Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Backpulver <3333
Nur dass es so ekelhaft schmeckt >.<
Ich hab heut nur mit normalem Wasser ausgespült, hat aba irgendwie immernoch ekelerregend geschmeckt *schüttel*

__________________
xD
?

30.09.2005 08:46 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern auch ausprobiert. hat echt geholfen, war aber mega wiederlich ><
Schade dass man es nur so selten bnutzen darf, sonst hätte ich innerhalb eine Woche blinkende Zähne ^^

__________________

30.09.2005 14:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem rauchen aufhören? großes Grinsen
30.09.2005 15:34 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gar nicht widerlich, darf man halt nicht schlucken...
Schöner sahen die schon aus, aber mittlerweile hab ich das Gefühl dass das wieder weg ist...
Naja, werd heut nochmal machen xD
(Obwohl mans ja nicht so oft machen soll... Will aber jetzt weiße Zähne und nicht erst in ein paar Monaten XD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.09.2005 16:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für den Vorschlag von Backpulver. (Is das deutsch?) xD
Hab das grad mal gemacht udn mir kommt´s auch so vor als ob ich hellere Zähne hab, noch net so ganz weiß, aber halt nicht weit entfernt. Oder is dat Einbildung?

Jetzt zeig ich meine Zähne großes Grinsen
-die mom. leider noch hinter Gittern sind (Zahnspange) Augen rollen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.09.2005 20:07 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL hast du das mitter zahnspange gemacht?
also das mim backpulver? :'D
tiiiight. ;>
30.09.2005 20:17 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
LOL hast du das mitter zahnspange gemacht?
also das mim backpulver? :'D
tiiiight. ;>


Ging leida net anders. War mir net so sicher, ob das klappt. Aber anscheinend JA! Bevor ich (wenn ich das grääsliche Ding rausbekomm) so Kästchen auf meinen Zähnen hab. xD Also echt...

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.09.2005 20:27 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meow.. wir haben grad kein Backpulver da, sonst hät ichs mal ausprobiert XD

__________________


30.09.2005 20:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und ich haben letztens die Fugen mit Backpulver und Zahnbürsten geschrubbt, die sind jetzt auch wieder schön weiß [als Tipp an alle, deren Mütter sich über grau gewordene Fugen beschweren^^].
Naja, aber Salz oder Vogelsand +zuheavenschiel+ würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, wegen dem Zahnschmelz.
Ansonsten hab ich das Glück auch ohne Backpulver auszukommen^^
30.09.2005 21:52 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleaching ist das wirklich das einzige was auf Dauer wirklich hilft. Ich weiß es is teuer, hilft aber wirklich und das bis zu 2/3 Jahren...

Backpulver und Salz ist das schlimmste was man machen kann - glaubt mir...
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestelle = Zahnarzthelferin ^^
Es schädigt das Zahnfleisch, ganz zu schweigen die Zähne...

Es gibt ja noch zig tausende Zahnpasten, die teilweise auch helfen.
Ich benutze von Colgate "Total whitening" und "Sensation Whitening"...
Oder wie die heißen xD
Und die wirken wirklich, zwar nicht gleich nach den ersten paar Anwendungen,
muss man halt öfters benutzen und über längeren Zeitraum...

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

01.10.2005 18:24 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Profi xD
Was passiert denn genau wenn man zu oft Backpulver draufschmiert?
Zahnschmelz futsch?

Weißt du dann auch wie viel das Bleaching kostet?

(Jetzt wirst du erstmal ausgequetscht xDD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.10.2005 21:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, was heißt Profi - arbeite erst seit Anfang August in der Praxis xD,
aber hatte mich schon mal vorher übers Bleaching und so informiert.

Wenn man zu viel benutzt, geht nicht nur der Zahnschmelz wech,
sondern es greift auch das Zahnfleisch an,
es kommt zu Entzündungen, Zahntaschen, es "geht" zurück...

Bei uns xD konstet das Bleaching ca. 130€,
ich glaub alles in allem...
Bei meiner Freundin in der Praxis kostet es 120€,
ist halt von Praxis zu Praxis anders. Kommt halt auch auf die Technik drauf an.
Es gibt diese Bleachingschienen, Laser usw....

[Fühl mich so zerquetscht ^^ ... Ne Scherz,höhö xD]

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

02.10.2005 16:15 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, billig ists wirklich nicht^^
Mal sehen, momentan störts mich nicht so arg das ich da so viel Geld hinblättern müsste :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2005 17:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee stimmt, is schon ziemlich teuer,
außer man hat das nötige Kleingeld dafür xD
Ich hatte schon mal überlegt immer etwas von meinem Gehalt
weg zu legen und das dann machen zu lassen... Mal guggn ^^

Aber man siehts auch teilweise ziemlich doll,
wenn Leutz sich die Zähnen haben bleichen lassen...
Leute vom Fach sehn das einfach *lol*

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

02.10.2005 17:46 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind dann wohl auch ziemlich weiß oder?
Denn so unnatürlich weiß hät ich die nich gern xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2005 18:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestelle = Zahnarzthelferin ^^


höhö, dann quetsch ich dich au mal aus.
Vom aldi gibts ja auch so ne Weißmacherzahncreme, weißt du zufällig ob die was taugt oder würdest du nur "Total whitening" und "Sensation Whitening" empfhlen ???

Katha

__________________
icon by enure.nu

02.10.2005 18:23 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tiggin: man kann sich bei "uns" die farbe/helligkeit aussuchen welche man gerne haben möchte und viele nehmen sich natürlich die hellste, k.a. warum, weils ziemlich unnatürlich aussieht...
vllt. wollen sie vorbeugen das es gleich verblasst oder so xD

@ katha: *duck* die von aldi kenn ich gar nich ^^
also die beiden von colgate kann ich persönlich empfehlen,
mir helfen sie. ist zwar nicht gleich und sofort nen erfolg da,
aber sie werden weißer mit der zeit, also bei mir is das so...

es gibt noch eine von perl weiß, ich weiß nicht genau wie die heißt,
kostet glaub ich so um die 7€, ist halt ne weiße Tube mit som blauen "Aufkleber" drauf,
die ist auch gut, bloß die sollte man nicht so oft anwenden...

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

02.10.2005 18:43 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mit Backpulver probiert. schmeckt zwar total eklig, aber es hilft wenn man es sage ich mal 4 bis 5 abende macht!!! einfach danach nochmal mit normaler Zahpasta putzen, dann ist der Geschmack weg!!
Aber nich zu oft machen, wegen dem Zahnschmelz!!!!!

__________________

02.10.2005 18:46 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein schimmer mit backpoulver noch nie gehört...

__________________

02.10.2005 22:04 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf der Schule putzen sich die Kidis udn so die Zähne überhaupt nicht!Das ist total ekelhaft!Auch wenn sie meinen das die gleben Zähne vom rauchen kommen:Meine mutter raucht schon sehr lange und hat keine gleben Zähne...
Meine sind total weiß xD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2005 22:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH