15:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » bitte erklärt mir mal ganz genau die augen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH