Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wer will die Hauptrollen spielen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will die Hauptrollen spielen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Wer will die Hauptrollen spielen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe jetzt eine Idee über was ich schreibe dafür brauch ich aber 2 Hauptrollen !!

Die erste:

sollte nett sein


die zweite:

sollte zickig und eifersüchtig sein

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

26.09.2005 16:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm sorry, aber warum denkst du dir nicht einfach die personen aus? Du kannst ja wen fragen ob du den Namen verwenden darfst, aber ich glaube nicht dass sich hier so viele melden die sagen dass sie ZICKIG sind.
Die Personen in meinen geschichten existieren auch nicht in echt. Und das ist in den wenigsten Geschichten so. Also sei mal n bisschen kreativ. Leute könnten auch sauer werden, wenn du z.b. etwas falsches über sie schreibst oO

__________________

26.09.2005 16:47 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich die geschichte ja rein stellen aber wenn ihr nicht an mich glaubt okay wann schreib ich halt keine unglücklich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

26.09.2005 17:05 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das denn damit zu tun? Augen rollen

Es hört sich bloß so an, als könntest du dir keine eigenen Personen ausdenken.

__________________

26.09.2005 17:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du einfach deiner Fantasie freien lauf lässt?
Darum gehts in einer Geschichte, nicht darum irgendwelche vorgegebenen Fakten zu verarbeiten.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.09.2005 20:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch meistens so, dass man am anfang zwar die person hat, sie sich im Verlauf der Geschichte aber dann sozusagen, selbstständig weiter entwickelt. Durch jede neue Situation, durch jedes Erlebnis, verändert sich jemand und so sollte es auh in einer Geschichte sein. Ausserdem baut man doch, wenn man schreibt, auch eine ARt Beziehung zu seiner person auf (so ist es jedenfalls bei mir) und es kann immer mal passieren, dass wenn man die GEschichte selbst noch mal liest, man immer etwas von einem selbst oder einer person die man kennt findet. Und es ist doch schön, diesen Prozess vom Kennenlernen der personen mit zu erleben, immer wieder neue seiten an ihr zu erkennen und zu entdecken, dass es im verlauf der GEschichte eine eigenständige persönlichkeit, mir ihren ganz eigenen Fassetten, reaktionen und charakterzügen gerworden ist. Es ist wie im richtigen leben, man muss einen menschen erst richtig kennen lernen. so ging es mir schon oft.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.09.2005 13:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so. Ich habe kein problem damit, wenn du deine geschichte reinstellst -wahrscheinlich würde ich sie sogar lesen- aber es stört einfach, wenn du wegen jedem pups nachfragst. Wie wir alle ja erwähnt haben, msst du deiner fantasie einfach freien lauf lassen. Sonst macht es wohl auch weniger Spaß, die geschichte zu lesen, oder?

schön gesagt Luthien *keksgeb*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 27.09.2005 14:00.

27.09.2005 13:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Es ist doch meistens so, dass man am anfang zwar die person hat, sie sich im Verlauf der Geschichte aber dann sozusagen, selbstständig weiter entwickelt. Durch jede neue Situation, durch jedes Erlebnis, verändert sich jemand und so sollte es auh in einer Geschichte sein. Ausserdem baut man doch, wenn man schreibt, auch eine ARt Beziehung zu seiner person auf (so ist es jedenfalls bei mir) und es kann immer mal passieren, dass wenn man die GEschichte selbst noch mal liest, man immer etwas von einem selbst oder einer person die man kennt findet. Und es ist doch schön, diesen Prozess vom Kennenlernen der personen mit zu erleben, immer wieder neue seiten an ihr zu erkennen und zu entdecken, dass es im verlauf der GEschichte eine eigenständige persönlichkeit, mir ihren ganz eigenen Fassetten, reaktionen und charakterzügen gerworden ist. Es ist wie im richtigen leben, man muss einen menschen erst richtig kennen lernen. so ging es mir schon oft.


*luthien auch keks zusteck*

Bin deiner MEINUNG:

Wenn du unbedingt Namen brauchst kannst du mich als die 'nette' nehmen. ^^
(Ich mag das wenn mein Name in Geschichten vorkommt. ^^)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.09.2005 14:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das reicht jetzt aber, sonst werde ich nocht fett, bin doch gerade auf Diät großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.09.2005 14:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*luthien mit kesen vollstopf*

Namen kannst du dir wirklich überall hersuchen...aber wie wärs, wenn du auch mal wieder antwortest!? großes Grinsen

__________________

27.09.2005 15:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wer will die Hauptrollen spielen ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH