Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warten wegen Bildern in Bildgalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten wegen Bildern in Bildgalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Warten wegen Bildern in Bildgalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einer Woche drei Bilder von Braunen (oder waren es mehr?) in die Galerie geladen, jedoch sind sie immer noch nicht online? Warum? Müssen alle so lang warten? Ich weiß das leider nicht, da ich in Sachen Galerie ein Newbie bin. Wäre schön wenn ihr mir helft.

Lg, Liz
02.10.2005 15:00
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Bild ist nicht in der Kategorie wenn ich es einstelle, warum?
Da die Admins und Mods dieses Bild zuerst kontrollieren müssen, ob es auch wirklich von euch geknipst ist. Danach verschieben sie es in die von euch gewählte Katgeorie. Sonst könnt ihr sie unter Verdacht auffinden.


Wird wohl noch keiner freigeschaltet haben Augenzwinkern
Nochn bissl Geduld, wird schon noch jemand machen.
(Außerdem gibts sowieso bald Bilderthreads Augenzwinkern )

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2005 15:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich bloß gewundert, weil andauernd neue Bildas kamen, und meine waren nie dabei *lol* Nagut, wenn sie irgendwann noch reinkommen ist es gut so.
02.10.2005 15:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warten wegen Bildern in Bildgalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH