Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker gesucht! dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafiker gesucht! dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Achtung Hofgrafiker gesucht! dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich suche für meinen vrh der im moment noch offline ist einen hofgrafiker!
was man können sollte sind
*Navileisten getrennt von hintergrund
*trennis
*sonstige sachen

und auf jeden fall mitzubringen
*gute laune

wäre lieb wenn sich jemand meldet
26.09.2005 13:56 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
*mich push* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och bitte leute ist echt DRINGEND
27.09.2005 13:31 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...heye das würd ich gern machen! aber ich kann halt net coden.. (wegsches de Desi) aber das könn ja genug andre Leute! =D das müsste man dann jemanden in Auftrag geben!
brauchst du Beispiel Grafiken (ich nhem mal an ja!) schick mir please ne PN mit der Antwort =D


soo her ein par beispile (sindz nur desis.....Enters oder so müsste ich erstema mmachen wenn de se noch braucht um zu entscheiden dan sag bescheid ja?)

http://www.oyla6.de/userdaten/15861304/bilder/Desi1.JPG
http://www.oyla6.de/userdaten/15861304/bilder/Desi3.JPG
http://www.oyla6.de/userdaten/15861304/bilder/hg2.JPG

sind vielleicht nich die besten.....aber sindz ja nur beispile! soooooo das wars von mir würd mich freun wenn de mich als hofgrafikerin nhm würdest!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 28.09.2005 06:56.

27.09.2005 20:29 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchversuchenwill*

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





28.09.2005 20:06 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker gesucht! dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH