Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne euch auch mal was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zeichne euch auch mal was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Ich zeichne euch auch mal was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich würd euch euer Pferd zeichnen,aber ohne ausmalen.Ich kann auch einen besonderen Wunsch malen.Ich werde bald mal Beispiele reinstellen,garantiere aber nicht,das die Qualität eins A ist!

MEIN SERVICE IST ABSOLUT KOSTENLOS!

Achja,bitte mich mit araberlady [www.foren.de/system/user_araberlady.html] verlinken!

Formular:

Name:
E-Mail:
Für was brauchst dus?:
Vorlageverwirrt nicht nötig):
Wann brauchst dus?:

Okay.Es kann einige Zeit dauern,da ich mir viel Mühe geb.Beispiele kommen gleich rein!Mein Copyrightzeichen 2005 by stormwind und das Hufeisen bleiben auf den Bildern!Die Bilder werde ich auch teilweise bei meinen Archiv bei fanart.lionking.org austellen!

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

28.09.2005 21:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
E-Mail:grease@kidstation.de
Für was brauchst dus?: Für mich als Poster *gg* (gen es nicht als meines aus!!!)
Vorlage nicht nötig): Anhang
Wann brauchst dus?: Heute, is aber nicht schlimm, wenn es länger dauert...

Aúßerdem, geht es wohl das du mit Bleistift das mal ausnahmsweise ausmalst?

Dateianhang:
jpg DSCN0090.jpg (158,09 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponylein: 30.09.2005 14:25.

29.09.2005 14:39 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Bleistift schon,aber nicht mit Buntschtift Augenzwinkern Ich fang mal an,es kommt mit meinen Beispiel oben im Beitrag Augenzwinkern
Doch bitte Anhang reineditieren Augenzwinkern

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

29.09.2005 19:45 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich zeichne euch auch mal was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH