Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:05.

01.10.2005 11:07 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nur BA machen!
01.10.2005 11:29
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einer der Admins, soweit ich richtig informiert bin..

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.10.2005 20:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Der Serveradmin - in diesem Fall BA - und die Admins können dies ändern.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.10.2005 20:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn an Urania so unerträglich?
evtl. kann man da was machen, aber wenn ich sehe, wieviele Firmen und Vereine 'Urania' heißen, glaube ich nicht, dass eine Namensänderung nötig is. ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.10.2005 20:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei: Kann ich meinen Namen ändern? x)
01.10.2005 20:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Mal so nebenbei: Kann ich meinen Namen ändern? x)


keiner kann seinen Namen ändern, außer derjenige kann einen triftigen Grund voweisen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.10.2005 20:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß das klingt jetzt blöd aber meinen Namen würd ich auch gern ändern
1. Weil er sehr häufig ist
2. Wegen den Rechten auf meien Bilder, da würd ich gern den gleichen Namen benutzen, nämlich meinen richtigen.
Ich mein, wenn das nicht geht kann ich das verstehen, es ist ja auch blöd wenn alle auf einmal ihren namen ändern wollen.
Ist halt nur so meine meinung.
LG, Liz
02.10.2005 15:02
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe euch nicht. Nur weil ihr euren Namen ändert, mutiert ihr nicht zu einer anderen Person oder werdet beliebter verwirrt

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.10.2005 15:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BlueOrange: oh.. hier gibt es auch eine 'Vroni' hilfää.. ich glaub ich werd auch gleich meinen Namen ändern..
²Knuddääl: ich hab noch nie einen User gesehen der genauso heißt wie du und das mit den Fotos oO ich schreib da auch nicht 'Vroni alias Mcs' drauf und lebe trotzdem noch Augenzwinkern
²Urania: du scheint die Namensänderung nicht mehr zu wünschen, zuminderst antwortest du nicht mehr. Der Name 'Urania' ist nicht geschützt, dazu gibt es ihn viel zu oft.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.10.2005 16:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne statt Cocktail13 Cocktail 14 heißen, da ich mittlerweise geburtstag hatte... aber ist kein ordentlicher grund, was? verwirrt

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
02.10.2005 20:11 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll sollte man dafür etwas vorrausschauender denken Augenzwinkern
Ist klar das man einen Nick mit seinem Alter drin nicht ewig halten kann.
Muss man das Geburtsdatum bzw. -jahr nehmen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2005 20:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin nun mal ein dummes Kind *lol*
wollte mich erst nur Cocktail nennen, dann Cocktail1991, waren aber beide schon vergeben *schmoll* Und ich muss doch Cocktail heißen!

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
02.10.2005 22:13 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cocktail13
Ja, bin nun mal ein dummes Kind *lol*
wollte mich erst nur Cocktail nennen, dann Cocktail1991, waren aber beide schon vergeben *schmoll* Und ich muss doch Cocktail heißen!


war ja klar.. jetzt kommen se alle.
Also bei dir wars ja wohl wirklich vorrauszusehen -> Name wird nicht geändert

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.10.2005 23:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prob an meinem Nick ist, das ich ihn übernommen hab, mehr oder weniger. Deshalb bin ich ja "ne andere Person". Ich weiß nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, aber das ist halt mein Problem.
03.10.2005 14:13
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich hatte meinen alten Namen auch meiner schwester gegeben und sie lebt glücklich und zufrieden rotes Gesicht

__________________

03.10.2005 20:00 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AM besten behält jetzt jeder seinen namen... man schaut ja nicht auf die nicks, wenn man jemanden kennenlernen will, oder doch?? verwirrt geschockt

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
03.10.2005 20:37 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes, hat aber auch mit den Nicks zu tun, also ich hab/hatte folgendes Problem, eine Userin hatte sich mit dem Namen Latino Mausi angeeldet (also halt wie mein nich, nur auseinandergeschrieben) kann das nicht verhindert werden?Es ist nämlich recht unpraktisch wenn sich einer z.B: dani und der nächte dani_ (also mit leerzeichen) nennt...

Naja nur mal so als vorschlag xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.10.2005 21:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Mal was anderes, hat aber auch mit den Nicks zu tun, also ich hab/hatte folgendes Problem, eine Userin hatte sich mit dem Namen Latino Mausi angeeldet (also halt wie mein nich, nur auseinandergeschrieben) kann das nicht verhindert werden?Es ist nämlich recht unpraktisch wenn sich einer z.B: dani und der nächte dani_ (also mit leerzeichen) nennt...

Naja nur mal so als vorschlag xD


wie solln wir das denn machen? oO
wie gesagt: es gibt hier auch ne Userin names 'Vroni' und das macht mir nichts aus (und ihr hoffentlich auch nicht, dass es eine Userin gibt, die 'Vroni alias Mcs' heißt XD)..
Genauso gibt es eine Puschlpony und eine Puschelpony..

damit muss man (leider) leben Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.10.2005 21:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie solln wir das denn machen? oO
wie gesagt: es gibt hier auch ne Userin names 'Vroni' und das macht mir nichts aus (und ihr hoffentlich auch nicht, dass es eine Userin gibt, die 'Vroni alias Mcs' heißt XD)..
Genauso gibt es eine Puschlpony und eine Puschelpony..

damit muss man (leider) leben


+hrhr+ das überlasse ich euch +fies.sei+ naja schade das es nicht geht, stören tut's mich nicht (mehr) aber es ist ziemlich verwirrend gewesen am anfang xD (PN's xDDD)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.10.2005 22:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH