Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Allgäu

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-closed-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annabell: 09.04.2005 10:45.

04.03.2005 18:09 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu Grafiken

__________________

04.03.2005 18:13 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Annabell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ewig gesucht, wo ich es reinstellen soll, hab aber keine Ahnung gehabt, und da ich eine Bewertung wollte, hab ich gedacht, dass ich es hier reinstellen könnt!
04.03.2005 18:20 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiese aber war:Hässlich...die pferde sind so komisch drauf!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 21:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

RE: Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Pferde sind nicht so toll ausgeschnitten... und rosarot is net so meine Farbe Zunge raus

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



04.03.2005 21:44 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Annabell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Pferde so ausgeschnitten sind, war absicht!
Der HG ist in fünf Minuten entstanden und dann kann doch eigentlich nichts besseres rauskommen! *g*
Ne, das rosa gefällt mir auch nicht, aber ich hab einfach mal ne Farbe genommen!

@PonyBaby: Was verstehst du unter "die Pferde sind so komisch drauf"? Sind eigentlich auch nicht anderst drauf, als bei anderen HG's, oder?
05.03.2005 08:20 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, den mag ich nicht. Ich denke mal mit den pferden is das so gemeint das die an einer unpassenden stelle eingefügt sind. Also ich würde ih nicht nehmen. Und wenn du fragst ob er etwas taugt, ihn aber in 5min erstellst, is die antwort eigentlich klar. Wenn du einen schönen HG haben möchtest der was taugt würde ich dafür etwas mehr zeit in anspruch nehmen.

-lena-
05.03.2005 11:40 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
nee, den mag ich nicht. Ich denke mal mit den pferden is das so gemeint das die an einer unpassenden stelle eingefügt sind. Also ich würde ih nicht nehmen. Und wenn du fragst ob er etwas taugt, ihn aber in 5min erstellst, is die antwort eigentlich klar. Wenn du einen schönen HG haben möchtest der was taugt würde ich dafür etwas mehr zeit in anspruch nehmen.

-lena-


Ja, stimmt dann musst du ihn gar net zum bewerten geben Augenzwinkern

__________________

05.03.2005 15:50 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH