Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch Willoby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranch Willoby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Augenzwinkern Ranch Willoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho!

Ranch Willoby wurde in einer Woche erstellt und ich finde er sieht schon total gut aus aber es muss natürlich noch viel an ihm geschhnipselt werden klaro!
Ich will ihn jetzt auch nicht so sehr bewerten lassen denn mein Hintergrund ist noch nicht drauf ich will nur mal wiessen was ihr von ihm hält und ob er vieleicht gut ankommt!
Na denn bye und bewertet schon!*grins*

http://people.freenet.de/bianca.avant/

__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 27.09.2005 17:34.

27.09.2005 17:23 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm du hast bei den Verkaufspferden ein Bild von impressive-horses.de.vu von den Grafiklen. Die dürfen nur als Grafiken verwendeet werden und nicht als Verkaufspferde für VRHs, meine Güte Regeln lesen ist doch nicht zuviel verlangt oder?
Augen rollen
27.09.2005 17:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift finde ich viel zu GROß
27.09.2005 18:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..will keine mehr bewerten oder sogar anmelden?

__________________
Fotos für Grafiken
07.10.2005 22:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paint*Horse:

-kein vorbereitendes enter
- zu grosse Schrift/Schriftgrössenwechsel
-'hingeklatschtes' Menü
- bei denregeln reicht auch 1 ! wenn überhaupt welche
- Schriftenwechsel
- Impressum reicht nicht aus - barucht mind. Vorname, Nachname und Land des HPbesitzers
-Mitgliedersite sehr unschön gestaltet
-Sehr wenig Informationen über die Pferde
-teils illegale (oder einfach nicht erlaubte) Bilder
-Pferde alle auf einer Seite
- Rechtschreibfehler
- keine Aktionen für Mittis
-einig Bilder gehen nicht (nur rote kreuze)
-viele 'Standartfotos'
-zu grosses 'Header'

+schöner banner wenn auch etwas farblos
+Bildernachweis ausführlich
(+) teste teilweise gut verfasst

sorry wenn ich nichts/sehr wenig gutes an deinen Hof gelassen habe aber da hast noch jede Menge zu tun...

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.10.2005 00:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch Willoby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH