Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch den "fertige geschichten thread"
und einmal angefangen musst ich dann zu ende lesen fröhlich
09.03.2007 22:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so großes Grinsen

ich bin immer wieder überrascht, wievielen leuten die geschichte gefällt verwirrt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.03.2007 22:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon früher eifriger leser,hab mich aber heute nochmal durch die ganze geschichte hindurchgelesen...
hat lange gedauert,aber es hat sich wirklich gelohnt.einfach toll...
die ganze geschichte reist einen so mit,ich hab wirklich geheult...es ist traurig,besonders das ende,aber diese "ende gut-alles gut" enden finde ich langweilig...
also,echt nochmal ein großes lob...
ich hatte die geschichte,eigentlich das ganze forum hier,total aus den augen verloren und bin erst heute wieder drauf gestoßen...

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
29.03.2007 21:31 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei du, ich danke dir. Ich hätte dir die geschichte allerdings auch schicken können, wäre zudem die neuere version gewesen, da ich den anfang geändert habe...

Aber ich danke dir jedenfalls fürs lesen und natürlich fürs lob. ich mag auch keine happy ends, darum murkse ich gerne leute ab, auch während der geschichte... Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.03.2007 19:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die geschichte jetzt auch in deinem Storyboard entdeckt...vllt. werd ich sie mir nochmal durchlesen,wenn ich lust und zeit hab großes Grinsen
würd mich sehr über gegenbesuch freuen:

meine Story
Titel steht noch nicht fest,ist erst der erste Teil,würde aber gerne mal ne "professionelle" Meinung hören...ich hab erst 1 oder 2 geschichten geschrieben....

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
30.03.2007 20:22 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waah....Hab mich gestern nochmal an die Geschichte gesetzt (hab erst die Kommentare gelesen und musste dann die Geschichte lesen!!)
Du schreibst echt klasse!! Manchmal bekam ich sogar eins zwei Tränen in den Augen... Also echt ein Kompliment! smile Und super Idee!

Nur das erste Ende finde ich ein wenig...Na ja...Keine ahnung, mir selber gefällt das dritte Ende am besten! (zwar traurig aber schön^^ smile ) Armer Yanek^^

Schreibst du noch ne andere Geschichte?? *wär echt toll!!* großes Grinsen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

01.04.2007 11:46 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luthien: Kannst du mir mal die überarbeitete Version schicken? per PN oder an chiccohase@web.de

Hab mich bisher über nur bis zur Mitte (glaub) der 3. Seite durchgearbeitet. Es gibt oft Wiederholungen. In dem Teil, wo sie das erste Mal bei Milui war und zurück gegangen ist, kommt andauernd Türe vor, was ich unpassend finde und der Teil, wo die Geschichte von ihr und Samira erwähnt wird, ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen.

Aber ich hab schon geflennt +heul+ höre nebenbei "Listen to your heart" (before you tell him goodbye) und das is auch son trauriges Lied und dann kommt ein typischer Geschichten-Heulmensch wie ich gleich in Stimmung.

Der Schreibstil hat auf jeden Fall etwas und man bekommt das Gefühl, dass... hm... +erklärung.such+ nehmen wir mal an, ich wäre ein Charakter der Geschichte... ich könnte nichts dagegen tun, wie es Valerie geht, ihr nicht helfen, es wäre einfach so, wie es ist - das Mädchen hat sich abgeschottet von allem und jeden.
Ich finde halt die Stimmung, wie du ihre Gefühle rüberbringst, einfach total toll <3

Ich bin halt auch von dem Schreibstil baff, weil ich soeinen gar nicht so wirklich kenne bzw selbst nicht habe. Er ist total... einfach und lässt alles eben wirklich aus dem Alltag gegriffen wirken, weil es weder besonders gehoben noch extrem verziert wirkt. (kA, ob mans verstehen kann xD)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.04.2007 12:31 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine Weile her, seit dem letzten Comment... Aber respekt, meine neue lieblings-geschichte! Hab sie in den letzten 2 Tagen durchgelesen und das ging nicht ganz ohne "emotionaler ausbrüche"...

Aber echt beeindruckend und sooo traurig *schluchz*
05.06.2007 19:28 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch vor kurzem erst durchgelesen und finds einfach nur super großes Grinsen Bin baff..keinerlei Kritik ;D

__________________

05.06.2007 19:40 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin immer wieder darüber verwundert, dass es noch immer leute gibt, die das lesen... geschockt
Aber danke euch beiden! Dabei habe ich selbst schon so ein Haufen Mängel gefunden, dass die geschichte passagenweise ziemlich... anders ist. Gerade der Anfang... Augenzwinkern
Aber trotzdem, fröit mich natürlich, wenns gefällt.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.06.2007 19:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du mir die Story vllt. per Mail schicken? Hab sie angelesen würd sie unheimlich gern weiter lesen, aber die comments zwischen den Posts nerven :-)
Karopeters@web.de
großes Grinsen

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 05.06.2007 19:48.

05.06.2007 19:47 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich natürlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.06.2007 19:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte is halt so toll, da solltens auch viele lesen Zunge raus

__________________

05.06.2007 20:06 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich hab sie jetzt gestern zum größten Teil gelesen und heute das Ende.
Es haut mich einfach um.

Aber irgendwie fand ich das Ende nicht so toll.
Weil sie ist so auf einmal tot, es wirkte noch so, als würde sie durchkommen, weil sie gerade jetzt neuen Lebensmut gefasst hat und das sie dann einfach so stirbt ?
Das Ende mag ich nicht. :/

Die Zeitsprünge gefallen mir, da unwichtige Handlungen einfach ausgelassen sind und so die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Aber sonst einfach toll. Du hast einen schönen Schreibstil und die Gedanken der Charaktere gefallen mir einfach und ich kann sie sehr gut nachvollziehen.
Ihre Taten hätte ich nicht anders gemacht, alles kann ich nachvollziehen.
Einfach super!
Nur hast du irgendwie Probleme mit ß, kann das sein ? Überall steht halt ss. Und nen paar andere kleine Rechtschreibfehler hab ich noch gefunden.

Aber großes Lob, einfach tolle Geschichte und sie war spannend zu lesen, nicht allzu anstregend.

fröhlich
03.06.2008 16:31 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich jetzt grad ein wenig überrascht, nachdem ich so lange nicht hier war, meine GEschichte auf der ersten Seite zu finden...
Zufällte gibts^^

Jedenfalls danke schön, ist immer wieder schön, wenns wem gefällt. fröhlich

Wegen dem Ende: Ich mag keine Happy Ends und ich mag keine Geschichten, bei denen das Ende vorauszusehen ist. und ohne diese Wendung wäre ja wohl klar gewesen, dass sie alles verarbeitet, die beiden zusammen kommen und blabla. Wie auch immer, das ist bestimmt Geschmackssache. meiner Meinung nach ist es das Ende, welches am meisten in Erinnerung bleibt, weshalb ich finde, gerade dieses sollte am besten sein in der ganzen GEschichte.

Und um die Sache mit dem Doppel-S zu klären: Ich bin Schweizerin, bei uns gibt es das nur so Augenzwinkern

Jedenfalls danke schön fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.06.2008 13:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja dann ist das mit ss verständlich ^^
Ist mir nur aufgefallen und bei mir in Word hab ich alles korrigiert eben Augenzwinkern

Ich mag auch keine Happy Ends.
Aber trotzdem mag mir das Ende nicht gefallen.
Es ist aprupt und keine Ahnung. Es endet so plötzlich mit ihrem Tod. Hätten sie wenigstens noch iwie nen lezten Ausritt oder so gemacht. Und dann wäre sie friedlich eingeschlafen .. viel schöner großes Grinsen
17.06.2008 21:53 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kein kitsch

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.06.2008 20:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich dann auch mal zu Wort. Habe mir jetzt an mehrern Tagen deine Geschichte durchgelesen - und in einfach nur begeistert von ihr. Du hast einmalig sagenhaft geschrieben. Viele Wortwahlen und Satzbauten gefielen mir super!

Als Valerie anfing, in Lana Vergangen zu suchen und Gründe für ihren Selbstmord zu suchen, habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass Valerie am Ende auch sterben wird. Ich hätte wohl gedacht, dass sie vielleicht auch depressiv wird und Selbstmord begeht. Aber das es so ein Ende nimmt, hätte ich nicht gedacht. Toll, bin restlos begeistert.

Ganz besonders haben mir die Rückblenden in Form der Tagebücher gefallen! Ganz großes Lob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 07.04.2009 22:28.

07.04.2009 22:27 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH