Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geburtstagsgeschenk .... !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk .... !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Fragezeichen Geburtstagsgeschenk .... !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.08.2011 13:53.

04.03.2005 18:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du ja einen geschenk korb machen mit masken und cremes drin oda so..
oda...mh....schwer...
04.03.2005 20:06 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.08.2011 13:54.

05.03.2005 11:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ideen:

Ein schönes Parfüm,[Puma Floowing]
von Adidas gibts so ne Tasche mit Duschgel+Deo+liep+,
ein Kalender von Snoopy+auchliep,
ein Album.

hab alles zu meinem 14. bekommen und hab mich riesig gefreut fröhlich
05.03.2005 11:46 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihr von Puma (Flowing) auch die Lotion oder das Duschgel schenken.. hab davon alles und find es genial fröhlich

__________________

06.03.2005 14:02 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das puma parfume ist echt geilo sehr zu emfehlen...
hab isch auch...
wie lange kennste sie denn schon???sonst kannste ja ein foto album machen mit fotos von euch drinne...
06.03.2005 20:56 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem Set von diesem "Ohne dich ist alles doof"? Das finde ich echt sweet! fröhlich

__________________


06.03.2005 21:41 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja, das Set was Anne vorgeschlagen hat ist super. Habe ich meiner ehemaligen besten Freundin geschenkt und auch wo wir jetzt überhaupt nicht mehr befreundet sind hat sie es immernoch im Mäppchen.
07.03.2005 13:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Wie wärs mit einem Set von diesem "Ohne dich ist alles doof"? Das finde ich echt sweet! fröhlich


jahh Schafe an die Macht (=
Hab von meiner Freundin beim Wichteln ein
Mousepad davon bekommen, kostet nur 3-4 €.
Dann hast du noch genug Geld für andere Sachen (;
07.03.2005 13:53 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder tenn ist anders XD
ich glaube einen Punk kann man kein pinikes J.lo parfum schenken XD
beschreib sie edoch mal näher^^

Igrnedwas muss ihr doch gefallen XD
Steht sie z.B. total auf neuer Schuhe könntest du ihr doch son kleinen Schuh Anhänger kaufen (gesehn bei Manpower?! hannover Kröpke), oder ein paar Babi schuhe kaufen und ihr dazu dann nen Gutschein für einen Schuhladen schenken XD Klar 30€ oder so wären dann wohl übertrieben aber na ja war jetzt nur ein beispiel (falls es bei Schuläden überhaupt gutscheine gibt großes Grinsen )

Na gut oder schenkt ihr ein Bild von eurer Clicue mit nem schönen (ausergewöhnlichem?) Rahmen und schreibst ihr noch nen Breif (halt was persönliches)..na gut ich bin kein ASS XD

__________________

07.03.2005 14:22 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geburtstagsgeschenk .... !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH