Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » habt ihr schon mal einen wildunfall erlebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr schon mal einen wildunfall erlebt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

habt ihr schon mal einen wildunfall erlebt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab heute früh auf der Landstraße ein Reh frontal erwischt und quer über die ganze Fahrbahn geschleudert.

Leider sprang das Tier auf dei Fahrbahn so das ich keine chance mehr hatte zu bremsen.

Ein Glück ist an meinem Auto nichts beschädigt und das Reh war sofort tot.

Habt ihr schon mal solche Unfälle erlebt und wie sind sie bei euch ausgegangen?


lg
01.10.2005 15:01 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir (also meine mutetr und ich) waren bei freundendie ausserhalb münchens wohnen ja und dann sind wir so um 10 (wos schon dunkel war) heimgefahren und auf einmal spingt son rehkitz vor und.natürlich wars sofort tot.wir haben dann die polizei gerufen und die haben den förster gerufen und wir konnten heimfahren.wa des war voll schrecklich,hatte mich nicht aus dem auto gtraut, und mein freund (also des anderer net fester) wollte macho spielen und ist rausgegangen,ganz nah zum reh.
01.10.2005 15:05 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus gut ich war alleine und musste das reh von der straße ziehen.

dann das übliche polizei anrufen absichern u.s.w.

ich bin echt froh das ich langsame gefahren bin - das reh war so groß wenn der aufprall härter gewesen wäre hätte die Stoßstange kaputt gehen könen.
01.10.2005 15:07 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net nur des smile wennste keinen Jeep fährst hätte es dir in die Windschutzscheibe knallen können - geht häufig tödlich aus für beide.

Ich darf noch mehr aufpassen, da ich ein Motorrad fahre.. Hätte neulich auch um ein Haar einen Hasen erwischt..

__________________

01.10.2005 16:43 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr einen punto da ist sowas unwahrscheinlich.

aber ich bin froh das es so gut ausgining
01.10.2005 16:54 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir das vieh auf die Motorhaube springt wie meiner Schwester dann kanns wurscht sein was du fährst ^^
Das Reh knallt dann in jedem Fall durch die Scheibe ins innere ^^

__________________

01.10.2005 16:56 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ist ihr was passiert?
01.10.2005 16:59 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hatte Glück dass sie nen Rocky fährt, also nen Jeep. Das meiste ging daher über den Kuhfänger ab.. Scheibe war halt kaputt, also Glück gehabt ^^


Kommt auch immer drauf an wie das Tier aufkommt, also wenns vors Auto läuft ists net so schlimm, aber wenns von oben von der Böschung draufhupft, dann wirds meist übel für beide Seiten.

__________________

01.10.2005 18:41 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem vater is ma ein pferd aufs auto getrampelte und hinten einfach weiter^^
01.10.2005 19:58 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » habt ihr schon mal einen wildunfall erlebt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH