Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt dazu nur eins ein: bäh! smile
17.06.2007 03:03 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
Ich fände ein GB-Shirt auch ganz witzig. Mein Gott! Manche Leute tragen ein T-Online-Shirt...da find ich ein GB-Shirt weitaus besser Zunge raus

Ähm, T - Online ist eine große Telefongesellschaft, welche sich durch die Kunden finanziert. Daher muss Werbung gemacht werden. Warum man allerdings für ein Jugendforum im realen Leben Werbung machen sollte, verstehe ich nicht. Ich sehe darin einfach keinen Sinn. Natürlich, GB ist ein netter Zeitvertreib - mehr aber auch nicht. Zumindest für mich.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


17.06.2007 03:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee gfanz lustig und eigentlich auch gut!
warum sollte man nicht damit rumlaufen, ich würde dann aber ein Pferd mit draufmachen!oder so was...

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

19.06.2007 21:31 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Kamilla
also ich find die idee lustig und ich würde es auch tragen. ich bin stolz darauf, bei gb zu sein, hier is es einfach toll, warum sollte man es nicht dem rest der welt zeigen? ich meine, es ist doch ihre meinung, was sie über mich denken und besonders bei einem usertreffen wäre das sehr lustig!


GB - ein sommermärchen. großes Grinsen


Vll. sollte man einen Film drehen? fröhlich

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


19.06.2007 21:37 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde evtl eins kaufen wenn das geld dem server zu gute kommt

__________________

20.06.2007 12:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaah! wir wollen gb merch!

__________________
wtf?
20.06.2007 12:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich niemals anziehen.
Wenn einige hier UNBEDINGT eines haben wollen, dann sollen sie sich ein weißes oder buntes Shirt und ein paar Textilstifte kaufen und GB draufschreiben -.-
Nee...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


20.06.2007 13:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Würd ich niemals anziehen.
Wenn einige hier UNBEDINGT eines haben wollen, dann sollen sie sich ein weißes oder buntes Shirt und ein paar Textilstifte kaufen und GB draufschreiben -.-
Nee...


Ai lov ju smile

Ich würds nich anziehen...
Würd ich höchstens irgendwann wenn ich alleine daheim bin, anziehen oder Abends zum chillen X]
Aber dafür gibts ja die Bauchfreien... XD
Wettbewerb wär schon ne luschtige Idee
Aber.. nee
Das Loaklisten hat, find ich ja noch OK
Aber GB.. hm

Dagegen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.06.2007 13:55 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Agility-Freak
Würd ich niemals anziehen.
Wenn einige hier UNBEDINGT eines haben wollen, dann sollen sie sich ein weißes oder buntes Shirt und ein paar Textilstifte kaufen und GB draufschreiben -.-
Nee...


Ai lov ju smile

Ich würds nich anziehen...
Würd ich höchstens irgendwann wenn ich alleine daheim bin, anziehen oder Abends zum chillen X]
Aber dafür gibts ja die Bauchfreien... XD
Wettbewerb wär schon ne luschtige Idee
Aber.. nee
Das Loaklisten hat, find ich ja noch OK
Aber GB.. hm

Dagegen


Ai feel a breeze of Honour smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


20.06.2007 14:11 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ich würd sowas nichtmal auf nem Usertreffen bei stockfinsterer Nacht anziehen...


Du hast es auf den Punkt gebracht xD
Ich kann dir nur zustimmen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

20.06.2007 20:43 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Agility-Freak
Würd ich niemals anziehen.
Wenn einige hier UNBEDINGT eines haben wollen, dann sollen sie sich ein weißes oder buntes Shirt und ein paar Textilstifte kaufen und GB draufschreiben -.-
Nee...


Ai lov ju smile

Ich würds nich anziehen...
Würd ich höchstens irgendwann wenn ich alleine daheim bin, anziehen oder Abends zum chillen X]
Aber dafür gibts ja die Bauchfreien... XD
Wettbewerb wär schon ne luschtige Idee
Aber.. nee
Das Loaklisten hat, find ich ja noch OK
Aber GB.. hm

Dagegen


Ai feel a breeze of Honour smile


Mi tu

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.06.2007 20:49 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Freaks, die's anziehen würden ne schöne Idee ^_^"
Aber ich würd mit sowas ganz bestimmt nicht rumlaufen Oô
20.06.2007 21:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH