Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir das hier machen kann: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir das hier machen kann:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Achtung suche jemanden der mir das hier machen kann: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was:Hintergrund + Navi
Wie groß:Hintergrund(850x550) navigationsleiste(200x550)
Welche farbe:winterlich
Was draufstehen soll:Ranch- und Gestüt Stroht
Bilder:im anhang
Welche Schrieftart:Was großes,geschwungendes

Was:Trenni
Wie groß:550x40
Welche farbe:was zum hintergrund passt
Was draufstehen soll:Ranch- und Gestüt Stroht
Bilder:im anhang
Welche Schrieftart:Was großes,geschwungendes(am besten wie beim hintergrund)

Was:Enter
Wie groß:540x540
Welche farbe:so wie hintergrund
Was draufstehen soll:Ranch- und Gestüt Stroht
Bilder:im anhang
Welche Schrieftart:Was großes,geschwungendes(wie bei den andren beiden sachne)

Was:Banner
Wie groß:350x170
Welche farbe:so wie hintergrund
Was draufstehen soll:Ranch- und Gestüt Stroht
Bilder:im anhang
Welche Schrieftart:Was großes,geschwungendes(wie bei den andren beiden sachne)


wäre lieb wenn das jemand machen könnte

Dateianhänge:
jpg jungpferde.jpg (117 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg wälzen.jpg (118,17 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg gallopp.jpg (68 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg ausreiten-juli04_1159.jpg (21 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg pferdemaul.jpg (187,07 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 27.09.2005 15:47.

27.09.2005 15:41 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir machen, aber die Sachen sind irgendweie net angehangen

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.09.2005 15:47 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun sind die angehangen hatte ausvershene abgeschickt sry
27.09.2005 15:48 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal dass hier gemahct, wenns dir gefällt würde ich dir die anderen Dinge auch noch machen

Dateianhang:
jpg Ranch...1.jpg (57 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.09.2005 16:10 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...sau schön!...
ich habe aber gerade mal nachgedacht und weiß nun, das ich dumm bin smile
nein...aber könntest du doch eine andre farbe nehmen das enter kann so bleiben aber der rest!?
ich schicke ein bild von der farbe mit wäre cool wenn das ginge!also dieses grüne...?
danke ne sieht SUPER schön aus

und wenn es nicht ginge auch nicht so schlimm ist aber echt sau sau schön

Dateianhang:
gif Desi.gif (123 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 27.09.2005 16:34.

27.09.2005 16:34 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das noch??
29.09.2005 15:08 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, hab dir jetzt noch Hintergrund und Navi gemacht. Wenn sie dir gefallen, würde ich dir die anderen Dinge in einem ähnlichen Style machen. Bei der Navi sieht das Bild bei mir verzerrt aus.

Dateianhänge:
jpg Ranch...2.jpg (65 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Ranch...3.jpg (61 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Ranch...4.jpg (17,23 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Ranch...5.jpg (20 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

03.10.2005 22:07 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir das hier machen kann:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH