Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH pleeze commentz ! ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich es nehmen für meinen VRH?
Nee, lass dir lieber eins bei nem Service machn ! 5 71.43%
Ja nimm es, ich finds voll schön ! 2 28.57%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Design für VRH pleeze commentz ! ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Design für VRH pleeze commentz ! ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, des issed, wie findet ihr es? (Kommentare erwünscht XD):


__________________
Herz
03.10.2005 16:29 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage finde ich blöd. Nur weil man kein super Design hinbekommt muss man ja nicht gleich zum "Suche" Service gehen. Mir kommt es vor als wären einige zu faul selber was zu tun und mal dazuzulernen. Der Suche Service wird ja etwas ausgenutzt, wie man merkt. Schade.. Du hast ein Grafikprogramm und kannst es auch selber machen, also, wieso nicht üben, üben, üben?

Zum Design: Leider ziemlich einfach gestaltet. In Zukunft würde ich die Bilder vielleicht lieber ausschneiden, sieht dann mehr nach Mühe aus. Über die Frames Patterns zu machen gefällt mir nicht so gut. Auf dem Hintergrund sind sie ganz nett, aber ich würde sie etwas kleiner machen, so, dass die Streifen dichter beieinander sind. Die Frames mit dem Schatten sind ganz nett, die anordnung aber einbisschen tief. Die farblose Schrift lässt das Bild eigentlich sehr trist wirken, deshalb würde ich ein dunkles Blau nehmen und den Schatten schärfer stellen.

Grüße

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.10.2005 16:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH pleeze commentz ! ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH