Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Piraten | GBler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piraten | GBler im Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mixxi

Alter: 21

Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, etc): Kind

Schiff: Good Joy

Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): nö^^

Charakter: Mixxi ist nett und höflich, sagt aber auch rundheraus was sie denkt, wenn ihr etwas nicht passt.

Aussehen: Grüne Augen, blonde Haare, schlank

Wie ihr euch die Story vorstellt: gut^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 03.10.2005 17:48.

03.10.2005 17:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooookay...also, Shadow, ich mach einfach, dass du 21 bist, ok!?

Und du Mixxi...kann ich dich auf das Frauen Piratenschiff verschieben?

__________________

03.10.2005 17:51 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du. smile
03.10.2005 17:52 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...Zusammenfassung:

Schiff: Good Joy
Captain schon vergeben!
Stella (nessy09) 6J. (Tochter des Captain)


Schiff: Dark Tear
Kira (Namarie) 22J. (Captain) Papagei (Cindy: Salatrix)
Mixxi (Mixxi) 22J. (matrosin)
Kaya (Sunnyglade) 19 3/4J. (Matrosin)
Ginny (Shadow) 18J. (Schiffsmädchen) Fischotter
Jenna (*Schnuggi*) 18J. (Schiffsmädchen)

Schiff: Glory
Curtis (Jani) 30J. (Captain)
Tieri (Luthien) 24J. (Matrose)

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 05.10.2005 16:23.

03.10.2005 18:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das so ist, dann geb ich hier halt noch nen Kapitän zum Besten, wenn du noch immer keinen hast.

Name: Curtis

Alter: 30

Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, etc): Kapitään

Schiff: Glory

Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): brauch keine Freunde, hab ja meine untergebene Crew fröhlich

Charakter: Ist fürchterlich agressiv und jähzornig, geht schnell an die Decke, wenn etwas nciht nach seinem Plan läuft, ist äusserst Frauenfeindlich, was damit zu tun hat, dass er von seiner Mutter verstossen wurde als er vier Jahre alt war, weil er ein fürchterliches Kind war, das nur ärger gemacht hat...
Kampflustig und prügelt sich gerne, dazu ist er sehr habgierig und muss immer alles haben, was die anderen besitzen. Wenn er mal ne Frau "nimmt" (ihr wisst, wie ich meine...) tötet er sie am folgenden Morgen, damit sie niemals die chance bekommt, ihn zu verletzen oder zu enttäuschen etc...

Aussehen: Glatze, da er kreisrunden haarausfall hat (so ne krankheit), eine riesige Nase, die schon sichtlich zweimal gebrochen war, graue, kalte Augen, die sehr rund sind und unangenehm tief im Schädel zu sitzen scheinen. Gross, muskulös aber trotzdem schlank, nciht unatraktiv.

Wie ihr euch die Story vorstellt: habt da ja schon mal nen tollen roten FAden gelegt, weiss nciht genau, du wirst das sicherlich toll hin bekommen!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

04.10.2005 17:13 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass du mitmachst! So stell ich mir nen Piraten vor!!! Wirst gleich eingeplant xD

__________________

04.10.2005 17:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nimmt das ja richtig struktur an. ICh freu mcih so, die story zu lesen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.10.2005 17:37 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Okay...Zusammenfassung:

Schiff: Good Joy
Captain schon vergeben!
Stella (nessy09) 6J. (Tochter des Captain)


Schiff: Dark Tear
Kira (Namarie) 22J. (Captain) Papagei (Cindy: Salatrix)
Ginny (Shadow) 21J. (Matrosin) Fischotter
Mixxi (Mixxi) 22J. (matrosin)

Schiff: Glory
Curtis (Jani) 30J. (Captain)
Tieri (Luthien) 24J. (Matrose)


also, ich wollte eigentlich Schiffmädchen (Wie Schiffsjunge) sein, kein MAtrose. Gehen auch 18 Jahre? (Hoffe das ist ok)

__________________
!
04.10.2005 17:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*denk* mmmh...also mit Schiffsmädel meinst du warscheinlich, dass du hilfst, wo du helfen musst (das Mädchen für alles *hrhr*)!? Also, wenn du das bist, dann bin ich mit dem Alter einverstanden Augenzwinkern Dann wäre vllt eine Freundin noch ganz angebracht!? Die stelle ist dann noch zu vergeben! Zweites Schiffsmädchen, dass auch so um die 18 Jahre ist (nicht jünger!!!)
Aber alle anderen sind Matrosen!

__________________

04.10.2005 17:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
*denk* mmmh...also mit Schiffsmädel meinst du warscheinlich, dass du hilfst, wo du helfen musst (das Mädchen für alles *hrhr*)!? Also, wenn du das bist, dann bin ich mit dem Alter einverstanden Augenzwinkern Dann wäre vllt eine Freundin noch ganz angebracht!? Die stelle ist dann noch zu vergeben! Zweites Schiffsmädchen, dass auch so um die 18 Jahre ist (nicht jünger!!!)
Aber alle anderen sind Matrosen!

jep!

Wer will meine Freundin sein? *lol*

__________________
!
04.10.2005 17:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt eher jemanden für das Männerschiff ausgedacht, dachte, da hat es noch ein bissel wenige. Aber da ihr nach ner Frau sucht, habe ich das mal übernommen.

Name: Jenna

Alter: 18

Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, etc): Schiffsmädel

Schiff: Dark Tear

Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): Na die Ginny eben

Charakter: Ich bin etwas vorlaut und ordne mich eigentlich nur widerwillig unter, da ich keine andere wahl habe. ich bin immer gut für widerworte und murre oft rum, wenn ich einen auftrag bekommen habe. Aber im grunde bin ich doch ein lieber mensch und immer für kompromisse zu haben. Wenn es aber um ne ungerechtigkeit geht, kann ich stur sein, wie ein esel!

Aussehen: eher klein und etwas mollig (nicht sehr) braune, krause Haare, (bin schwarz)

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

04.10.2005 20:28 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut xD Jetzt wären Männer aber doch noch angebracht! großes Grinsen

__________________

04.10.2005 20:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde aber lieber ein Mädel bleiben großes Grinsen

Name: Jule

Alter: 20

Status (einfacher Matrose, Kind, Captain, etc): vielleicht freundin vom captain?

Schiff: Glory

Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): habe leider keine großes Grinsen

Charakter: Naja wird sagen, etwas stur aber im prinzip recht freundschaftlich u. lieb. Kann aber auch mal richtig an die decke gehen, doch ich stehe immer zu dem was ich tue egal wie idiotisch es ist u. zu meinen freunden stehe ich auch. Bin etwas chaotisch manchmal.

Aussehen: Blonde Haare, bin nicht allzu groß so 1,60m sonst aber schlank u. sportlich xD

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



04.10.2005 21:25 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kaya
Alter (man sollte mindestens 20 Jahre alt sein!): 19 3/4 [hoffe das geht durch XD]
Status (einfacher Matrose, Captain, etc): Schiffsmädel [bzw. Göre XD?]
Schiff: Dark Tear
Freunde (nur wenn ihr einen habt xD): ---
Charakter: Verschlossen, aber packe halt immer und überall mit an. Eher eine Einzelgängerin sozusagen, stehe auch nicht umbedingt gerne im Mittelpunkt o.Ä. Weise abere andere gerne zurecht XD.
Aussehen: braune Haare, lockig, bis zu den Schultern,
schwarze Augen mit langen Wimpern [mein Lieblingskörperteil könnte man sagen großes Grinsen ]
1.75 cm groß, sportlich aber nicht umbedingt dürr

Kann ich so ein Pseudo-Haustier haben? Ne Schiffskatze oder so??

Also falls du Männer brauchst kann ich welche erfinden, wenns nicht umbedingt welche von GB sein müssten schlussendlich.
04.10.2005 22:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui...wieder anmeldungen *freu* Dann werd ich doch gleich weiterschreiben xD

Ok, dann erstmal zu Caribbean:
Mädel bliebst du auf dem Schiff nicht Und die Freundin des Captain schon gar nicht...das sind doch richtige Piraten und die wollen schließlich keine Frau an Bord. Und Captain Curtis mag Freundinnen gar nicht, wie du oben lesen kannst! böse Einfach mal aufpassen Augenzwinkern

Zu Sunnyglade:
Deine Anmeldung ist ganz okay...aber das mit dem Tier mach ich nicht, da es ja schon zwei an Bord gibt! Das mit dem Männern, nee xD Dann denk ich mir lieber selbst welche aus!

__________________

05.10.2005 16:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du jemanden brauchst, der dir hilft, einen Piraten auszudenken, frag mich ruhig, ich mach das total gerne.
Aber ich denke, jetzt wo du mit der GEschichte angefangen hast, willst du sicherlich auch mal selber was erfinden und dir werden sicherlich noch ein par Figuren einfallen, die es für die Story einfach braucht und die sich kein anderer ausdenken kann.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

06.10.2005 14:00 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso Jani! Der Captain der Good Joy ist ja schon ausgedacht! Deswegen schon vergeben Augenzwinkern

Ist jetzt jeder mit seiner Rolle zufrieden?

__________________

07.10.2005 19:52 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur mal so ne idee war nicht wirklich ernst zu nehmen.
Aber wenn meine anmeldung so offenbar unpassend ist, dann lass mich weg, scheinst ja nach anderen leuten zu suchen.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.10.2005 21:26 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Piraten | GBler im Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH