Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » (Hoffentlich) konstruktive Kritik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Hoffentlich) konstruktive Kritik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Daumen runter! (Hoffentlich) konstruktive Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA ich im Moment sowieso keine Hammer-Laune hab wollte ich euch jetzt nur mal sagen was mir in diesem Forum überhaupt nicht passt:

1. In Virtuelle Reiterhöfe! Da gibt es teilweise 10 Threads die alle einen illegalen VRH gefunden haben und nun alle nen eigenen Thread eröffnet haben. Das nervt echt voll! Vorallem wenn da dann solche Überschriften stehen wie "An alle" oder "Superwichtig-Bitte lesen" Das ist sowas von störend. Und auch wenn das schon öfter angesprochen wurde es anscheinend niemand kümmert. Wie wäre es wenn man den Verfassern solcher Threads Strafpunkt gibt? Nicht das ich für Illegale VRhs bin, aber dann kann man die doch auch bei http://www.copyce.de.vu melden und nicht hier in Gegen Bilderklau uns mit solchen Themen zu müllen.

2. Auch in VRHs! DOrt fragen unter Suche/Biete bestimmt 20 Leute gleichzeitig nach einem "perfekten" VRH! WEnn man wirklich Interesse daran hat einem beiizutreten, kann man sich jawohl auf die Suche machen und ausserdem gibt es ja die Rubrik Eröffnungen! DOrt findet man auch viele VRhs! Und wenn Leute schon so faul sind nicht nach ihrem "Traum"-VRH zu suchen, kann man jawohl auch nicht annehmen das sie oft Berichte schreiben. Auch solche Threads sind nervig und auch oft mit unssinnigen Überschriften gekennzeichnet.

3. Ist eigentlich mehr eine Frage: Wieso gibt es keine Awardbewertungen mehr?

So ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Wenn sich irgendjemand persönlich angesprochen fühlt, tut es mir Leid ich wollte niemanden direkt angreifen.
04.03.2005 21:53
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nein. Du greifst hier niemanden an, nur weil du deine Meinung sagst. Es wurde schließlich schon heftig über die Meinungsfreiheit diskutiert. Deshalb gibt es keinen Grund zu "schweigen" weil man keinen angreifen will.

Die Abteilung Awardvergabe ist wohl aus so einem ähnlichen Grund wie Geschriebens oder so geschlossen worden. Vielleicht, weil zuviel Spam darin vorkam, oder andere zum Streiten anfingen. Ich weiß es nicht, aber es könnte ja sein.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 04:52 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt könnte sein! Aber bei der Awardvergabe habe ich eigentlich keine Streitereien bemerkt!!
05.03.2005 08:18
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschriebenes hat es ja eigentlich auch keinen Streit gegeben. Es hat den Admins nur nicht gepasst, dass dort so viele Jugendgeschichten aufgemacht werden.
*umgeschriebenesheul*

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.03.2005 09:04 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist wohl kontruktuve Kritik.
Mich stört es auch das ständig neue themen mit illegalen VRhs kommen. Sollte man doch auf den Link in deinem beitrag gehen und sdas dort klären.

Dann zu "VRH gesucht". Auch dies find cih voll nervig. Es gibt doch einen thread mit dem schönten VRH, da stehen übbberall soo viele die wirklich gut sind. Und fast jeder 3. hat in seiner Siggi einen Link zu seinem Hof (oder anderen) und wenn man sich da mla durchklcikt findet man sicher mehr als genug.
Ich finde auch es sollten dafür Strafpunkte geben!

Awardvergabe: Finde ich eig. nicht so wichtig, ich war eh nie drinn.

Noch ne kurze Frage, wo steht eig. wieviel Strafpunkte es für was gibt??? bin zu doof um es zu finden^^

LG Tabby

__________________

05.03.2005 09:28 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit den Vrhs und STrafpunkten ist gut, ich schlage das in der Modecke vor.
Awardvergabe muss ich ebenfalls nachfragen, aber ich denke sowas kann man einrichten

Aber schaut doch mal solange auf:

http://8051.rapidforum.de

__________________

05.03.2005 09:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn hier jeder einen Award-Service aufmacht, ist es ja alles viel zu unübersichtlich. Habe damit schon Erfahrungen.
3 Seiten nur Award-Service, das ist dann schon mit der Zeit ein wenig nervig.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 12:04 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich fand es schön die Awardvergaben!
Da hat man dann auch imme rgleich eine bewertung mitgekriegt zum verbessern der page
05.03.2005 21:08
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Awardvergaben haben mir auch immer sehr gut gefallen weil man da wenigstens mal ne Rückmeldung kriegt, wie andee Leute den Hof finden (bei Eröffnungen und Vorstellungen ist das bei manchen -mir manchmal eingeschlossen- nicht der Fall!!)

__________________


05.03.2005 21:13 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Awardvergaben waren wohl sehr belibt, was?
Wenn es sie wieder geben sollte, dann müsste man die Service irgendwie "einschränken".
Sonst gibt es hier viel zu viel Wirbel!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 21:16 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder jemand, der eh zu viel Zeit hat Augenzwinkern rotes Gesicht macht ein neues Forum auf, wo dann die Awardvergaben gemacht werden

__________________


05.03.2005 21:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah. Diese Idee ist besser.
Denn es gibt hier eigentlich schon viele Ausnahmen von Extra. Schließlich sollte sich Gegen-Bilderklau auch wirklich auf die Bilder konzentrieren.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 21:21 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir jemand sagt, was es für Kategorien usw. gegen soll, kann ich bei http://www.bboard.de ein Forum machen smile

__________________


05.03.2005 21:28 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Naja.. Quasselecke und die Awardvergabe ausführlich. Es sollte keinesfalls eine GB-Nachmache werden!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 21:32 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so:

Allgemein

Erklärung
Quasselecke

Awards

und was jetzt dahin????

__________________


05.03.2005 21:37 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Vergabe
  • Verteilte Awards


Oder irgend soetwas eben .. Irgenwas ^.^

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 21:39 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awardvergabe
Bewertungen (ohne Awards)
Suche jemanden dir mir Awards gibt!
06.03.2005 12:54
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://awards.bboard.de

Also, das hab ich jetzt mal gemacht, Design kann man später ändern, wenn man angemeldet ist, Einleitung und Regeln und so fehlen, Mods brauchen wir natürlich auch...

__________________


06.03.2005 21:33 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » (Hoffentlich) konstruktive Kritik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH