Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne eure Hunde und Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne eure Hunde und Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 251

Zeichne eure Hunde und Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe jetzt ein neues Hobby von mir gefunden: zeichnen!

Ich kann euch morgen Beispiele geben, doch im Moment kann ich nicht scannen!

Zu den Preisen + Porto:

Porto muss ich mich noch erkundigen und den genauen Preis kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wieviel zeit und Aufwand das evt. kostet !

Ich zeichne auf DIN A4 und DIN A3

Ach ja, und bitte scharfe Fotos, wo man genaug erkennen kann.

__________________
Viele Grüße von Sina und Rändy


04.03.2005 21:50 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 251

Themenstarter Thema begonnen von ponyfriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele sind da Zunge raus

Leider keine gute Quali ....

Norweger

Isländer

Fellpony

__________________
Viele Grüße von Sina und Rändy


05.03.2005 11:45 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne eure Hunde und Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH