Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Piraten | GBler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piraten | GBler im Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Piraten | GBler im Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das auch gereizt ne GBler im Buch Story zu schreiben. Also, ich wollte es mit Piraten machen. Habe es mir so gedacht, dass ihr mal eure Ideen schreibt, um was die story handeln könnte und ich baue daraus dann was zusammen. Man kanns ja mal ausprobieren.
Wenn ihr nen Charakter wollt, dann füllt unten einfach dat Formular aus. Ist egal, ob ihr Käptäään seid, oder einfach ein Affe xD Aber hab mir schon überlegt, dass es vllt nur so 2 Piratenschiffe und (was weiß ich) 1 oder 2 Schiffe vom "König" geben sollte.

Name vom 1. Piratenschiff ist Glory (nimmt nur Männer auf)
Name vom 2. Piratenschiff ist Dark Tear (nimmt nur Frauen auf)
Name des Königschiff ist Good Joy (nimmt nur Männer auf)

Name:
Alter (man sollte mindestens 20 Jahre alt sein!):
Status (einfacher Matrose, Captain, etc):
Schiff:
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD):
Charakter:
Aussehen:
Wie ihr euch die Story vorstellt:



Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 03.10.2005 17:53.

01.10.2005 14:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Salatrix
Alter: 1/2 Jahr
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Tier (Papagei)
Schiff: egal |ich flieg irgendwem zu smile
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): leider noch keine *snüff*
Charakter: hartnäckig, frech
Aussehen: Klick
(Bildquelle: http://www.mexiko-travelnews.de/allgemei...nen/index5.html)
Wie ihr euch die Story vorstellt: Ähm, das sind Piraten und die wollen irgendwas haben, was der König auch haben will. xDDD

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.10.2005 14:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Dann warten wir mal ab, wem du zufliegen könntest! Kannst du sprechen?

__________________

01.10.2005 14:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stella
Alter: 6
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Kind
Schiff: Good Joy
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): ne
Charakter: Stella ist die Tochter vom Captain(wenn das geht) und hat sich an Bord geschlichen. Stella ist zickig, stur und spielt gerne das Engelchen.
Aussehen: lange blonde Haare, klare eisblaue Augen und halt so Kindergesicht.
Wie ihr euch die Story vorstellt: Möp keine Ahnung.
01.10.2005 14:27 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann sprechen. Das wurde mir gelernt bevor ich von meinen emeinen Vorbesitzern entflogen bin. Deshalb bin ich auch sehr wählerisch was meine Freunde und meinen neuen Besitzer angeht.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.10.2005 14:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, cindy...bist du nem Piraten zugeflogen?

__________________

01.10.2005 14:32 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egal. ^^

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.10.2005 14:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kira
Alter: 22
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Wenns geht mal ein weiblicher Kapitän. Sonst halt eine einfache Piratenbraut großes Grinsen Aba schon lieber Käptän oder sowas
Schiff: Dark Tear
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): Ich hätte gerne nen Papagei der lauter Schimpfwörter kennt, wenn das geht. So ein intelligentes Tier, das irgendwie immer Mist baut und sowas. Was lustiges eben. Ich apeliere hier an deine Künstlerische erfindungsfreiheit großes Grinsen
Charakter: Sehr hart im Nehmen, kann gut austeilen, äusserst selbstbewusst, sehr unnahbar und für aussenstehende wirkt sie extrem kaltherzig und gefühllos. Da sie keinen an sich ranlässt, wirkt sie eigentlich für alle so. sie hat ZIele (reich zu werden und berühmt) für die sie kämpft. keiner wagt es wirklich ihr zu wiedersprechen, da sie ziemlich jähzornig ist. Würde man sihc aber die Zeit nehmen, sie kennen zu lernen, würde man bemerken, welch ein einfühlsamer mensch sie eigentlich ist. sie versteht sehr gut die gefühle und die gedanken anderer und nutzt das oft zu ihrem vorteil aus. Sie ist sehr clever und erreicht somit meistens ihre gesteckten ziele.
Aussehen: breite schultern, schlanke figur, schwarze zerzauste Haare (evt. wenn es dir gefällt Rastas) grünblaue Augen (wie das meer... großes Grinsen ) kräftige Arme sonst eher zierliche Figur. trägt immer weisse Bluse, braune Lederhosen und schwarze lederstiefel
Wie ihr euch die Story vorstellt: Jedenfalls mit zwei verfeindeten Piratenclans. die einen kommen sich überlegen vor, weil (wenn kira jetzt kapitän ist) die anderen ne frau als führer haben oder so... wire wärs mit ner schönen intrige mit verrat und toten und so weiter... fröhlich Freu mcih auf deine story!

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

02.10.2005 13:28 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ginny
Alter: 12 (im Buch)
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Schiffmädchen aufm Piratenschiff
Schiff: 2. Piratenschiff
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): hätte gerne einen zutraulichen Fischotter
Charakter: selbstbewusst, mutig, furchtlos, treu, nett
Aussehen: schwarze, widerspenstige, lange Haare, sehr schlank und gebräunt, hübsch und attraktiv, hellgrüne Augen.
Wie ihr euch die Story vorstellt: eigentlich so wie Namarie

Meine Eltern sind gestorben, deswegen habe ich keinen Nachnamen, da niemand etwas über sie wusste.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.10.2005 18:04.

02.10.2005 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tieri (weiss net wie mans schreibt... Augenzwinkern )
Alter: 24
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): einfacher Matrose
Schiff: Glory
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): -
Charakter: ein wakeres Herz, viel Stolz, sehr emotional (was er aber gut verbirgt) mutig und dickköpfig. dazu etwas brutal und vielleicht ein bisschen arrogant (da er sehr wohl weiss, wie gut er aussieht)
Aussehen: schöne muskeln (nicht zu viel net so wie arni... bäh!) breite schultern, gross gewachsen, markante Wangenknochen, schwarze Augen, schwarze Halblange, strubellige Haare...
Wie ihr euch die Story vorstellt: Wir wäre es, wenn es ein Piratenclan gäbe, wo nur Frauen aufm schiff sind und aufm anderen nur männer...? wäre doch cool! Man könnt es ja dann irgendwie machen, dass die männlichen piraten mit den Königsleuten nen deal machen, da die Frauen irgendwie dazu neigen überlegener zu sein und das ja nun echt peinlich wäre oder so... Augenzwinkern Vielleicht wäre da dann noch ne affäre zwischen den piratenclans (ne liebesaffäre?) einzubauen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

02.10.2005 13:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie ihr euch die Story vorstellt: Wir wäre es, wenn es ein Piratenclan gäbe, wo nur Frauen aufm schiff sind und aufm anderen nur männer...? wäre doch cool! Man könnt es ja dann irgendwie machen, dass die männlichen piraten mit den Königsleuten nen deal machen, da die Frauen irgendwie dazu neigen überlegener zu sein und das ja nun echt peinlich wäre oder so... Vielleicht wäre da dann noch ne affäre zwischen den piratenclans (ne liebesaffäre?) einzubauen...


Fände ich ne klasse idee!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

02.10.2005 15:16 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die idee mit dem Frauenschiff hatte ich eben auch!^^
Also, das finde ich auch ne gute idee! Okay, dann machen wirs so:

Namarie ist Kapitän(in) auf der DarkTear. Cindy ist ihr Papagei und Shadow eine Matrosin von ihr.

Nessy ist die Tochter vom Kapitän der Good Joy.

Und Luthien ist ein Matrose auf der Glory.

Mal sehen, wer sich da in wen verliebt!? xD Also ich finde Luthiens Story eigentlich ganz gut. Aber tut mir den gefallen und habt nicht alle irgendein Tier. Gibts bei realen Piraten ja auch nicht!

__________________

02.10.2005 15:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab schon angefangen zu schreiben. Ich entwickle auch gerade eine Idee! xD Wollts euch nur mal so mitteilen! Vllt kommt heute also schon der erste Teil. Was ich noch wissen muss...Habt ihr auch nachnamen? man sagt ja schließlich nicht Captain Kira. Vllt ja auch irgendwelche Spitznamen oder so. Alles erlaubt! großes Grinsen

__________________

02.10.2005 19:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Hey! Hab schon angefangen zu schreiben. Ich entwickle auch gerade eine Idee! xD Wollts euch nur mal so mitteilen! Vllt kommt heute also schon der erste Teil. Was ich noch wissen muss...Habt ihr auch nachnamen? man sagt ja schließlich nicht Captain Kira. Vllt ja auch irgendwelche Spitznamen oder so. Alles erlaubt! großes Grinsen

sagst du uns, wer alles im Buch von usn vorkommt?

(Übriegns: ich editiere, wegen dem Nachnamen, ich bin eine Waise und weiß nciht, wer meine Eltern sind)

__________________
!
03.10.2005 12:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pferdegirl400
Alter: 21
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Captain
Schiff: Glory
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): Mh.. kA mach mal
Charakter: Nett, schüchtern, schön und beliebt *gg*
Aussehen: Seeeehr schön
Wie ihr euch die Story vorstellt: Mh.. kA mach mal!
03.10.2005 12:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut Shadow! Natürlich kommt ihr alle drin vor! xD

²Pferdegirl: Ich meinte eigentlich den Namen, wie ihr im Buch heißen wollt! Und ich möchte einen Piraten nur ungern Pferdegirl nennen! Verständlich, oder? Dann sollte der Captain auch nicht unbedingt schüchtern und nett sein! Und vielleicht sollte er auch etwas älter sein!?
Bitte neue Anmeldung!

__________________

03.10.2005 12:50 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Satina
Alter: 2 Jahre
Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, Tier, etc): Tier (vll eine weiße Katze?)
Schiff: Schiff 1 oder Königsschiff, was besser passt ^^
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): ^^ K.A. ich gehöre dem Kaptain
Charakter: klug, launisch (lasse mich nicht gerne streicheln usw.) gehe oft von Bord wenn mer an Land ist, jage gerne Mäuse und Vögel
Aussehen: weiß (wenn Katze geht)
Wie ihr euch die Story vorstellt: Hmmm um ehrlich zu sein kann ich mir bisher icht viel vorstellen darunter ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 03.10.2005 17:05.

03.10.2005 17:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Shadow...das mit dem Fischotter geht zwar (hatte grade ne idee^^) aber biite sucht euch keine Tiere mehr aus, die ihr sein oder haben könntet! Gibts auch echten Piratenschiffen ja auch nicht!

²Tiggin: Da steht aber, die Zeichen zur trennung sind erlaubt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 03.10.2005 17:22.

03.10.2005 17:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
²Tiggin: Da steht aber, die Zeichen zur trennung sind erlaubt!


1, zwei gelten schon wieder als Sonderzeichen.
Sorry.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.10.2005 17:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh xD oki, werds ändern!

__________________

03.10.2005 17:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Piraten | GBler im Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH