Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tragezeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragezeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Tragezeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe 2 Zwergkanninchen.Eines ist noch nicht ganz ein Jahr alt und ein weibchen. Das andere 3 jahre alt und ein mänchen.
Heute hat das Männchen das weibchen bestiegen. Wle lange dauert die Targezeit, also wann sind die kleinen Zwergkanninchenbabys da?
Bitte helft mir!

Pfötchen!

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
30.09.2005 20:01 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh warum schreibst du es hier rein?

die Tragezeigt dauert zwischen 28-32 Tagen. aber es heißt nicht das es direkt beim 'ersten Mal' klappt Augenzwinkern

__________________

30.09.2005 20:03 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das gehört hier aber weißgott nichrein Augenzwinkern
30.09.2005 20:16
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, verschoben xD

__________________

30.09.2005 20:27 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß nicht wie lange die tragezeit dauert,aber ich kann dir nur sagen,dass du die beiden sofort auseinander setzen solltest..

Es gibt genug Babys und so müssen nicht noch mehrere produziert werden.

Ich würde dann an deiner Stelle das Weibchen(oder Männchen) behalten und das andere weggeben(oder behalten) und für das übriggebliebene einen neuen gleichgeschlechtlichen Partner holen(oder für beide einen ,wenn du beide behalten willst)

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

30.09.2005 20:30 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hannah,
es ist zwar okay, dass du deine Meinung sagst, alleridngs hat sie lediglich gefragt, ob jemand weiß, wie lange Kaninchen tragen.
Es ist zwar nicht unbedingt sinnvoll seine Kaninchen zu paaren, doch das ist jedem selbst überlassen.
Ich fände es echt nervend, wenn bei jeden Thread, wieder so ein Kommentar kommt, der eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat... Augen rollen

__________________

30.09.2005 20:41 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht nicht beide auseinander setzen, falls man keinen Nachwuchs mehr möchte. Kastrieren tut's auch Augenzwinkern Hab ich bei meinen beiden auch gemacht. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, ob man Nachwuchs möchte, oder nicht. Das gehört hier absolut nicht rein Augenzwinkern

__________________

30.09.2005 21:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.
Allerdings wäre damit eigentlich Pfötchens Frage beantwortet...
Oder?

__________________

30.09.2005 22:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tragezeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH