Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schwarze Flammen in mir (Arbeitstitel) | Fantasy | Kapitel 5 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Flammen in mir (Arbeitstitel) | Fantasy | Kapitel 5 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Schwarze Flammen in mir (Arbeitstitel) | Fantasy | Kapitel 5 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Freude

Jaah, endlich hab ich's auf die Reihe gekriegt und ein Thema gefunden.
Die Story beginnt in den frühen 80ern (ist aber nicht weiter wichtig).
Der 1. große Teil wird spielen, wenn die Hauptperson ca. 15 ist. Der 2. mit etwa 23. Weiteres noch in Planung (;
Am Anfang ist's etwas ... brutal? ^^ Aber das ist wirklich nur der Anfang und ich hoffe mal, die Mods würgen mich deswegen nicht ab xD
Tcha dann ... enjoy it Augenzwinkern
Ach ja ... bitte ermutigt mich ein bisschen und schreibt ganz ganz viel Kritik +smile+
Ich hoffe, euch gefällt's.


---


Prolog


Im frühen Mittelalter begannen die Menschen erstmals sich den Mythos vom Inkubus zu erzählen, von einem männlichen Dämon, einem gefallenen Engel, der seiner unnatürlichen Gier nach Frauen erlegen war und aus dem Himmel verstoßen wurde. Es hieß, er überfiele nachts die Schlafenden, um ihnen erotische Träume zu bringen und sie wenn nötig zu vergewaltigen.
Die verschiedensten Wesen gingen aus Verbindungen dieser Art hervor. Weibliche Abkömmlinge bildeten den weiblichen Gegenpart des Inkubus. Die sogenannten Sukkubi suchten nachts schlafende Männer heim, um ihr Sperma und ihre Lebensenergie zu rauben und traten hierbei in der Gestalt schöner Frauen oder auch der jeweiligen Ehegattin auf.
Männliche Kinder dagegen waren oft missgebildet, konnten jedoch auch eine magische Begabung in sich tragen (so sollen etwa der sagenumwobene Zauberer Merlin oder auch Alexander der Große angeblich aus einer solchen Verbindung entstanden sein).

Von letzterem erzählt diese Geschichte.



Kapitel 1


Die Nacht war bereits hereingebrochen, als Anna-Maria Escher an jenem Abend im September aus dem kleinen Linienbus stieg und sich durch die dunklen Straßen ihres 4.000-Seelen-Dorfes auf den Nachhauseweg machte.
Der Herbst machte sich in dieser Nacht erstmals bemerkbar. Sobald Anna in den weißen Lichtpegel einer Straßenlaterne trat zeigte sich die beinah winterliche Kälte in den kleinen Nebelwolken, die ihr Atem bildete. Die 34jährige zog den leichten Sommermantel enger um ihren Körper und kramte wenige Minuten später mit klammen Fingern ihre Schlüssel aus den Tiefen der kleinen schwarz-grünen Tasche.

Es war still im Haus, still und dunkel und Anna hatte plötzlich das Gefühl, drinnen sei es sogar noch kälter als draußen. Es fühlte sich immer gleich an, wenn sie nach einem hektischen Arbeitstag die schwarze Diele betrat. Als sei dieses Haus tot und leblos. Als wäre vor zwei Monaten zusammen mit Annas Ehemann auch das Haus gestorben.
Ein Bild von ihm zierte die Wand direkt gegenüber der Haustür.
Tiefschwarzes Haar – wie Annas.
Hellblaue Augen – wie Annas.
Ein ausgelassenes, ehrliches Lächeln – wie einst auch Annas.
Josef Escher. Für einen kurzen, nein, einen winzigen Moment schienen Annas Augen aufzuleuchten. Maria und Josef.
Ein schöner Zufall, hatten viele gesagt. Schicksal, hatte Josef gesagt.
Und damit nicht genug: Im Weihnachtsgottesdienst hatten sie sich kennen gelernt, am Heiligen Abend vor fast zehn Jahren.
Und nun ... war das Haus tot.
Mit einem Ruck riss die junge Frau ihren Blick von der Fotografie und schälte sich aus ihrem Mantel. Ein kurzer Druck auf den großen schwarzen Knopf des Wohnzimmerradios hauchte den Wänden und Möbeln wieder etwas Leben ein.
Leise summend angelte Anna-Maria einen glänzenden Messingtopf aus der Küchenzeile und setzte Wasser auf.

Wenige Stunden später löschte die junge Witwe das Licht, kroch unter die kühle Bettdecke und beendete den Tag wie gewohnt mit einem kurzen Gebet. Der Mond warf milchiges Licht in das großzügige Schlafzimmer und ließ das einsame Kopfkissen neben dem ihren seltsam leuchten. Stumm fuhr Anna flüchtig mit den Fingerspitzen über die leere Betthälfte neben sich, bevor sie sich auf die andere Seite drehte und die Augen schloss.


Dunkelheit. Flammen. Schwarze Flammen.
Von plötzlicher Panik ergriffen riss Anna Mund und Augen auf.
Atmen, atmen!
Es war als hätte jemand heißes Blei in ihre Lunge gegossen. Unvermittelt griff sie nach ihrem Hals, nahm kaum wahr, wie sich ihre Fingernägel tief ins eigene Fleisch gruben. Nein, bitte! Lass mich atmen!
Verzweifelt rollte sie mit den Augen, versuchte durch den Tränenschleier etwas zu erkennen, doch die Welt um sie herum bestand nur noch aus flackernden schwarzen und roten Schatten.
Dann, wenige Sekunden später, von denen jede einzelne Anna wie eine Ewigkeit vorkam, begann sich eine dunkle Silhouette vor dem Sturm aus Licht und Farben abzuzeichnen.
Tiefschwarze Haut ...
Ein runder, kahler Kopf ... Hörner! Wahrhaftig, zwei gedrehte Hörner ragten aus den Schläfen hervor.
Und Augen ... zwei stechend, leuchtend rote Augen, blutrot, dachte Anna sofort.
Schrei!
Sie wollte schreien, einfach nur noch schreien, um Hilfe schreien, denn das, nein, DAS konnte kein Traum sein!
Doch sie konnte nicht schreien ...
Eine Hand streckte sich nach ihr aus ... schmale, schwarze Finger, lange Nägel ...
Nein, bitte nicht!
In dem Moment als die fremde Hand Annas Haut berührte war es, als hätte jemand ihren Körper in Brand gesetzt. Eine unglaubliche Hitze brachte jede Faser ihrer Glieder zum Glühen und ein brennender Schmerz breitete sich, angefangen bei ihrer Brust, im Bruchteil einer Sekunde in ihrem ganzen Körper aus.

Das Ringen um Luft – vergessen.
Der Versuch, zu schreien – aufgegeben.
Panik und Schmerz, das waren alle Empfindungen, zu denen Anna noch in der Lage war.
Ohnmächtig vor Angst, unfähig sich zu bewegen starrte sie in die schwarze Fratze des Dämons, dessen Gesicht sich nun unendlich langsam dem ihren zu nähern schien.
Ein verzweifelter Versuch, zurückzuweichen blieb ohne Erfolg.
Entsetzt erkannte Anna, wie er seine grässliche Fratze zu einem hämischen Grinsen verzog, um im nächsten Moment ihre Lippen mit seinem Mund zu verschließen.
Nein, nein!
Mit letzter Kraft versuchte Anna die Augen zu schließen, um nicht weiter mit ansehen zu müssen, was hier mit ihr passierte.
Es war zwecklos.
Die blutroten Augen des Dämons bohrten sich nahezu in die ihren und fachten das Feuer in ihrem Inneren weiter an.
Hilflos, ohnmächtig, sich dagegen zu wehren nahm die junge Frau wahr, wie sich langsam ihre Beine öffneten und die leuchtenden Augen direkt vor ihrem Gesicht vor Gier zu flackern begannen.
Der Schmerz, der darauf folgte, ließ Anna endlich das Bewusstsein verlieren ...


Mit einem gellenden Schrei fuhr die 34jährige senkrecht in ihrem Bett auf.
Licht! Licht!
Mit heftig zitternden Händen tastete sie hektisch nach dem Lichtschalter über dem Nachttisch. Trockene, erstickte Schluchzer schüttelten Annas erhitzten Körper.
Endlich flammte die grelle Deckenleuchte auf und tauchte den Raum in kaltes, weißes Licht.
Das Haus war still und tot wie noch vor wenigen Stunden, oder waren es nur Minuten gewesen?
Anna zog die Beine an und schlang haltsuchend die Arme um ihren bebenden Körper, als ein erneuter Weinkrampf sie packte und zur Seite sinken ließ. Unwillkürlich krallten ihre Hände sich in die weiche Decke und zerrten sie über ihren Kopf.
Selbst wenn es sie gekümmert hätte, unmöglich hätte die junge Frau sagen können, wie lange sie sich in dieser Position unter der Decke zusammenkauerte und einfach nur weinte. Irgendwann musste sie dabei erneut eingeschlafen sein.

Als Anna ihre Augen wieder öffnete war der hohe Raum bereits von Sonnenlicht durchflutet.
Im Bruchteil einer Sekunde kehrte die Erinnerung an die letzte Nacht zurück.
Dunkelheit ... Flammen ... Schwarze Flammen ...
Unvermittelt griff sie sich an die Kehle.
Durchatmen ....
Du kannst wieder atmen ...
Langsam, zögernd, als koste jede Bewegung sie unendliche Überwindung, schlug Anna die Decke zurück und schwang die Beine aus dem Bett.
Der lange Spiegel neben der Kommode zeigte ihr, was sie schon wusste.
Sie war totenbleich. Ihre Augen blutunterlaufen. Tiefe Kratzspuren zierten ihren Hals.
Mit zitternden Fingern hob die dunkelhaarige Frau ihr kurzes Nachthemd um wenige Zentimeter an. Die Innenseiten ihrer Oberschenkel waren übersäht mit schwachen Brandmalen.

Drei Wochen später machte Anna-Maria Escher einen Schwangerschaftstest.
Er war positiv.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 16.10.2005 18:07.

03.10.2005 23:36 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, das freut mich fröhlich
Danke dir!
Jaah, mal schauen, wann's weitergeht ...
Morgen sicherlich nicht, hab am Mittwoch Theorie-Prüfung für Führerschein und fühl mich überhaupt nicht well-prepared -.-" +sfz+
Naja, wird schon ^^

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

03.10.2005 23:48 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann drück ich dir die daumen!*lol*DFie story gefällt mir auch ziemlich gut!Schön spannend!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

03.10.2005 23:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Dankeschön Freude

(Na, ist das armseelig oder was? Bin sogar früher aufgestanden, um vor der Arbeit nochmal schnell hier reingeiern zu können großes Grinsen
Also: Wenn ich heut nach Hause komm will ich hier mindestens 10 Antworten lesen xD)

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 05:41 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool XD das is natürlich ein Grund bei unserem 'Projekt' auszusteigen +keks zuwerf+ Und es ist ma was anderes aus diese FFs und so. Fantasy kommt hier im allgemeinen voll wenig vor. Und ab und zu ist das doch ganz festelnd, wenn die Autorin/der Autor das nötige Talent dazu hat xD Naja, und ich würd aufjedenfalls sagen, das du das hast Augenzwinkern

Lauri
04.10.2005 15:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, war wohl nix mit den 10 Antworten xD
*Keks auffang* Manke Freude

Naja ich muss zugeben ... ich hab den Anfang bereits 3x umgeschrieben und er gefällt mir auch jetzt noch nicht. Meiner Meinung nach wirkt's alles nicht so intensiv und erschreckend, wie ich's gern haben wollte. Aber das geht eben nur mit Übung und irgendwie musste ich ja mal anfangen.
Ich werd versuchen, mich zu verbessern.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 16:05 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde deinen Anfang absolut Hammermässig!!! Echt unglaublich! ICh war total gespannt, konnte nciht aufhören so schnell wie ich konnte zu lesen! Endlich mal etwas neues!
In letzter Zeit sind hier nur so FF und Pferde und liebesgeschichten. Endlich mal wieder FAntasy, endlich mal wieder etwas neues! ICh danke dir. Das beste natürlich, dass es so super Fantasy ist! Ich finde, du schreibst genial! Bitte ganz schnell mehr davon!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.10.2005 17:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine geile Geschichte. geschockt
Einfach der Hammer!
Das man unter den ganzen FFs überhaupt mal eine gescheite Geschichte findet. *hüstel*

Mach bitte weiter, die Geschichte ist einfach nur grandios!

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


04.10.2005 18:37 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Schade, war wohl nix mit den 10 Antworten xD
*Keks auffang* Manke Freude

Naja ich muss zugeben ... ich hab den Anfang bereits 3x umgeschrieben und er gefällt mir auch jetzt noch nicht. Meiner Meinung nach wirkt's alles nicht so intensiv und erschreckend, wie ich's gern haben wollte. Aber das geht eben nur mit Übung und irgendwie musste ich ja mal anfangen.
Ich werd versuchen, mich zu verbessern.


tja, man darf net zu viel erwarten Augenzwinkern Zunge raus Aber, bitte, bitte XD
So gehts mir auch, wenn ich manchmal schreibe. Also, du bist da nicht die einzigste mit solchen 'Macken'
04.10.2005 18:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, wie geilo ;-)
*aufdesweiterefreuzulesen* :-)
mach weida so!
liebes grüßle
Tina

__________________

04.10.2005 18:59 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Schreibstil find' ich persöhnlich total geil. xD Liebe ihn förmlich. Kann mich damit gut auseinandersetzten, der Text ist schön, flüssig, gut lesbar. Klasse!

Allerdings, aber der Stelle mit dem "Traum" find' ich, ist es ziemlich vermasselt. großes Grinsen [Jetzt werd ich gleich gekillt. ^^]
Also, die Stimmung, Gefühle, ect. kommt (zumindest bei mir) einfach total nicht rüber, und das Szenario spielt sich nicht (wie der Rest) vor meinen Augen ab. - Kann allerdings verstehen das eine solche Stelle schwer ist. Weiß nur zu gut, wie schwierig es ist, sowas anständig zu schreiben. Verzweifle auch öfters an solchen Dingen. Augen rollen

So oder so, der rest ist jedenfalls wirklich gut! Solltest weiterschreiben!
Würde mich über gegenbesuch ( ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" + Für immer bis Morgen | Bitte lesen!) sehr freuen. ^.-

Like.
04.10.2005 19:05 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend,

vielen Dank für die Comments Freude

²Like Me, das ist genau das, was ich in meinem letzten Post meinte.
Mir geht's da genauso wie dir.
Aber wenn ich jetzt anfange, die ganze Zeit nur um's erste Kapitel zu kreisen, komm ich mit dem Schreiben womöglich nicht in die Gänge und das möcht ich nicht riskieren ... Ich hoffe du verstehst, was ich meine ^^
Der Traum wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann nochmal neu geschrieben.

Ich freu mich allerdings auch wie'n Schnitzel, dass es ein paar Leute (bzw eine xD Luthien) doch irgendwo gefesselt hat ...
Was ich bei mir selbst bei den GB-Stories beobachten kann:
Ich klick was neues an, les den ersten Satz und klick mich entweder sofort wieder weg oder ich les ein Stückchen weiter. Falls ich weiterlese ist's ziemlich selten, dass ich bis zum Schluss voll auf das Geschriebene konzentriert bin, d.h. entweder brech ich doch mittendrin wieder ab oder ich les es halbherzig zu Ende, aber danach nie wieder xD
Mein Ziel ist im Prinzip, selbst einer dieser seltenen Fälle zu sein: bei denen man der Story während dem Lesen seine volle Aufmerksamkeit schenkt und jeden Satz verschlingt.
Klingt jetzt vielleicht etwas hochtrabend großes Grinsen Aber es ist ja nur ein Ziel, wahlweise auch Wunschtraum ^^ Das wird sich zeigen.


(... July? Vroni? Wo seid ihr? xD)

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 19:23 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit entfernt davon, bist du gar nicht, denke ich. Kenne das... -> Draufklicken, 3 Wörter gelesen, und direkt Flucht ergreifen. Bei manchen Texten ist es mir dann auch zu mühselig alles auseinander zu nehmen, hinter versteht es sowieso jeder falsch, und man kriegt wieder nur Stress. Augen rollen

Ich würde auch sagen, das du den Traum erst mal so lässt. Vielleicht klappts hinterher besser. Sich jetzt fest zu beissen bringt nichts. ^^

Like.
04.10.2005 19:27 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das XD das Prinzip wende ich auch öfters mal an...

Lauri
04.10.2005 19:31 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so wählerisch ist großes Grinsen

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 19:32 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD bei mir fängt das meist schon mit der überschrift an. Manchma komm ich aber auch einfach nur durch Zufall in verschiedene Geschichten und fang sie dann halt an zu lesen. Und dann kommt wieder das bewerte Like Me-Marina-Vanilla-Prinzip zum einsatz +hrhr+

Lauri
04.10.2005 19:40 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
(... July? Vroni? Wo seid ihr? xD)


Hier bin isch, Mausi ^^

Ich fand die Idee von Anfang an krass und find die Umsetzung super. Deinen Schreibstil mochte ich ja schon immer und ich werde mit Sicherheit weiterlesen.
Ich freu mich auf den nächsten Teil. Mal schau'n was du daraus machst. fröhlich


Ach ja: +marinas schreibblockade in ketten leg+ +hrhr+

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

04.10.2005 19:54 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das; kurz reinlesen und dann Rückwärtsgang einlegen. Gibt aber zum Glück immer wieder einige wenige (wie etwa Hilflos-wenn der Tod verlockt, Ausersehen, Mittelerde Story, Welt der Magie...) die es doch immer wieder schaffen, dass ich weiter lese. tschuldigt bitte die Werbung gerade eben.
Jedenfalls ist deine gEschichte, eine von diesen seltenen exemplaren, die es wirklich schaffen, mich in ihren bann zu ziehen! Und da das in letzter zeit richtig selten geworden ist, ist das eigentlich das ziemlich grösste kompliment, dass ich momentan für dich habe. Ich finde deinen Schreibstil klasse, ganz im ernst, und ich hoffe natürlich, dass du uns nicht zu lange warten lässt, bis mehr kommt. Du hast mich nämlich total neugierig gemacht!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

04.10.2005 20:16 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Marina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr beiden fröhlich

Ja, Schnuggi, Neugierde zu wecken war eine vage Absicht von mir xD Augenzwinkern
Freut mich ehrlich, dass es euch beiden gefällt.

So, und jetzt könnt ihr mir alle für die Prüfung morgen die Daumen drücken großes Grinsen
Wenn ich durchrassel hab ich wahrscheinlich erst mal nicht mehr so den Nerv zum Schreiben =/

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 20:58 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuund xD? wie war deine Prüfung?
+auf den nächsten Teil der Geschichte wart+

Lauri
05.10.2005 19:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schwarze Flammen in mir (Arbeitstitel) | Fantasy | Kapitel 5 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH