Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen Google durchstöbert. Es wird immer wieder davor gewarnt, Backpulver, beziehungsweise Natron, nicht mehr als einmal im Monat zu benutzen. Das greift den Zahnschmelz an.
Ich probier's heute Abend einfach mal aus. Soweit ich weiß, haben wir irgendwo noch Kaiser-Natron ...

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

29.09.2005 20:47 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das Backpulver auch auf 'ne elektrische Zahnbürste tun? xD

__________________

29.09.2005 20:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Kann man das Backpulver auch auf 'ne elektrische Zahnbürste tun? xD


Musste nur aufpassen, dass es nicht runterrieselt +g+ Am besten irgendwie mit Wasser mischen.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 29.09.2005 20:56.

29.09.2005 20:56 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Backpulver hab ich schon ma ausprobiert... *hust* Boah das war wiederlich *würgz*

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

29.09.2005 21:03 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt vorhin einfach mal ausprobiert... das klappt echt super und offenbar werden die zähne schon nach der ersten anwendung weißer... meinte meine mutter.

Ja, die Zahnbürste nassmachen, das pulver drauf und zähne putzen... oder finger anfeuchten, pulver drauf und drüber reiben. klappt auch ganz gut... danach halt mit der zahnbürste nochmal drüber, ausspülen und am abend eben normal zähneputzen...

__________________

29.09.2005 21:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's jetzt mit Natron ausprobiert. Ob's schon geholfen hat, weiß ich nicht, aber es schmeckt echt ekelhaft xD

Na ja - so arg verfärbt sind meine Zähne auch ned. Wenn ich mal wieder beim Kieferorthopäden vorbeischaue, frage ich, ob die mir das machen großes Grinsen Hat die liebe Frau Doktor ja schonmal gemacht, ohne dass es uns berechnet wurde.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

29.09.2005 21:08 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Ich hab's jetzt mit Natron ausprobiert. Ob's schon geholfen hat, weiß ich nicht, aber es schmeckt echt ekelhaft xD

Na ja - so arg verfärbt sind meine Zähne auch ned. Wenn ich mal wieder beim Kieferorthopäden vorbeischaue, frage ich, ob die mir das machen großes Grinsen Hat die liebe Frau Doktor ja schonmal gemacht, ohne dass es uns berechnet wurde.

hast dus gut...
naja... bei mir liegt es im erbgut... der arzt hat mal gemeint, dass ich meine zähne mit was weiß ich was alles an mitteln wieder weiß kriege... das aber dauern könnte... und das rauchen tut natürlich sein übriges... ok, es ist jetzt nicht extrem, also nicht so, dass es widerlich sei oder so (sonst würde ich nicht ständig von jemandem geküsst werden xD)... aber mir persönlich isses halt voll unangenehm...

__________________

29.09.2005 21:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab mir grad die Zähne mit Backpulver geputzt *chrhr*
Das ergebnis war echt gut, meine Zähne kamen mir echt irgendwie heller vor... nundenn, ich glaub aber, ich hab ein bissel zu viel Backpulver genommen, ich hatte ein Schnappsglas zu 1/4 gefüllt und dann ne halbe Packung Backpulver rübergekippt... das hat gezischt oO
Jedenfalls hats echt ekelerregend geschmeckt und ich hab bestimmt fünf Minuten mit Odol nachgespült xD
Aber ich denke, dass ich mir die Zähne jetz öfter mal mit Backpulver putzen werd ^^

Vogelsand is ned so gut, tut am Zahnfleisch weh >.<

__________________
xD
?

29.09.2005 21:33 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Soo, hab mir grad die Zähne mit Backpulver geputzt *chrhr*
Das ergebnis war echt gut, meine Zähne kamen mir echt irgendwie heller vor... nundenn, ich glaub aber, ich hab ein bissel zu viel Backpulver genommen, ich hatte ein Schnappsglas zu 1/4 gefüllt und dann ne halbe Packung Backpulver rübergekippt... das hat gezischt oO
Jedenfalls hats echt ekelerregend geschmeckt und ich hab bestimmt fünf Minuten mit Odol nachgespült xD
Aber ich denke, dass ich mir die Zähne jetz öfter mal mit Backpulver putzen werd ^^

Vogelsand is ned so gut, tut am Zahnfleisch weh >.<

ja, das schmeckt echt widerlich... aber wenn ich jetzt meine zähne im spiegel betrachte, sind die wirklich etwas heller geworden und das schon nach der ersten anwendung...
du brauchst da nicht mit odol nachzuspülen. einfaches wasser reicht auch... backpulver ist nur im ersten moment wirklich ekelhaft. wenn du mit wasser ausspülst, ist backpulver geschmacksneutral... so unwirklich es klingen mag... es is so...

__________________

29.09.2005 21:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? xD
Das nächste mal probier ichs so aus, aba heute... bah, war des ekelhaft oO
Naja, ich glaub, Scheuermilch probier ich nedde aus, ich hab heute schon nen Teil Backpulver verschluckt und bin nit so scharf darauf, davon abzukacken -.-

Wie viel backpulver muss man eigentlich auf die Zahnbürste drauftun? Und muss man nach ner Weile auch nochmal Neues nehmen?

__________________
xD
?

29.09.2005 21:37 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte so viel auf der zahnbürste drauf, dass die borsten oben bedeckt waren... allerdings ist mir die hälfte davon flöten gegangen, also hab ich nachfüllen müssen... und als mir davon wieder was flöten ging, hab ich n finger genommen xD...

__________________

29.09.2005 21:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Auch ne Methode ^^
Ich hatte nämlich heut ja des Schnappsglas und hab dann die Bürste immerwieder reingetaucht... war aber recht umständlich und vor allem hätt ich in der Zeit immer beinahe das Backpulver, das ich im Mund hatte, runtergeschluckt xD Nuja, eigentlich müssen ja auch nur die vorderen Zähne weiß werden ^^

__________________
xD
?

29.09.2005 21:43 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
*lol* Auch ne Methode ^^
Ich hatte nämlich heut ja des Schnappsglas und hab dann die Bürste immerwieder reingetaucht... war aber recht umständlich und vor allem hätt ich in der Zeit immer beinahe das Backpulver, das ich im Mund hatte, runtergeschluckt xD Nuja, eigentlich müssen ja auch nur die vorderen Zähne weiß werden ^^

genau, wer schaut sich schon deine Backenzähne an, mal vom Zahnarzt abgesehen...

__________________

29.09.2005 21:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann's sich auch einfacher machen -> Glas mit Wasser füllen (nicht allzu viel) und dann das Backpulver reinschütten, sodass das Wasser halt weißlich wird. Dann Zahnbürste mit nassmachen und ... Viel Spaß xD
So hab ich's gemacht und funktionieren tut's auch.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 29.09.2005 22:00.

29.09.2005 22:00 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Man kann's sich auch einfacher machen -> Glas mit Wasser füllen (nicht allzu viel) und dann das Backpulver reinschütten, sodass das Wasser halt weißlich wird. Dann Zahnbürste mit nassmachen und ... Viel Spaß xD
So hab ich's gemacht und funktionieren tut's auch.

ja, das hab ich mir auch überlegt xD... das nächste mal...

__________________

29.09.2005 22:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay derjenige der Scheuermilch nimmt den halt ich für nicht ganz normal ^^ aber Backpulver ist ne Idee.
Versuch ich mal.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.09.2005 02:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
nun, ich hab ne zahnspange und da werden die zähne jetzt vor allem um die brackets gelber als am anfang,
wenn ich die aber weg hab mach ich mal dieses bleaching zeugs drauf.
mal schaun.


wenn du die zahnspange wegbekommst politer dir der kieferorthopäde aber eigentlic such die zöhne, sodass se strahelnd weis sind, war bei mir so, ist aber wieder weg^^
30.09.2005 07:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
Zitat:
Original von *Katha*
nun, ich hab ne zahnspange und da werden die zähne jetzt vor allem um die brackets gelber als am anfang,
wenn ich die aber weg hab mach ich mal dieses bleaching zeugs drauf.
mal schaun.


wenn du die zahnspange wegbekommst politer dir der kieferorthopäde aber eigentlic such die zöhne, sodass se strahelnd weis sind, war bei mir so, ist aber wieder weg^^


Ja, hat meine geliebte Klemptnerin (+argh+) auch gemacht. Mir ist heute Nacht eingefallen, was sie bei meiner Abschlussuntersuchung (muss nur noch einmal im Jahr hin) gesagt hat: "Theoretisch könnte man das Gelbliche wegmachen, aber ich finde das unnötig. Jeder hat seine eigene Zahnfarbe."

oÔ Steig ich bis heute nicht durch ^^

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

30.09.2005 07:35 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha...morgen allerseits xD

hach des is ja mal ien tolles thema.
ich hab nämlich die 'freude' das ich von natur aus gelbliche zähne hab -.- noch dazu kommt das ich etwas 'putz-faul' bin *grinsel* abends max. 2 Min und morgens manchmal garnit weil dann das frühstück nimmi schmeckt xD und nach dem essen hab ich kene zeit mehr.

hab schon verschiedenes ausprobiert. aber backpulver noch nich^^
werd ich wohl später mal testen *grinsel*

dieses bleaching beim Zahnarzt is assi teuer. hatte mal so gelbe flecken auf den vorderenzähnen weil ich zu lange antibiotika genommen hatte! des musste der ZA weg machen...für 3 zähne haben wir fast 30 € gezahlt o.O

abnormal...*seufz*

MfG Franzi

__________________

30.09.2005 08:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es gestern abend mit Backpulver ausprobiert. xD
Klappt super! ^^

__________________

30.09.2005 08:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH