Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt net unbedingt mit nem Shirt rumlaufen wo fett GB draufsteht.

Aber nen schöner Spruch und Logo drauf und vielleicht klein irgendwo die Addy fänd ich ganz nett.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.09.2005 19:06 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das die die eins haben wollen sich mal Virtuell zusammen setzen und das dann mal bequacken.....

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

25.09.2005 19:39 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hrhr+ Ich fänds lustig xD +muhahaha+ ich stell mir das gerade so vor aufm MG Turnier xDDD Manschaft blabla wird gesponsort von GegenBilderklau xDDDD Das wärs doch mal und dann alle in den GB T-Shirts +wechlolol+

Ne aber im ernst ich würd mir son Teil evt. holen ;]

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.09.2005 22:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Fragezeichen Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle reden hier von Usertreffen:
Was ist das eigentlich genau?

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
26.09.2005 13:35 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Shirts: Lustige Idee für UT. Allerdings wäre es da doch einfacher sich dat selber zu machen! Man könnt ja irgendwie den GB Banner dann aufs Shirt bringen und dann unten aufs Shirt die GB_Addy.
Zu den Kulis: Auch oikay, finde ich aber eher unnütz, ich weiß ja nicht wie ihr mit Kulis umgeht aber ich mach die irgendwie immer kaputt -.- Das würde sich für mich schon mal gar nicht lohnen^^
Zu den Mauspads: geht einfach in den nächsten Fotoladen, bringt das gewünschte Foto mit und fertig is dat,. Kostet glaube 15 € oder so^^


Also insgemsammt wäre es ziemlich unnütz hier so ne große Menge irgendwie zu machen, denn irgendwas geht immer schief und nacher bleibt der verantwortliche auf den Kosten sitzen...nee danke^^

__________________

26.09.2005 14:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würds mir nich kaufen, is aba ne nette idee
26.09.2005 15:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cocktail13
Alle reden hier von Usertreffen:
Was ist das eigentlich genau?


Usertreffen sind Treffen, bei denen sich User treffen, sich mal real kennen lernen und etwas quatschen.
In diesem Fall eben User auf dem GB-Forum.
In der Restbox findest du ganz viele Threads über Usertreffen bestimmter Orte oder Regionen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.09.2005 17:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja Kuli oder Tasse das is ma ne vernünftige Idee wie wärs mit Socken *momentanaufsockentripsei* großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.09.2005 18:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem Kulli fänd ich ja kuhl, aber der Rest? Mh, ne. Aus dem Alter bin ich raus, so sehe ich das. Ist ja ganz niedlich, die Idee aber das ganze kostet auch Geld. Wer bezahlt? Ich denke, man bräuchte Anfangs einen Sponsor. Denn wir sind Schüler und das ganze würde von unserem Taschengeld nicht klappen und mein Taschengeld würde ich auhc lieber für was anderes ausgeben, wenn ich ehrlich bin. Man könnte ja ein Logo erstellen, sodass sich das jeder auf diesem Spezialpapier ausdrucken lassen kann und dann halt auf sein T-Shirt packen kann. Ist billiger und man hat ein T-Shirt.
26.09.2005 19:31 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Man könnte ja ein Logo erstellen, sodass sich das jeder auf diesem Spezialpapier ausdrucken lassen kann und dann halt auf sein T-Shirt packen kann. Ist billiger und man hat ein T-Shirt.


Bin Bines Meinung. Obwohl ich so etwas auch nicht unbedingt tragen würde.
Die Grundidee is schön, dass GB eine gemeinschaftliche, öffentlich sichtliche Sache besitzt. (Ich weiß, ist blöd ausgedrückt) Aber muss es gleich ein T-shirt sein? Ich meine, wenn wir solch eine große Werbung machen, dann platzt das GB bald! Außerdem würden neue, schlecht gemachte Vrhs nur so wie pILze aus dem Boden schießen und einen richtigen, aber ungesunden Boom erleben. unglücklich Also: bitte nnicht unbedingt ein shirt... cool

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

26.09.2005 19:52 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich halt auch noch meinen Senf dazu ab.... XD
Fänds ja zum Beispiel fürn Usertreffen ganz nett, vielleicht auch noch, wenn irgendwo klein GB draufsteht, aber mit Adresse muss wirklich nicht sein.

Also, von mir aus, aber ich würds mir wohl nicht zulegen. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.09.2005 20:03 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Außerdem würden neue, schlecht gemachte Vrhs nur so wie pILze aus dem Boden schießen und einen richtigen, aber ungesunden Boom erleben. unglücklich Also: bitte nnicht unbedingt ein shirt... cool


ABER: so würden wir vielleicht auch noch einige illegale Höfe aufdecken!

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

27.09.2005 07:21 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für öffentliche treffen, wie z-B Messen (morgen xD) könnte man ein T-shirt machen mit dem Spruch:
Ich bin ein GBler,
du auch?
Da wissen ja nur die betreffenden User was damit gemeint is.
21.07.2006 22:24 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender: Haha, was soll denn da drauf?!
T-Shirts: Selber designen ist sch... Dann hat jeder ein anderes. Man muss ja nicht gleich so ein Shirt kaufen! Aber wenn, kaufe ich mir nur ein einheitliches
Tassen: Argh! Kommt mir nicht mit Tassen! Ich habe 6 Frühstückstassen und trinke keinen Tee!
Kugelschreiber: Wenns schon keine Shirts gibt...

__________________

21.07.2006 22:25 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Freizeit würde ich es tragen, wie beim Sport oder so.
Aber für in die Schule oder so - niemals. ^^
In Luxemburg kennen eh nur ein paar Gegen Bilderklau. Augenzwinkern
21.07.2006 22:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch gleich nen ganzen shop auf xD
schlüsselanhänger,cappy,.....:´D

nee jetzt mal im ernst XD
fänds ne coole idee aber ich würd nich damit rumlaufen^^höchstens zum schlafen anziehen XDDD
21.07.2006 23:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erbarme sich doch einer, mache ein logo und eröffnet nen Shop und fertig. ist ja an sich egal, wer etwas kaufen will und wer nicht.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.07.2006 23:15 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

wegen den t-shirt... wir haben da ja so nen tollen bedrucker im nachbardorf mit dem sin wir voll gut befreundet...
bei ner großbestellung kostet da ein t-shirt vielleicht so 10 € wenn überhaupt...
das wäre danne inheitlich und schnell...
und ich könnt es dann an alle verschicken...

nur ne idee...

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

22.07.2006 03:48 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von Vally
²Mona: GB ist inzwischen bereits mehr als ein Forum für manche Leute hier. Ich bin täglich hier online, habe hier Freunde, Fun etc.
Ich fände es wirklich lustig soetwas zu designen - warum denn nicht? Es können ja auch Tassen sein oder so... es gibt ja auch Fernsehsendungen als Motive... zum Beispiel GZSZ-Prints.
Kann man ja auch sagen: Ist doch nur ne Soap! xD


Genau meine Meinung!!! Wieso denn auch nicht!?


Naja, dann könnt ihr euch doch selber was machen! Aber es muss sich doch nicht gleich ganz GB draufstürzen!

Ich finde das mit dem T-shirt ziemlich übertrieben! GB ist ein Forum, eine Freizeitbeschäftigung, und mehr eigentlich auch nicht! Und die von z.B. GZSZ wollen damit ja Geld machen!

Liebe Grüße
Lillebuah


__________________

22.07.2006 06:59 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
so erbarme sich doch einer, mache ein logo und eröffnet nen Shop und fertig. ist ja an sich egal, wer etwas kaufen will und wer nicht.


Ja, bitte!
Sonst geht die Diskussion noch ewig so weiter.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.07.2006 10:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH