Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

[suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend nach einem Mitbesitzer für www.gestuet-bounty.de.ms

Ihr solltet:

x fleißig sein
x HTML können
x gute Ideen
x oft on sein
x wenn möglich durch ICQ erreichbar sein.
x evtl. coden und einbauen können
x Grafiken können
x mit beepworld umgehen können.

Du wirst auch ein pferd bekommen und das du dich kümmern musst. Wie ein Middi halt.

Nicht alle Sachen müsste ihr haben, wäre aber gut, wenn ihr das möglich könnt/habt.

Ich hoffe auf viele Bewerbungen!!

Achja was zu Beep und der Hp

+ Werbung wurde entfernt ("kostenlose Homeoage bei Beepworld" lässt sich net entfernen)
+ es sind noch 8 Seiten zu verfügung
+ es gibt ein paar Probemembers, die sich aber leider net melden
+ etwas HTML ist schon dabei, obwohl ich das nicht besonders gut kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 24.09.2005 10:32.

23.09.2005 23:35 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr dringend? Möchte niemadnd?

25.09.2005 17:47 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:35.

25.09.2005 17:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Wenn wir auf Funic umziehen ja,vielleicht auch so
x fleißig sein ja
x HTML können ja
x gute Ideen ja
x oft on sein ja
x wenn möglich durch ICQ erreichbar sein. nein
x evtl. coden und einbauen können ja
x Grafiken können ja
x mit beepworld umgehen können. ja

Beispiel VRH: klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.09.2005 17:51.

25.09.2005 17:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

x fleißig sein: ja
x HTML können: ja
x gute Ideen: ja hab ich
x oft on sein: ja bin ich
x wenn möglich durch ICQ erreichbar sein: ja 306482910
x evtl. coden und einbauen können: nein leider nicht
x Grafiken können: nein leider auch nicht
x mit beepworld umgehen können: ja

25.09.2005 18:03 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
verrücktes Girl!

@Falke: Ich finde es schon sehr gut, schade das du nicht einbauen/coden kannst und auch keine Grafiken (ich kann, aber auch teilweise gute).

@Araberfohly: Wahrscheinlich werde ich nicht umziehen...habe es mir schonmal überlegt aber gelassen. Wenn du doch mitmachen willst dann wärst du erstmal die erste in meiner Liste.

Ich warte erstmal noch ab, ihr seid beide gut, ich entscheide mich wahrscheinlich heute noch.

25.09.2005 18:03 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok,ich mach mit!
25.09.2005 18:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:35.

25.09.2005 18:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

@Falke: upps übersehen, sry Augenzwinkern

@Langnese:gut, ich entscheide mich dann.

@Araberfohly: gut Augenzwinkern Wie schon gesagt, die Entscheidung kommt noch heute, aber ich muss erstmal zu einer kommen....das wird nämlich schwer....

25.09.2005 18:08 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Und ich hab ne Überraschung für dich:

http://horsefun.ho.funpic.de/ Klick mal!!!
25.09.2005 18:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
verrücktes Girl!

oh, das is ja cool!!!

25.09.2005 18:39 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

mache nur noch die Anfangspage drauf! rotes Gesicht großes Grinsen
25.09.2005 18:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
verrücktes Girl!

Also habe mich für Araberfohly entschieden, es bringt ja jetzt nix, bis in die Nacht zu warten...und da sich keine weitere melden ist es ja auch okay. Araberfohly kann/hat ja auch viel und mehr brauch ich nicht....in dem Sinne kann es auch geschlossen werden.

@Araberfohly: Ich schickte dir jetzt mal ne Pn, da du ja kein ICQ hast.... Augenzwinkern

25.09.2005 19:35 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH